|
|
 |
MF Grimm: Erste Infos zu "You Only Live Twice" |
Asimero
|
|
| User Information: |
|
|
|
Rang: Chuck Norris
Wertung:   
Guthaben: 28.867 Bucks
|
Fav. CD: Krs One - Return of the Boom Bap
-

+
|
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.840.221
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
|
| User Beitrag: |
|
|
MF Grimm: Erste Infos zu "You Only Live Twice"
Percy Carey alias MF Grimm, Rapper, Produzent und Comiczeichner aus Manhattan, wird am 18. Mai sein neues Album unter dem Arbeitstitel "You Only Live Twice: The Audio Graphic Novel" über Day by Day Entertainment veröffentlichen. Das Cover wurde von Jim Mahfood aka. Food One kreiert. Neben dem eigentlichen Werk ist ein 13-seitiger Comic von Grimm beigelegt.
Als Appetithäppchen kann man bereits hier den Track "Girlfriend" (Prod. by Twiz the Beat Pro) laden.
Quelle: Exklusive News
|
|
|
|
|
Offline |
| Homepage
| Suchen
| Homie
| ICQ
|
|
sascha68
|
|
|
|
|
Rang: R4F | Redakteur
Wertung:    
Guthaben: 20.239 Bucks
|
Herkunft: Mannheim / Belgrad Fav. Artist: z.Z. Young Zee, Xzibit, Pacewon, Cormega,Azad Fav. Crew: z.Z. Outsidaz, NYG'z, Wu-Tang,Warheit,BCC Fav. Producer: DJ Premier, Alchemist, The Legendary Traxster Fav. CD: Xzibit- At The Speed Of Life Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas
-

+
|
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.847
Nächster Level: 11.777.899
|
|
|
|
|
|
Ziemlich blöde Frage aber vlt. weiss ja jemand bescheid: Er war ja an den Rollstuhl gefesselt und es hiess er könne nie wieder gehen, dann gab es aber mal ein Juice-Interview wo er dann aus dem Rollstuhl aufgestanden ist - kann mir jemand sagen, ob er mittlerweile wieder einigermaßen selbstständig laufen kann?
"Girlfriend" finde ich ganz OK, mal schaun wie das Album wird.
|
|
|
| User Signatur: |
|
|
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber
Momentaner Lieblingssong: Young Zee Feat. D.U. - Get Down Now
|
|
|
|
|
Offline |
| Suchen
| Homie
| ICQ
| MSN
|
|
Asimero
|
|
|
|
|
Rang: Chuck Norris
Wertung:   
Guthaben: 28.867 Bucks
|
Fav. CD: Krs One - Return of the Boom Bap
-

+
|
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.840.221
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
|
|
|
@ Snoop - Du erwartest generell von niemandem mehr was
@ Sasch - Kann ich mir nicht vorstellen... der wird endgültig sein Leben in dem Stuhl verbringen. Zehn Schüsse waren zu viel!
@ "Girlfriend" - "Stop wearin' your girlfriends pants, you look real soft in ya b-boy stance" - guter Schuss gegen die teils nervige Hipster-Bewegung
|
|
|
|
|
Offline |
| Homepage
| Suchen
| Homie
| ICQ
|
|