Kool Savas & o2 mit Medienprojekt für sozial benachteiligte Kinder Der "King of Rap" Kool Savas engagiert sich für einen guten Zweck, indem er Zusammen mit dem Mobilfunkanbieter o2 das neuartige Medienprojekt mit dem Namen "Think Big! Media College" ins Leben ruft. Für dieses Projekt nahm Kool Savas exklusiv den Song "Luft nach oben – Sky is the limit" auf, zudem vor allem sozial- und bildungspolitisch benachteiligte Kinder und Jugendliche ein Storyboard zu einem Video erstellen können. Mit Hilfe eines drag-and-drop-Systems können die Kinder auf einer extra eingerichteten Internetseite das Storyboard erstellen. Aus allen Teilnehmern werden dann die 80 Besten ausgesucht, diese wiederum machen dann den Sieger unter sich aus. An einem Tag dürfen diese 80 Kinder mit Regisseuren, Kameramännern und Künstlern zehn verschiedene Videos drehen. Der Gewinner wird dann auf einer großen Party präsentiert.
o2MediaCollege Hi Leute!!
Ich bin vom Media College Support und ab sofort euer Ansprechpartner für alle Fragen in Sachen "o2MediaCollege- Think Big!"! Ihr könnt mich am besten per E-Mail erreichen unter: support@o2thinkbig.de oder Mo-Sa von 14-22h unter folgender Telefonnummer: 030 484 93 116! Ihr habt für eure Beiträge noch bis 1.8.2010 Zeit- also auf geht's!!
Viel Erfolg mit euren Beiträgen!!
Herkunft: Groß-Zimmern Fav. Artist: Guilty Simpson, Kool G Rap,Nas,Masta Ace... Fav. Crew: The Roots, Wu Tang,CunninLyinguist
s,Atmosphere Fav. Producer: J Dilla, Dj Premier, Pete Rock, Madlib,Kno,Exile Fav. CD: Theory Hazit- Extra Credit Lieblingsfilm: Kill Bill Vol. 1
Frag mich bloss wem die ganze Aktion letztendlich mehr hilft, den Kiddies oder Savas und O2.
Ich meine klar, is besser als garnix machen, aber ich glaube kaum dass Savas und O2 das aus reiner Nächstenliebe veranstalten
Ja klar, es springt für alle was bei raus. Aber den Kids sone Möglichkeit zu geben und dabei noch bischen Promo zu machen, das ist einfach ein perfekter Move. Ich denke die Kids werden sehr viel Spaß dabei haben.
User Signatur:
Sampler Vol. 2 - Premium Skills
Momentaner Lieblingssong: Fashawn - When She Calls
So groß wurde das von Savas ja nicht kommuniziert. Also ich glaub kaum, dass er bisher da groß Promo oder Geld bekommen hat. Kann natürlich sein, dass das Video groß veröffentlicht wird, dann hat natürlich Savas auch etwas davon. Aber wenn mal so ein Video von Savas bei Youtube ist, dann ist das schon krass für das Kind, dass es gemacht hat.
Herkunft: Groß-Zimmern Fav. Artist: Guilty Simpson, Kool G Rap,Nas,Masta Ace... Fav. Crew: The Roots, Wu Tang,CunninLyinguist
s,Atmosphere Fav. Producer: J Dilla, Dj Premier, Pete Rock, Madlib,Kno,Exile Fav. CD: Theory Hazit- Extra Credit Lieblingsfilm: Kill Bill Vol. 1
Ja klar, ich will den Spaß und evlt. Nutzen für die Kinder jetzt auch nicht runterspielen.
Aber ich glaube schon dass Savas auch von O2 etwas zugesteckt bekommt, bzw. es ihm schon viel an Promo bringt Dass das nun Savas Hauptmotivation ist, will ich jetzt auch nicht behaupten.
Ich sehe das nur eben nicht als DIE gute Tat, als die es präsentiert wird.
Nja aber ich bin da vielleicht auch en bissl zu negativ eingestellt und das wo ich selbst Kinder nicht ma besonders leiden kann
Kool Savas & o2 mit Medienprojekt für sozial benachteiligte Kinder Ich glaub das ist zum Vorteil von allen!
Savas greift ein paar neue Fans ab, das Media College ein paar neue Schüler
und o2 ein paar neue Kunden. Alle sind glücklich und tun noch was gutes dabei
)
Kool Savas & o2 mit Medienprojekt für sozial benachteiligte Kinder Würde mich auch mal interessieren.
Ich bin leider zu alt, Aktion geht ja nur von 16-21
(
Es geht da um einen Wettbewerb, bei dem man einen Workshop am Media College gewinnen kann. Dazu braucht man nur unter www.o2thinkbig.de mit dem Storyboard Tool eine Video Idee für das neue Kool Savage Video umzusetzen. Schau es Dir einfach mal an...