DJ Ron & DJ Shusta present Sprachtot: "Gottes blutiger Pfad" Am 29. Februar 2008 veröffentlicht der Mannheimer Rapper Sprachtot, gemeinsam mit den beiden Phlatline-Künstlern DJ Ron und DJ Shusta, sein neues Mixtape mit dem Titel "Gottes blutiger Pfad" über das in Chemnitz ansässige Label Phlatline Records, im Vertrieb von Groove Attack.
Anstatt lieblos 16er auf US-Beats aneinander zu reihen, liefern die drei Ausnahmekünstler 21 Tracks mit exklusiven Produktionen von den Beatgees, LuBeatz, Boom Klick, Riff ab. Der Großteil der Produktionen stammt allerdings von Phlatline's Finest DJ Shusta. Komplettiert wird das Ganze mit Features von Tefla von Tefla & Jaleel und Sprachtot's langjährigem Partner, dem ebenfalls aus Mannheim stammenden Rapper DMC.
Zusätzlich wurde zu den beiden Songs "Gottes Blutiger Pfad" und "Aufrechter Gang" ein Split-Video gedreht, welches kurz vor dem offiziellen Release im Februar veröffentlicht wird.
Weitere Infos wie Cover und Tracklist findet ihr hier.
Quelle: Phlatline Records / Famefabrik
User Signatur:
Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar!
Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)
Herkunft: Rheinland-Pfalz Fav. Artist: Evidence, Sean Püh, Blu, Fashawn, J.R. Fav. Crew: Common Market, Blue Scholars, Gang Starr, JL Fav. Producer: Dilla, Premo, Sabzi, Nicolay, Exile, Nujabes Fav. CD: Tribute To Sky City Lieblingsfilm: 21 Gramm, Requiem For A Dream
Ich weiß nich. Sprachtot is jetzt für mich nich der überEmcee.
Beatqualität wird hoch sein, mir aber weniger zusagen schätze ich und wie gesagt haut mit "S" auch nicht sonderlich aus den Socken.
Renhören werd ich aber evtl. mal - we'll see!
User Signatur:
ALTER WENN HIER NICHT GEDAGGERT WIRD.. Momentaner Lieblingssong: Roc Marciano - Snow
Original von sneakerlover
Ich weiß nich. Sprachtot is jetzt für mich nich der überEmcee.
Beatqualität wird hoch sein, mir aber weniger zusagen schätze ich und wie gesagt haut mit "S" auch nicht sonderlich aus den Socken.
Renhören werd ich aber evtl. mal - we'll see!
Da dir die älteren Sachen zusagen könnte das hier auch auf Gefallen stoßen.
Mal abgesehen von dem kompletten Background und unserer relativ guten Connection nach Mannheim, gehört Sprachtot immo mit zu meinen Favoriten was Deutschrap angeht. Ich mag diese Mischung aus dreckigem Prollgehabe und nachdenklicher, ehrlicher und tiefgründiger Musik. Sprachtot schafft es wie kaum ein anderer Künstler diese Punkte zu kombinieren. Ich werde das Ding auf jeden Fall checken.
Die beiden Kollegen aus Chemnitz feier ich sowieso.
User Signatur:
Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar!
Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)
Klar das stimmt auch, nur sein Rapstil spricht denke ich nicht jeden an. Ist halt nicht so sauber und flowmässig top imo. Dennoch hat er einige gute Tracks
Herkunft: Mannheim / Belgrad Fav. Artist: z.Z. Young Zee, Xzibit, Pacewon, Cormega,Azad Fav. Crew: z.Z. Outsidaz, NYG'z, Wu-Tang,Warheit,BCC Fav. Producer: DJ Premier, Alchemist, The Legendary Traxster Fav. CD: Xzibit- At The Speed Of Life Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas
ich find sprachtot schafft es gut eine gewisse atmosphäre zu schaffen, daher mag ich ihn obwohl er textlich sicherlich nicht zu den top leuten in deutschland gehört...außerdem: Mannheim 68 for life!!!
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber Momentaner Lieblingssong: Young Zee Feat. D.U. - Get Down Now
Sprachtot hat sich kontinuierlich verschlechtert und ich kann den echt nicht mehr hören so langsam. Da die Phlatliner allerdings immer für sehr gute Beats stehen wird man das wohl zu checken haben.
User Signatur:
Momentaner Lieblingssong: Jay-Z & Alicia Keys - Empire State of Mind
Herkunft: Mannheim / Belgrad Fav. Artist: z.Z. Young Zee, Xzibit, Pacewon, Cormega,Azad Fav. Crew: z.Z. Outsidaz, NYG'z, Wu-Tang,Warheit,BCC Fav. Producer: DJ Premier, Alchemist, The Legendary Traxster Fav. CD: Xzibit- At The Speed Of Life Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas
Original von Marvlife
Zitat Sprachtot aus dem neuen Juice-Track "Wo die Straßen sind":
Zitat:
Sagt diesem Kollegah: Wenn er will, kann er Supporter sein.
wer fahrrad fährt sollte keinen porsche verarschen.
:rollin:
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber Momentaner Lieblingssong: Young Zee Feat. D.U. - Get Down Now
ehhhm das Ding is doch mal wirklich mehr als Durchschnitt... Das künnte textlich von Bushido sein, erinnert mich sehr an den ollen Bu, für scheint es nichts zu sein, schade um die Beats
User Signatur:
Geld macht die Weltmacht, doch Geld macht die Welt/ also macht der Westen Geld knapp, damit es ihn zum Held macht!