Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Blumentopf - Horst (Single) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumentopf - Horst (Single)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.282
Guthaben: 83.117 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 144.430.600
Nächster Level: 153.233.165

8.802.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Blumentopf - Horst (Single)


Release Date:
11. August 2006

Label:
Four Musik

Tracklist:
01. Blumentopf - Horst
02. Blumentopf feat. Clueso - Lass die Show
03. Blumentopf - Horst (Instrumental)
04. Blumentop feat. Clueso - Lass die Show (Instrumental)
05. WM Raportage - Turniermannschaft
06. WM Raportage - Eröffnungsspiel
07. WM Raportage - Deutschland : Polen
08. WM Raportage - Deutschland : Ecuador
09. WM Raportage - Deutschland : Schweden
10. WM Raportage - Deutschland : Argentinien
11. WM Raportage - Deutschland : Italien
12. WM Raportage - Deutschland : Portugal
13. WM Raportage - Mix
+ Blumentopf - Horst (video)

Review:
Als Vorbote zu dem kommenden Album "Musikmaschine" steht seit dem 11. August die neue Blumentopf-Single "Horst" in den Läden". Mit 13 Tracks plus Extras präsentieren uns die Münchener eine ansprechende Single, bei der bereits das Artwork überzeugen kann.

Los geht es mit dem Titeltrack "Horst", der natürlich in Eigenregie produziert wurde. Unmissverständlich machen die Töpfe hier klar: "Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein, nichts schützt davor ein Horst zu sein." Auf jeden Fall ein witziger Track den die vier Münchner auf gewohnt hohem Niveau präsentieren. Auch wenn dieser Song kein Dauerbrenner sein wird, so kann man definitiv darauf feiern und viel Spaß damit haben. "Lass die Show" featuring Clueso kommt dagegen sehr rockig daher. Alles in allem aber eine durchaus gelungene Komposition. Zusätzlich gibt es zu beiden Tracks die dazugehörigen Instrumentals gleich hinterher.

Desweiteren gibt es alle acht "WM Raportagen", mit denen die Töpfe einen Spielbericht der besonderen Art, während der WM auf ARD präsentierten. Anschließend folgt ein 10-minütiger "WM Raportage Mix", der das ganze Paket abrunden soll. Für PC-Besitzer enthält die Advanced-CD zusätzlich das Video zum Titeltrack "Horst" als Video.

Auch wenn es sich hier nur um eine Single handelt, bleibt wie erwartet ein runder Gesamteindruck, was nicht zuletzt an den ganzen Bonus-Tracks liegt. Auf jeden Fall macht die Single Lust auf das Album, welches am 11. September über Four Music erscheint. Lediglich der Fakt, dass die "WM Raportagen" bereits bekannt und kostenlos downloadbar sind mindern hier die Wertung. Die beiden exklusiven Tracks sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Wertung: (3,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (2 Bewertungen / 3 Ø)


Redakteur:
Ben
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.222.902
Nächster Level: 22.308.442

85.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Aufm Splash hat mir der Track ganz gut gefallen, ich warte aber aufs Album, davon erwarte ich einiges, auch wenn ich denke, dass es nicht so geil wie die vorherigen Alben wird.

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.594.890
Nächster Level: 41.283.177

2.688.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der Track "Horst" gefällt mir mal überhaupt nicht! Die Raportage dagegen ist ziemlich nice. Bewertung geht daher klar.

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.279.913
Nächster Level: 74.818.307

4.538.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Also der Track haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Raportagen dagegen sind natürlich genial, aber finde es etwas einfallslos die CD mit Tracks vollzustopfen, die eh umsonst im Inet erhältlich sind. Da tröstet mich auch der extra Track mit Clueso nicht drüber hinweg. Also die Single hol ich mir auf keinen Fall, Album ist Pflichtkauf!!!
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.594.890
Nächster Level: 41.283.177

2.688.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Was ist denn genau der "WM Raportage Mix"?

User Information:
images/avatars/avatar-1878.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 3.373
Guthaben: 7.138 Bucks
Stimmung: Burnout!
Herkunft: Aschaffenburg
Fav. Artist: Clueso, Curse, Nosliw, Mädness,
Fav. Crew: Alles Real Records
Fav. CD: Nosliw - Mittendrin
Lieblingsfilm: Ein einziger Augenblick

- +
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.345.157
Nächster Level: 13.849.320

504.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Marvlife
Der Track "Horst" gefällt mir mal überhaupt nicht! Die Raportage dagegen ist ziemlich nice. Bewertung geht daher klar.
User Signatur:
Globale Erwärmung mal anders...

www.myspace.com/rootrap

Momentaner Lieblingssong: Clueso - Lala

User Information:
images/avatars/avatar-2362.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.086
Guthaben: 3.758 Bucks
Stimmung: Layed Back
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: EMC, Mach One, Huss & Hodn, LexGo, Chezz.one
Fav. Crew: Low Budget, Got Milk?!, DWK
Fav. Producer: score34
Fav. CD: Dilated Peoples - The Platform
Lieblingsfilm: Dirty Hands 3

- +
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.297.805
Nächster Level: 4.297.834

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Marvlife
Was ist denn genau der "WM Raportage Mix"?

ich denke mal n zusammenschnitt aller parts + evtl. ne zusammenfassung...
User Signatur:

WENN wir schon raus sind, dann ORANJE!

Momentaner Lieblingssong: Evidence - down in NYC

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.222.902
Nächster Level: 22.308.442

85.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der Mix besteht aus allen Reportagen einfach zusammengeschnitten sodass der Beat immer weiterläuft.

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.578
Nächster Level: 35.467.816

1.965.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Finde den Track überhaupt nicht gut, da finde Ich "Sonnenbank Flavour" besser, da ist es ne Zusammenreihung von Worten, hier halt von Namen. Hatte Fanta 4 nicht mal auch so ein ähnliches Lied?
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-2604.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.791
Guthaben: 12.166 Bucks
User des Jahres 2008


- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.035
Nächster Level: 26.073.450

987.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Du meinst "MfG" und Blumentopf mag ich leider nicht. Nur Manuva ist ein noch illerer Spast.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.578
Nächster Level: 35.467.816

1.965.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von stiefel
Du meinst "MfG"

Danke, für die Info, mir ist der Name einfach nicht eingefallen smile
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Masta Rue vs. horst h Masta Rue Battle & Lyrics 0 08.12.2006 20:07 Uhr
2. Olli Banjo - Du Hörst Nicht Zu jaytodadee Media 1 24.07.2009 12:04 Uhr
3. Horst Schweinebeck (Vork) - Der graue... Asimero Upcoming Releases 3 17.03.2010 19:32 Uhr
4. Blumentopf - WIR jaytodadee Upcoming Releases 16 15.06.2010 08:55 Uhr
5. Blumentopf - WIR stepansmic Reviews 21 06.08.2010 13:49 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Blumentopf - Horst (Single)


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv