SEMI B - ein Mann mit vielen Gesichtern. Die "Bestie von Sendling", auch bekannt als "der zärtliche Sexgangster", sorgte nach seinem Auftauchen in der Münchner Innenstadt wieder für Angst und Schrecken. Jetzt spricht er öffentlich. DNSTV hat dieses Video zugespielt bekommen. Hier können sie das brisante Material exklusiv sehen. WARNUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!! Mehr Informationen auf www.myspace.com/bayerman
Naja weiß nicht. Semi B war meiner Meinung nach immer der schwächste vom Neuen Süden. Auf jeden Fall deutlich hinter Ali und Pretty Mo. Mal schauen, was da noch kommt.
User Signatur:
Momentaner Lieblingssong: Olli Banjo - Sag B.A.N.J.O.
Herkunft: Mannheim / Belgrad Fav. Artist: z.Z. Young Zee, Xzibit, Pacewon, Cormega,Azad Fav. Crew: z.Z. Outsidaz, NYG'z, Wu-Tang,Warheit,BCC Fav. Producer: DJ Premier, Alchemist, The Legendary Traxster Fav. CD: Xzibit- At The Speed Of Life Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas
Für mich ein klassischer 0815-Rapper, nichts besonderes zu sagen, Skillsmäßig nichts besonderes!
Selbst Ali & Pretty sind nichts herausragendes (Ali's Album war mMn ziemlich schwach).
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber Momentaner Lieblingssong: Young Zee Feat. D.U. - Get Down Now
Absolut herausragend vielleicht nicht, aber bestimmt auch keine 0815 Rapper. "Bombe" fand ich schon ganz brauchbar, war vielleicht nicht ganz das was wir uns erhofft hatten, aber einige starke Tracks waren schon drauf.
User Signatur:
Momentaner Lieblingssong: Olli Banjo - Sag B.A.N.J.O.
Nach seiner Drohung an den deutschen Sprechgesang, ist SEMI B, die berüchtigte "Bestie von Sendling" wieder einmal in den Schlagzeilen. Bei einem Interview griff er unseren Reporter Gaye Richárt und seinen Kameramann an. Zur Zeit befinden sich die beiden in einem Schockzustand, ihr Zustand wurde als instabil eingestuft.
Sehen sie exklusiv bei DNSTV die schrecklichen Bilder: