Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Megaloh - Hundshit (EP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megaloh - Hundshit (EP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.492.344
Nächster Level: 153.233.165

740.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Megaloh - Hundshit (EP)


Release Date:
30. Juni 2006

Label:
Level Eight

Tracklist:
01. Hundshit
02. Bis Die Nadel Springt - (feat. Harris)
03. Ein Neuer Tag
05. Mein Geschäft
06. Pump Das (Remix)
07. Hundshit (Instrumental)
08. Pump Das / Moabit Lebt (Video)
09. Hundshit (Video)

Review:
Der Berliner Rapper Megaloh präsentiert uns mit "Hundshit" eine 6-Track starke EP um uns die Wartezeit auf sein Album zu verkürzen und uns dieses schmackhaft zu machen.

Die Platte beginnt mit dem Titeltrack "Hundshit", welcher vom Berliner Produzenten-Duo Beathoavenz produziert wurde. Ein sehr schöner Representer mit dem Megaloh gebührend seinen Einstand feiert. Weiter geht es mit dem Track "Bis die Nadel Springt", auf welchem GBZ-Rapper Harris gefeatured wird. Auf dem von KD-Supier produzierten elektronischen Beat liefert uns Harris ein gesprochenes Intro um anschließend in gewohntem Stil seine Parts zu spitten. Megaloh und Harris ergänzen sich gut, was dem Track ein gutes Gesamtbild verleiht. "Ein neuer Tag" geht stark nach vorn und Megaloh zeigt was in ihm steckt. Mit souveränen Flow macht er diesen Track zu etwas besonderem. Anschließend folgt "Mein Geschäft", ein weiterer Representer in dem Megaloh erklärt, dass er sich von niemandem in sein Geschäft reinreden lässt und sein Ding durchzieht. Den Abschluß bildet ein Remix des Tracks "Pump Das" von KD-Supier und das Instrumental des Tracks "Hundshit". Als Bonus enthält die EP noch die Videos zu "Pump Das / Moabit lebt" und "Hundshit".

Für all diejenigen die Megaloh noch nicht kennen, ist diese EP definitiv eine Möglichkeit diesen aufstrebenden Rapper kennenzulernen. Mann kann nur noch hinzufügen, dass Megaloh weiß was er tut und seinem Handwerk mehr als gewachsen ist.

Wertung: (3,5 von 5 Kronen)


Redakteur:
Ben


Bewertung der Hörer: (0 Bewertungen / 0 Ø)


Redakteur:
Ben
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-1648.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.885
Guthaben: 3.250 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt
Fav. Artist: MF Doom,Aes,Mos Def,Dende,CYNE,OneBe Lo,SonOfRan
Fav. Crew: Justus League, Roots, Blackalicious, MHZ
Fav. Producer: 9th Wonder, Pete Rock, Jaylib, Blockhead, RJD2
Fav. CD: Cyne-Evolution Fight/GiftOfGab-4thD RGU
Lieblingsfilm: Heat,Coffe n Cigar., Fight Club, LostInTranslation

- +
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.311.632
Nächster Level: 13.849.320

1.537.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

außer mein geschäft gefällt mir das tape garnich stress ...mehr erwartet weil er ja als so gut gehandelt wird
User Signatur:



I told this cat the earth was flat
He walked till his beard grew long enough to strangle himself for being stupid

Momentaner Lieblingssong: Atmosphere-Bird Sings Why The Caged I Know

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.039.696
Nächster Level: 30.430.899

1.391.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Gebt euch das Album. Selbst bei den neueren Mixtapes war ich nicht ganz so begeistert, aber das Album kommt richtig dick.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Megaloh - Hundshit (EP)


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv