Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Snowgoons - Think About Me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snowgoons - Think About Me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.374.696
Nächster Level: 30.430.899

56.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Snowgoons - Think About Me


Release Date:
12. März 2006

Label:
Snowgoons

Tracklist:
1.Thinking About Me ft. Baby Black
2.Who What When Where ft. Celph Titled & Majik Most
3.Thinking About Me ft. Baby Black (West Philly Remix)

Review:
Ich persönlich hab von den Snowgoons vor dieser Platte noch gar nichts gehört. Obs sie trotzdem überzeugen können?

Nach dem ersten durchhören ist die Antwort definitiv ja. Los im Programm geht es mit "Thinking About Me". Baby Black liefert hier die dazugehörige Rapshow ab, die mir persönlich sehr taugt. Genialer Beat mit schönen Streichern... Hier passt einfach alles zusammen. Und als ich dachte das Teil ist mit dem ersten Track schon auf dem Höhepunkt, kam "Who What When Where". Ein absolutes Brett, zu dem mir wirklich die Worte fehlen. Eine sprichwörtliche Bombe bei der Celph Titled und Majik Most für unglaubliche Parts sorgen. Ein Track der einem einfach gefallen muss. Der dritte und letzte Track ist ein Remix vom Song Nr. 1. "Thinkin About Me (West Philly Remix)" nennt sich das gute Stück. Wie schon im Original dropt Baby Black seine Zeilen nur der Beat ist diesesmal um einiges gemütlicher. Ein Beat mit etwas funkigen Ansätzen der mir fast besser gefällt als der Ursprüngliche. Ein gelungener Remix, der gleichzeitig als gutes Finale dient.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass der einzigen Macken dieser Platte die wenigen Tracks sind. Auch wenn die drei Songs mehr als überzeugen, sind es meiner Meinung nach einfach zu wenig. Ein Album auf diesem Niveau würde wohl alles toppen! Top Rapshows, hammerharte Produktionen, einfach genial.

Wertung: (4 von 5 Kronen)


Redakteur:
Michael


Bewertung der Hörer: (0 Bewertungen / 0 Ø)


Redakteur:
sneaks
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.540.857
Nächster Level: 153.233.165

7.692.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Schöne Review, schönes Album. Besorgt euch die Platte!
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.690.879
Nächster Level: 30.430.899

2.740.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hammerding, das Album "German Luger" wird dann alles zerstören.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Snowgoons - Snowgoons Dynasty Trae Upcoming Releases 13 18.07.2012 02:16 Uhr
2. Snowgoons - Thinking About Me / Who W... Ben Upcoming Releases 1 01.06.2006 13:13 Uhr
3. Snowgoons - Kraftwerk Ben Upcoming Releases 11 10.12.2010 17:38 Uhr
4. Snowgoons - Wien jaytodadee Events 0 09.03.2010 23:03 Uhr
5. Snowgoons - Kraftwerk SnoopFrog Reviews 3 12.01.2011 15:04 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Snowgoons - Think About Me


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv