Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » No.One Das-Zet - Nummer 1 & Niemand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No.One Das-Zet - Nummer 1 & Niemand 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.406.005
Nächster Level: 8.476.240

1.070.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
No.One Das-Zet - Nummer 1 & Niemand


Releasedate:
10. März 2006

Label:
Royal Funk Records

Tracklist:
01. Hier ist
02. Der letzte Schrei
03. Hey Deutschland
04. Heute
05. Du machst auf
06. Ihr macht auf
07. Veni,Vidi,Vici
08. Tanzen sehen
09. Wegen Dir
10. Zeig mir den Weg
11. Say Good Bye

Review:
Zu Beginn möchte ich dir eine kurze Frage stellen und dich bitten mitzuspielen: Schließe die Augen und versuche dir Hamburg vorzustellen, mit allem drum und dran, Reeperbahn und Speicherstadt. Vielleicht warst du ja schon einmal dort oder lebst sogar dort, und ich habe dich dazu angeregt an deinen Lieblingsclub, -spot, -puff zu denken. Well yes. Jetzt möchte ich etwas präziser werden: Woran denkst du, wenn du Hamburg und Rap verbindest?! HA, erwischt. Ihr wisst ja mit Sicherheit wer aus Hamburg einen großen Namen hat. Doch wie sieht es mit den Nachwuchstalenten und aufstrebenden Künstlern von heute und morgen aus?

No.One Das-Zet ist Hamburger aus Leidenschaft und veröffentlichte am 10. März 2006 sein Debüt-Album über Royal Funk Records. Die 11-Track starke Platte trägt den famosen Titel "Nummer 1 & Niemand" und sorgt für unerwartetes Staunen. Zu Beginn hört man das Intro, welches mit "Hier ist" einen passenden Titel gefunden hat. No.One introduced sich selbst, sein Werk und stellt die folgenden Features kurz vor. An und für sich nichts besonderes, einfach ein Intro wie man es von andern Alben kennt. "Der letzte Schrei" ist ein Representer. Hier kann man sich ein gutes Bild von No.Ones aggressivem Flow und seiner textlichen Souveränität machen. Hinter "Hey Deutschland" versteckt sich, wer hätte es gedacht, ein politisches Thema. Die Lines kommen gut, die Hook bringt den Hörer zum Schmunzeln und der Beat klingt stark nach einer Produktion aus den Staaten. Da muss man nicht lange um den heißen Brei reden: *Daumen hoch*! Schon die ersten Takte von "Heute" lassen erahnen, dass es sich um ein ernsteres Thema handelt. Mit Lines wie "Heut' ist einfach alles ma’ gut, heute wird Staub zu Asche und Asche zu Glut, heut' bin ich ein reiferer Mensch, was bis auf mich selbst leider keiner erkennt" spricht sich Das-Zet einiges von der Seele. Er spricht aber auch alltägliche Tabuthemen an, doch die Hook versprüht Hoffnung und der Track im Ganzen lässt einen in Tagträumen versinken. Erneut kommt es zum Themenwechsel und bereits die ersten Sekunden von "Du machst auf" bringen den Hörer in Partystimmung. Der Song hat viel Potential und der Beat an sich macht übelst Laune einen drauf zu machen. Patrick mit Absicht unterstützt Das-Zet dabei recht gut. Auf "Du machst auf" folgt "Ihr macht auf". Wenn man auf Wortwitz und Metaphern sowie genialen Flow steht, dann kann man mit diesem Track nichts falsch machen. Der Beat wird mit der Zeit zwar etwas monoton, doch das nimmt man für vier Minuten 30 Sekunden verbalen Krieg gern auf sich. Kein Album ist perfekt, auf jedem findet man ein, zwei Tracks die einem weniger zusprechen. Auf "Nummer 1 & Niemand" trifft dies auf "Tanzen sehen" zu. Das Ganze nervt etwas zu sehr, sowohl der Beat als auch der Flow und so kann man getrost weiterskippen, sich zurücklegen und sich mit "Wegen Dir" eine emotionale Ballade zu Gemüte führen. Kontrovers und aggressiv, gefühlvoll und wortgewandt. No.One Das-Zet zeigt hier, dass er alle Styles parat hat und das auch noch mit Stil. Einen weiteren Seelenstrip liefert er in "Zeig mir den Weg". Zwar sind Beziehungsprobleme ein allseits beliebtes Thema, doch nur wenige sind gut nachzuvollziehen, weil sie vor Gefühl nicht gerade übersprudeln. Last but not least haut einen "Say Good Bye" zum Abschluss nochmal richtig vom Hocker.

Das Album hat mich wirklich sehr überrascht. Ohne große Erwartungen hat "Nummer 1 & Niemand" den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden, was sich im Nachhinein als gute Investition herausgestellt hat. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was uns Royal Funk Records in naher Zukunft noch vorstellen wird.

Wertung: (4 von 5 Kronen)


Redakteur:
Addict


Bewertung der Hörer: (2 Bewertungen / 4.75 Ø)


Redakteur:
addict
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1214.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 256
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.158
Nächster Level: 1.209.937

183.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Oder was uns Royal Funk Records schon geboten haben. Ich kapier nicht ganz, was immer von Debüt-Album geredet wird, auch auf der Page. Er hat schon ein Album gemacht, welches den Namen "Das schlechteste Demo der Welt" trägt o_O Das war kein Mixtape und war auch zu verkaufen. Wie dem auch sei, gute Review, sehr gutes Album.

Und wodurch kennt die Weltbevölkerung ihn wohl blos *pfeif*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *OhLaDiDaDiDa*: 14.05.2006 18:30.


User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.406.005
Nächster Level: 8.476.240

1.070.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hehe.... Um auf deine "kleine" Anspielung einzugehen und um dir eine Antwort zu geben:
Von wem's die Weltbevölkerung hat, weiss ich nich - ich weiss aber dass sich gute Musik wie n Lauffeuer verbreitet wink Ich persönlich bin darauf durch n lieben Menschen mit dem AKA Weka gekommen. Er hat mich förmlich mit der Nase drauf gestoßen grins

Wenn auf der Website steht es is sein Debüt-Album über Royal Funk Records, dann kann es sein dass er schon ein Album gemacht hat, aber es eben sein Debüt bei RFR is wink
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1214.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 256
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.158
Nächster Level: 1.209.937

183.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

RFR ist Royal Funk Records o_O

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.406.005
Nächster Level: 8.476.240

1.070.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von addict
Hehe.... Um auf deine "kleine" Anspielung einzugehen und um dir eine Antwort zu geben:
Von wem's die Weltbevölkerung hat, weiss ich nich - ich weiss aber dass sich gute Musik wie n Lauffeuer verbreitet wink Ich persönlich bin darauf durch n lieben Menschen mit dem AKA Weka gekommen. Er hat mich förmlich mit der Nase drauf gestoßen grins

Wenn auf der Website steht es is sein Debüt-Album über Royal Funk Records, dann kann es sein dass er schon ein Album gemacht hat, aber es eben sein Debüt bei RFR is wink


Is mir wohl bewusst.... Andere Frage: Über welches Label is das erste Album rausgekommen?

Das wollte ich eigentlich aussagen - dass das erste Album vl. bei nem anderen Label war oder Eigenprod. wink Und, dass "Nummer 1 & Niemand" sein erstes über RFR is.
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1214.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 256
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.158
Nächster Level: 1.209.937

183.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Das erste ist auch bei RFR erschienen.

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.406.005
Nächster Level: 8.476.240

1.070.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hmm.... Das wundert mich schon n wenig, dass dann auf der Webiste Debüt steht. Aber mir solls recht sein wink Album is bombe!!

"Ich bombe wie Bush und spitte wie Em'"
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.459.658
Nächster Level: 153.233.165

7.773.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Das erste war nur ein Demo.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2362.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.086
Guthaben: 3.758 Bucks
Stimmung: Layed Back
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: EMC, Mach One, Huss & Hodn, LexGo, Chezz.one
Fav. Crew: Low Budget, Got Milk?!, DWK
Fav. Producer: score34
Fav. CD: Dilated Peoples - The Platform
Lieblingsfilm: Dirty Hands 3

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.331.241
Nächster Level: 5.107.448

776.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

datt war nen demo, das irgendwann auf ep-level hochgelabert wurde...... und das ist inoffiziell verkauft worden...

für nen 5er im direktem umfeld...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SGIZ one: 14.05.2006 23:01.

User Signatur:

WENN wir schon raus sind, dann ORANJE!

Momentaner Lieblingssong: Evidence - down in NYC

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:

Das war eine Maxi, die gabs eigentlich garnich!

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.406.005
Nächster Level: 8.476.240

1.070.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Jetzt gehts rund. Is doch ejal im Endeffekt. Was war ist Geschichte... Das Jetzt spielt hier eine Rolle Jungs und Mädels wink Hier gehts um "Nummer1 & Niemand"

Wenn dann nur Comments wie tight die Review is Zunge raus lööl Ok, im Ernst: Sollte man sich mal geben!
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.871.982
Nächster Level: 41.283.177

2.411.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Das war doch nur ein einzelner Free Track?

User Information:
images/avatars/avatar-2362.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.086
Guthaben: 3.758 Bucks
Stimmung: Layed Back
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: EMC, Mach One, Huss & Hodn, LexGo, Chezz.one
Fav. Crew: Low Budget, Got Milk?!, DWK
Fav. Producer: score34
Fav. CD: Dilated Peoples - The Platform
Lieblingsfilm: Dirty Hands 3

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.331.241
Nächster Level: 5.107.448

776.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Marvlife
Das war doch nur ein einzelner Free Track?

nee, war auf demo-länge... wieviele tracks weiß ich leider auch nicht... hab das teil leider nie gehört...

dem review sei evtl. noch beizufügen, dass "nummer eins & niemand" den videoclip zu "heute" als bonusmaterial enthält...schönes teil!

greeTz!
User Signatur:

WENN wir schon raus sind, dann ORANJE!

Momentaner Lieblingssong: Evidence - down in NYC

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:

Zitat:
Original von Weka 84
Zitat:
Original von Marvlife
Das war doch nur ein einzelner Free Track?

nee, war auf demo-länge... wieviele tracks weiß ich leider auch nicht... hab das teil leider nie gehört...

dem review sei evtl. noch beizufügen, dass "nummer eins & niemand" den videoclip zu "heute" als bonusmaterial enthält...schönes teil!

greeTz!

Hmm, also ich bin mir da fast 99% sicher, dass es ein Mixtape war.

Naja, hab die CD noch nich gehört. Aber bisher nur gutes gehört. Muss ich wohl reinhören!

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.871.982
Nächster Level: 41.283.177

2.411.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ach kommt.. einigen wir uns auf Label-Sampler und jetzt back to Topic.

User Information:
images/avatars/avatar-2362.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.086
Guthaben: 3.758 Bucks
Stimmung: Layed Back
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: EMC, Mach One, Huss & Hodn, LexGo, Chezz.one
Fav. Crew: Low Budget, Got Milk?!, DWK
Fav. Producer: score34
Fav. CD: Dilated Peoples - The Platform
Lieblingsfilm: Dirty Hands 3

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.331.241
Nächster Level: 5.107.448

776.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von moetzi2002
Zitat:
Original von Weka 84
Zitat:
Original von Marvlife
Das war doch nur ein einzelner Free Track?

nee, war auf demo-länge... wieviele tracks weiß ich leider auch nicht... hab das teil leider nie gehört...

dem review sei evtl. noch beizufügen, dass "nummer eins & niemand" den videoclip zu "heute" als bonusmaterial enthält...schönes teil!

greeTz!

Hmm, also ich bin mir da fast 99% sicher, dass es ein Mixtape war.

hab ich was anderes gesagt? lässt sich wohl nicht festlegen laugh Zunge raus ok, back to topic! wink
User Signatur:

WENN wir schon raus sind, dann ORANJE!

Momentaner Lieblingssong: Evidence - down in NYC

User Information:
images/avatars/avatar-1792.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.738
Guthaben: 485 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau i. d. pfalz
Fav. Artist: Dendemann, Jan Delay, F.R., Prinz Pi, Olli Banjo
Fav. Crew: K.I.Z., Beginner, Kettcar, Ton Steine Scherben
Fav. CD: Eins Zwo - Zwei
Lieblingsfilm: Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.330.955
Nächster Level: 8.476.240

1.145.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Fantastisches ALbum. Geniales Album. Bis jetzt das Beste 2006.
Und das schlechteste Demo der Welt waren halt hauptsächlich so Session-Tracks, die irgendwie entstanden sind, die er dann zusammengestellt rausgehauen hat. Hat er mal gesagt wink

User Information:
images/avatars/avatar-2103.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.203
Guthaben: 31.505 Bucks
Stimmung: prokrastinieren...
Fav. CD: KRS One - Return of the Boom Bap

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.223.901
Nächster Level: 35.467.816

2.243.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Wie ich sehe erntet das Teil mal richtig derbe viel Respect.Hab mal von dem Typen gehört,damals als er noch seine Sachen auf Myownmusic hochgeladen hat.Hat sich damals schon stark von den anderen Sachen distanziert.Ich glaube,ich muss mir das Teil mal zulegen.

Achja wirklich interessante Review!

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 5
Guthaben: 65 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: HH

- +
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.150
Nächster Level: 22.851

3.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
danke!!!
hallo, ich bin no.one und ich freue mich über die coole Kritik und das nette Feedback.

Falls es noch irgendwen interessiert: "Das schlechteste Demo der Welt" war nur eine Art Demo-CD die RFR damals für mich in einer 500er-Auflage hat machen lassen. Aufgrund beschränkter Promo wink sind jetzt gerade mal 250-280 Teile raus.

Das neue Album hat leider auch nicht die beste Promo-Strategie hinter sich gehabt und da ich leider nicht allzu viele Auftritte habe schätze ich das mein Baby versinken wird heulen

wie dem auch sei habe ich zwei neue Releases am Start!

zum einen gibt es ein neues Album (le poète maudit) welches noch dieses Jahr über´s Internet erscheinen wird, da ich wieder ohne Label bin. Den Preis möchte ich bei Kunden-orientierten 3-5 Euro halten, was aber keines Wegs ein Zeichen für minderwertige Tracks sein soll smile

das zweite wird eine Free EP der Tracks, die aus Konzept-technischen Gründen weder auf "Nummer 1 & Niemand" noch auf "Le poète maudit" geschafft haben. Das Datum für die Free EP steht noch nicht fest. Wer aber auf dem laufenden bleiben möchte kann sich auf www.myspace.com/besza immer die neuesten Infos holen!

Danke für das Interesse! no.one

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.104
Nächster Level: 74.818.307

3.999.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: danke!!!
Zitat:
Original von besza
hallo, ich bin no.one und ich freue mich über die coole Kritik und das nette Feedback.

Falls es noch irgendwen interessiert: "Das schlechteste Demo der Welt" war nur eine Art Demo-CD die RFR damals für mich in einer 500er-Auflage hat machen lassen. Aufgrund beschränkter Promo wink sind jetzt gerade mal 250-280 Teile raus.

Das neue Album hat leider auch nicht die beste Promo-Strategie hinter sich gehabt und da ich leider nicht allzu viele Auftritte habe schätze ich das mein Baby versinken wird heulen

wie dem auch sei habe ich zwei neue Releases am Start!

zum einen gibt es ein neues Album (le poète maudit) welches noch dieses Jahr über´s Internet erscheinen wird, da ich wieder ohne Label bin. Den Preis möchte ich bei Kunden-orientierten 3-5 Euro halten, was aber keines Wegs ein Zeichen für minderwertige Tracks sein soll smile

das zweite wird eine Free EP der Tracks, die aus Konzept-technischen Gründen weder auf "Nummer 1 & Niemand" noch auf "Le poète maudit" geschafft haben. Das Datum für die Free EP steht noch nicht fest. Wer aber auf dem laufenden bleiben möchte kann sich auf www.myspace.com/besza immer die neuesten Infos holen!

Danke für das Interesse! no.one

Yeah klingt fett smile Wünsch die auf jeden alles gut für die Zukunft und mach weiter so loben Wirst hoff ich schon bald ein neues Label finden.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. No One das Zet- Nummer 1 & Niemand *OhLaDiDaDiDa* Deutschrap 17 15.06.2006 22:39 Uhr
2. F.R. mit Album Nummer 4 Ben Deutschrap 18 20.01.2009 10:08 Uhr
3. Joe Budden mit Album Nummer 2 & 3 Ben East Coast 0 28.01.2008 07:13 Uhr
4. Dendemann - Nummer 7 (Remix) Ben Media 1 17.03.2006 13:40 Uhr
5. DJ Tomekk bringt "Nummer Eyns" Ben Deutschrap 13 25.10.2005 19:05 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » No.One Das-Zet - Nummer 1 & Niemand


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv