Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Marsimoto - Halloziehnation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marsimoto - Halloziehnation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-181.gif
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 751
Guthaben: 99 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Freiburg
Fav. Artist: JMT, Sean Price, Sabac, Dizzee Rascal, Jus Allah..
Fav. Crew: ...everyone who´s keepin´ it hardcore...
Fav. Producer: Stoupe the Enemy of Mankind
Fav. CD: Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in...
Lieblingsfilm: Funny Games

- +
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.343.664
Nächster Level: 3.609.430

265.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Marsimoto - Halloziehnation


Release Date:
07. Juli 2006

Label:
Magnum12 (Groove Attack)

Tracklist:
01. Soundcheck
02. Intro
03. Halloziehnation
04. Cuba Clubbing Junior
05. Deine Weedlingsrapper
06. OC Beatz
07. Randale und Liebe
08. Mein Scout
09. One Love Song
10. Smokingz (Feat. Gabreal)
11. Showbizz
12. Spiel mir das Lied vom dope
13. Der Döner in mir
14. Green Green Gras
15. Green Berlin
16. Underdogz (Feat. Underdog Cru)
17. Bongladesh
18. Weed Street
19. Elektrogras (Feat. Mobla)
20. Liebe Liebe Remix Remix
21. Chill Faktor
22. Hitch
23. Der Nazi und das Gras
24. Haze of Base
25. Bundesliga Pur
26. Weedness da Fitness
27. Green World Order
28. Eyes weit Shotz
29. Der letzte Interlude
30. Der letzte Blunt

Review:
"Ein rasantes, viel diskutiertes, witziges, vielseitiges Album für Freunde von The Streets, Fussball, Madlib, Deine Lieblingsrapper, Basketball, Dizzee Rascal, Björk, Olli Banjo, Ecke und Knut, Lil Jon, Ludacris." So steht's im offiziellen Pressekit zu Marsimoto's Debüt-Album "Halloziehnation". Nun gut, ich will das mal so hinnehmen, empfinde angenehme Vorfreude und bin mehr als nur etwas gespannt, was mich hier von Materia und seinem Alter Ego Marsimoto erwartet. Die CD liegt bereit, der Laser tastet fröhlich die Daten ab, los geht's...

"Soundcheck" ist der einleitende Track, der schon mal die Marschrichtung vor gibt: "3 Joints, 4 Beck's – erst dann produzieren wir Marsimoto Tracks". Der gebürtige Rostocker Materia und sein hochgepitchtes Alter Ego Marsimoto passen sich die Parts und DJ Focut liefert die passenden Cuts . Erst jetzt leitet das "Intro" den Album Representer "Halloziehnation" ein. Ein druckvoller Beat von Dead Rabbit, der das komplette Album produziert hat, untermalt die extrem kreativen und lustigen Texte der "beiden" Rapper. Bei dem Clubtrack "Cuba Clubbin' Junior" dröhnt mir ein Beat entgegen, dessen Bassline beinah meine Zigarette ausgeblasen hätte und ich frage mich ernsthaft, ob Missy Elliot an der Produktion beteiligt war. Nach "Deine Weedlingsrapper" und "OC Beatz" beschleicht mich das leise Gefühl, dass ich die verschiedenen Wörter für diverses Rauchmaterial nicht das letzt Mal gehört habe. Das Thema Gras wird vorerst allerdings keinesfalls langweilig, M & M und Dead Rabbit verstehen sich ausgezeichnet darin, den geneigten Hörer mit amüsanten Lines bzw. Instrumentalen bei Laune zu halten. Auf die leicht ironische Backpacker- Kiffer- Hymne "Mein Scout", letzterer natürlich gefüllt mit allerlei Rauschutensilien und Marsimoto's Liebesschnulze "One Love Song" – dreimal darf man raten, an wen diese gerichtet ist – folgt der Track "Smokingz", auf dem Label- Hombre Gabreal gefeatured wird. Der Inhalt wird auch wieder schnell ersichtlich: Kiffen und PS zocken to the fullest. "Der Döner in mir" besingt die Fressattacken nach exzessivem Marihuana- Konsum. Die Liebe der Jungs zu ihrem Wohnort Berlin manifestiert sich bei "Green Berlin", auch dieser Track birgt enormes Potenzial für potenzielle Lachflashs. Nach dem eher mittelmäßigen "Underdogz", welches seine Homies der Underdog Cru featuret läuft der nächste Kifferhit "Bongladesh" über einen recht minimalistischen Beat. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Den kurzen Smasher "Hitch", nach Aussage von Marsimoto ein femininer Gangster und Block- Representer, darf man gemeinsam mit einem nach Dizee Rascal klingenden irren Beat genießen. Ok, ich ahne wie es weitergeht... Cannabis ist auch bei "Der Nazi und das Gras" Thema Nr. 1. Diesmal allerdings in ehrenvoller Mission, denn nach dem Konsum des Joints wird der Springerstiefelträger auf wundervolle Weise von seinem garstigen braunen Gedankengut geheilt. "Bundesliga Pur" verlässt kurz die Ganjawelle, es dreht sich jetzt um Fußball, genauer gesagt, um Hansa Rostock. Mag für Fans lustig sein, ansonsten ist das eher langweilig. Generell hab ich das Gefühl, dass das Album nach hinten raus immer mehr von seinem anfänglichen Flair verliert. Die nächsten Tracks – keiner länger als 2 Minuten – ziehen relativ belanglos, dafür mit aufdringlichem Weedgeruch, an mir vorbei. Auf "Der letzte Interlude" folgt abschließend "Der letzte Blunt" – auch nicht mehr groß herausragend. Leider.

Nunja, meine angenehme Vorfreude musste leider im Verlauf des Albums einer unangenehmen Langeweile weichen. Trotz der zum großen Teil guten Produktionen von Dead Rabbit, einem wirklich enormen Potenzial an Kreativität und vielen lustigen Lines tut man sich doch recht schwer, das Album ohne skippen durchzuhören. Zu präsent ist das ewige Thema Kiffen, zu nervig auf Dauer die hochgepitchte Stimme von Marsimoto. Zudem kriegt man zu oft keine fertigen Songs, sondern nicht mal 2 Minuten lange Tracks, was es schwer macht, einen konstanten Fluss zu finden. Als Fazit bleibt zu sagen, dass das 30 Track- starke "Halloziehnation" alles in allem trotzdem und speziell während der ersten Hälfte ein recht unterhaltsames Album ist. Weniger wäre in diesem Fall aber aller Wahrscheinlichkeit nach mehr gewesen.

Wertung: (3 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (3 Bewertungen / 4 Ø)


Redakteur:
triColore
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Jedi Mind Tricks - Serenity In Murder

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 150.352.439
Nächster Level: 153.233.165

2.880.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Schöne Review. Zu dem Album fällt es mir wirklich schwer was zu sagen, einige Tracks sind richtig gut aber im großen und ganzen ist das ganze Album extrem strange und gewöhnungsbedürftig.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:
RE: Marsimoto - Halloziehnation
So ein Dreck ist kein Rap mehr tut mir leider Leid um was gehts da überhaupt in den Storys der labert und was er sagt ist kein Hip Hop mehr mein Tipp das die Finger davon weg sonst seid ihr selbst Schuld.Allein beim Cover merkt man das der Typ ein Vogel ist und der Trifft in seinen Lieder keine Guten Zeilen besser auch gesagt Rymes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Blizzard: 15.03.2008 13:10.


User Information:
images/avatars/avatar-181.gif
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 751
Guthaben: 99 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Freiburg
Fav. Artist: JMT, Sean Price, Sabac, Dizzee Rascal, Jus Allah..
Fav. Crew: ...everyone who´s keepin´ it hardcore...
Fav. Producer: Stoupe the Enemy of Mankind
Fav. CD: Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in...
Lieblingsfilm: Funny Games

- +
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.343.664
Nächster Level: 3.609.430

265.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Gewöhn dir mal an, wie´n normaler Mensch zu schreiben. Is ja schon unnötig genug, was du inhaltlich von dir gibst, aber deine Zeichensetzung is echt für´n Arsch, Hombre...
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Jedi Mind Tricks - Serenity In Murder

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:

Ich soll wie ein Normaler Mensch schreiben,leider schreibe ich Normal aber vielleicht gefällst es dir ja nicht weil du von so Sparten ein Fan bist.Wenn du nicht verstehen kannst was ich schreibe bist du leider dumm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Blizzard: 01.07.2006 11:17.


User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 150.352.439
Nächster Level: 153.233.165

2.880.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von ALI
Ich soll wie ein Normaler Mensch schreiben,leider schreibe ich Normal aber vielleicht gefällst es dir ja nicht weil du von so Sparten ein Fan bist.Wenn du nicht verstehen kannst was ich schreibe bist du leider dumm.

Bitte achte auf deinen Umgangston. Beleidigungen werden hier nicht geduldet!
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.624.484
Nächster Level: 30.430.899

1.806.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hate it or love it, Marsimoto ist auf jeden gewöhnungsbedürftig. Aber da ich Quasimoto ziemlich cool finde kann ich mir das auch ab und an geben. Manche mögen sagen es wäre pures Gebite, aber thematisch gibt es da schon Unterschiede. Ausserdem wird wenigstens mal nicht Dipset gebitet.

@Ali: Trico hat mit seiner Kritik nicht ganz unrecht, auch wenn er sie nicht ganz richtig verpackt hat. Deine Beiträge sind was R-Schreibung und dergleichen angeht bis jetzt um einiges gewöhnungsbedürftiger als dieses Album. wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.536.739
Nächster Level: 64.602.553

6.065.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Ben
Schöne Review. Zu dem Album fällt es mir wirklich schwer was zu sagen, einige Tracks sind richtig gut aber im großen und ganzen ist das ganze Album extrem strange und gewöhnungsbedürftig.

Brauch ich nichts hinzufügen.
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-181.gif
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 751
Guthaben: 99 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Freiburg
Fav. Artist: JMT, Sean Price, Sabac, Dizzee Rascal, Jus Allah..
Fav. Crew: ...everyone who´s keepin´ it hardcore...
Fav. Producer: Stoupe the Enemy of Mankind
Fav. CD: Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in...
Lieblingsfilm: Funny Games

- +
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.343.664
Nächster Level: 3.609.430

265.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chillz
H@Ali: Trico hat mit seiner Kritik nicht ganz unrecht, auch wenn er sie nicht ganz richtig verpackt hat.

Dabei hab ich mich doch schon extrem zurückgehalten^^

wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Jedi Mind Tricks - Serenity In Murder

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.194.437
Nächster Level: 26.073.450

1.879.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sehr schön geschriebene Review. Auch wenn der Stuff wohl gewöhnungsbedürftig zu sein scheint, macht diese Review zumindest Lust einmal reinzuhören. Dann kann man immer noch entscheiden - rein oder raus - laugh

User Information:
images/avatars/avatar-1536.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 974
Guthaben: 2.455 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: Bishop Lamont,Masta Ace,Devin The Dude,Slug
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: DJ Premier,J Dilla,Pete Rock,Dr. Dre,Hi-Tek,Ant
Fav. CD: Masta Ace-A Long Hot Summer
Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn

- +
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.047.367
Nächster Level: 4.297.834

250.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

bewertung passt perfekt,ist gutes und schlechtes dabei.ich würde auf jeden fall auch 3/5 geben wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Atmosphere - Lyndale Avenue User's Manual

User Information:
images/avatars/avatar-434.jpg
Rang: Chipleader
Wertung:
Beiträge: 650
Guthaben: 2.385 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Nürnberg
Fav. Artist: 2Pac
Fav. Crew: Wu-Tang-Clan
Fav. CD: All eyez on me

- +
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.746
Nächster Level: 3.025.107

212.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Marsimoto - Halloziehnation
Zitat:
Original von Big Blizzard
So ein Dreck ist kein Rap mehr tut mir leider Leid um was gehts da überhaupt in den Storys der labert und was er sagt ist kein Hip Hop mehr mein Tipp das die Finger davon weg sonst seid ihr selbst Schuld.Allein beim Cover merkt man das der Typ ein Vogel ist und der Trifft in seinen Lieder keine Guten Zeilen besser auch gesagt Rymes.


wow, selten so viel scheis auf einmal gelesen.
tut mir leid für dich wenn du die lieder nicht verstehst.
und auch das cover find ich einfach kreativ und anders, aber im positiven sinn.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.019.156
Nächster Level: 35.467.816

448.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

1)Das Cover ist ziemlich krass!
2)Das Album genauso,hätte von mir 4,5 Kronen bekommen,hat nen ziemlich undergroundigen Vibe,aber denoch Cool!
Die Produktionen sind klasse und thematisch ist das einfach nur lustig!An guten Lines mangelt es auch nicht:"Dieser Sound ist wie Spritzen,er geht unter die Haut","wir kommen vom Keller ganz nach oben wie Arthur Spooner" usw.
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-2501.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.665
Guthaben: 6.998 Bucks
Stimmung: Bierchen Zischen^^
Herkunft: Bayern Süd that's Home Sweet Home
Fav. Artist: DLX,Banjo,dENDE,Jan D,Tai,Pi,SAV
Fav. Crew: Blumentopf,HF,OR,Beg inner,T&J,C&J
Fav. Producer: Beathoavenz,Sti,DJ Ron
Fav. CD: Harris - Dirty Harry
Lieblingsfilm: HdR,Hustle & Flow,Minority Report

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.135.135
Nächster Level: 11.777.899

642.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich bin süchtig nach diesem Album für mich 4,5 smile Er spricht einfach aus der Seele^^ (und nein ich bin nicht psychisch daneben) laugh
User Signatur:
Sie nennen mich Joker!

Momentaner Lieblingssong: Herr von Grau - Guido

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.689.742
Nächster Level: 64.602.553

6.912.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Marsimoto - Mein Dad Ist Hip Hop (Official Live Version) (Video:)
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 73.393.610
Nächster Level: 74.818.307

1.424.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Etwas verspätet habe ich mir auch dieses Album mal zu Gemüte geführt. Die damaligen Kritikpunkte von triColore kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich das Alter Ego Marsi mitsamt Stimme extrem feier laugh Hauptproblem an dem Album sind in meinen Augen auch die teils extrem kurzen Tracks, wenn er statt 30 nur 15 Tracks mit ordentlicher Länge auf die CD gepackt hätte, wäre das wohl sinnvoller gewesen. Der Langzeitspaß bleibt dazu leider aus. 3 Kronen sind auf jeden Fall angebracht.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2103.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.203
Guthaben: 31.505 Bucks
Stimmung: prokrastinieren...
Fav. CD: KRS One - Return of the Boom Bap

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.429.787
Nächster Level: 35.467.816

1.038.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Marsimoto Soundsystem @ EOW (Der Nazi und das Gras) (Video):


Genial!

User Information:
Rang: Auf der Gästeliste
Wertung:
Beiträge: 72
Guthaben: 1.170 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Jena

- +
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.267
Nächster Level: 242.754

24.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Mir stoßen jegliche Apple-Konstrukte auf der Bühne immer ein wenig auf...
Auf jeden fall interessantes Video zur verherrlichtem Konsumverhalten wink

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Marsimoto - Halloziehnation Asimero Media 1 21.06.2006 16:48 Uhr
2. Marsimoto Wallpaper SGIZ one Artworks (GFX) 4 04.01.2009 13:18 Uhr
3. Marsimoto - Zu zweit allein Bazty Reviews 29 03.11.2008 17:03 Uhr
4. Marsimoto - Grüner Samt Trae Upcoming Releases 44 18.06.2012 09:20 Uhr
5. Marsimoto - Green Juice Trae Upcoming Releases 6 03.01.2012 22:02 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Marsimoto - Halloziehnation


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv