Megaloh: Neues Album kommt 2010 Mittlerweile ist es schon zwei Jahre her - 2007 erschien das Kollaboalbum mit Sprachtot "Alles Negertiv", als man das letzte Mal etwas Aktuelles von dem Berliner Megaloh kaufen konnte. Wie jetzt bekannt wurde, wird er allerdings wieder für Nachschub sorgen. Im nächsten Frühjahr soll Megas noch unbetiteltes Album erscheinen. Dieses soll zum größten Teil von Farhot produziert sein. Aber auch prominente Besucher sind angekündigt. Reggae-Sänger Patrice und Aftermath-Produzent DJ Khalil werden wohl mit von der Partie sein.
Als Appetithäppchen hat Megaloh vor kurzem den Free-Track "Halleluja" veröffentlicht, den ihr euch hier laden könnt. Aber auch auf der Xavier Naidoo-Single "Alles kann besser werden" gibt es Megaloco zu bestaunen. Das dazugehörige Video gibt es hier.
Muss gestehen, dass ich mir noch gar nicht soooo viel von ihm gegeben habe, aber er hat es definitiv drauf und daher freue ich mich auch absolut auf das Ding!
EDIT: Den Link zum Free-Track könnt ihr rausnehmen. Beide down!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derrap: 19.11.2009 18:46.
Ich frue mich auch riesig. Wird Zeit, dass er die Anerkennung kriegt, die er verdient. Dafür muss er aber auch ein Album droppen, das auch brennt. Aber Hallelujah lässt schon vermuten, dass er alles niederreißen wird.
User Signatur:
Sampler Vol. 2 - Premium Skills
Momentaner Lieblingssong: Fashawn - When She Calls
Herkunft: Mannheim / Belgrad Fav. Artist: z.Z. Young Zee, Xzibit, Pacewon, Cormega,Azad Fav. Crew: z.Z. Outsidaz, NYG'z, Wu-Tang,Warheit,BCC Fav. Producer: DJ Premier, Alchemist, The Legendary Traxster Fav. CD: Xzibit- At The Speed Of Life Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas
Original von Asimero
Hoffentlich wirds nicht allzu South - das Khalil Feat. passt schonmal gar net!
Hö, wieso South? Verwechselst du DJ Khalil mit DJ Khaled?
Ich habe relativ hohe Erwartungen an das Album, was Mega Raptechnisch drauf hat ist jedem bekannt, jetzt kommt es nur noch darauf an, dass auf dem Album die richtigen Beats und die richtigen Inhalte vertreten sein werde.
"Halleluja" und der Track mit Xavier sind beide schonmal sehr geil bzw. gehören im Moment zu meinen Lieblingstracks, Ich freue mich jedenfalls aufs neue Jahr
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber Momentaner Lieblingssong: Young Zee Feat. D.U. - Get Down Now
Original von Asimero
Hoffentlich wirds nicht allzu South - das Khalil Feat. passt schonmal gar net!
Hö, wieso South? Verwechselst du DJ Khalil mit DJ Khaled?
Auf den ersten Blick schon
Aber Mega hat schon oft seine South-affine Seite gezeigt. "Alles Negertiv" ging in die Richtung Miami Bass, wo sich Frauenarzt ja immer wieder bestätigt fühlt mit seinem Stuff. Auch "Zeit für den Hund" hatte größtenteils Dirty-Blends mit harten Synthis. Insgesamt sollte er auf jeden Fall in die Richtung "Antioxygen" gehen, was ein absolutes Brett darstellt.
Bei "Alles Negativ" war das schon extrem, der South Aspekt. Für mich war das vom Inhalt her zu Düster. Zieht den helligsten Tag ins Dunkel. "Stimmung negativ, alles ist so negativ.." Total das pessimistische Album, an sich aber kein schlechtes Album. Sprachtot konnte zwar nicht mithalten, aber Mega hat seine Sache solide gemacht. Aber wie gesagt, ich warte noch auf einen Klassiker von Mega, hoffentlich wird es das nächste Album sein.
User Signatur:
Sampler Vol. 2 - Premium Skills
Momentaner Lieblingssong: Fashawn - When She Calls
Herkunft: Deutschland Fav. Artist: Pi,Brasco,Papoose,Ri
ck Ross,Senti,Jeyz,Jah Cure Fav. Crew: Saian Supa Crew,Bombattak MCs,Chabs Fav. Producer: Heatmakerz,Lex Barkey,Monroe,Swizzy
,M3&Noyd,J.R Fav. CD: Sentino-Ich bin Deutscher Hip Hop Lieblingsfilm: Matrix 1-3,Alle Bourne Teile,Click