Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Fiva & Radrum - Kopfhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiva & Radrum - Kopfhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.569.478
Nächster Level: 26.073.450

3.503.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Fiva & Radrum - Kopfhörer


Release Date:
24. November 2006

Label:
Kopfhörer Recordings (Rough Trade)

Tracklist:
01. Kopfhörer
02. Zurück (in die Zukunft)
03. Schalldicht
04. Klarsicht
05. Hallo !?!
06. Rauschgift
07. Unüberhörbar
08. Verlorene Zeit
09. Vier Wände
10. Geisterfahrer
11. Ich glaub an Dich
12. Papa & Mama
13. Zeit die mir bleibt
14. Frühling
15. Tief unten
16. Für einen Moment

Review:
"Ganz Deutschland hört Gangster-Rap … Ganz Deutschland? Nein! Ein kleines, von unbeugsamen Münchnern bewohntes Studio hört nicht auf, Musik mit Inhalt für alle Kopfhörer im deutschsprachigen Raum zu produzieren." Das lässt der Pressetext zum zweiten Album von Fiva & Radrum verlauten, was sich beim Hören der Platte auch als wahr erweist. Werfen wir einen genaueren Blick oder, besser gesagt, betätigen wir uns als Kopfhörer.

Fiva beginnt das Album mit dem Titeltrack "Kopfhörer", worin sie ihre Beziehung zu Musik erläutert und ihre damit verbundenen Empfindungen ausdrückt. Das erste Highlight folgt mit "Zurück (in die Zukunft)", da Radrum hier einen super Beat mit herrlich warmer Melodie und wunderbaren Vocalsamples zaubert. Fiva stellt ihre Position gegenüber Rap klar und verurteilt geschmacklosen "In da Club"-Rap, was sie inhaltlich überzeugend und flowtechnisch souverän rüberbringt. "Rap braucht hier kein Image, sondern Identität!" spricht wohl vielen Fans aus der Seele. Dass der Weed-Konsum nicht ohne Folgen bleibt, berichtet uns Fiva im nächsten Track und gesteht, dass auch sie manchmal "Schalldicht" ist. Dies ist allerdings kein "Grüne Brille 2006", sondern eher eine traurige Anekdote. In "Klarsicht" erhalten wir einen Einblick in Fivas häusliche Umgebung, gespickt mit Kritik an der Konsumgesellschaft. Radrum zaubert wieder mal einen sehr schönen Beat, der Fivas Stimme perfekt untermalt. Das nächste Highlight ist "Hallo !?!", hier wünscht sich Fiva weit weg von Talkshows, billigen Partys, Kopftuch und vielen weiteren Zuständen, die wir heute schon als normal ansehen. Die Münchner Rapperin hält uns hier gekonnt den Spiegel vor ohne Lehrerhaft zu wirken, da sie schlicht und einfach die Wahrheit sagt - und das tut in heutigen Zeiten sehr gut. "Rauschgift" behandelt eine gescheiterte Liebesbeziehung, die ähnlich der Vorgängertracks mit guten Texten und sauberem Flow vorgetragen wird. "Unüberhörbar" ist eine Art Ansprache an alle Raphörer und Fans mit vielen schlagkräftigen Argumenten, sich Fiva & Radrum anzuhören. "Verlorene Zeit" reiht sich perfekt in die Reihe guter Tracks ein und auch "Vier Wände" steht dem in nichts nach. Mit sehr guter Wortwahl erzählt Fiva in letztgenanntem das Schicksal eines zerrütteten Viertels und seiner Bewohner. Eine gescheiterte Beziehung wird in "Geisterfahrer" mit einem Autounfall assoziiert und "Ich glaub an dich" ist eine weitere geniale Umsetzung eines Themas. Hier fragt sich Fiva, ob Gott gefällt, was er auf der Erde an Unheil sieht und hinterfragt die verschiedenen Auslegungen des Glaubens sehr treffend. Eine herrliche Parodie des Lebens reicher Bonzenkinder ist "Papa & Mama", wobei ich durchweg schmunzeln musste, da auch dieser Track einfach die Realität widerspiegelt. "Zeit die mir bleibt" flowt auch gewohnt gut und "Frühling" fährt einen herrlichen Beat auf, der dem Titel absolut gerecht wird und Fiva bedankt sich bei alle ihren Freunden. Story-Telling der Extraklasse gibt es auch in "Tief unten" und der kurze Track "Für einen Moment" schließt die Platte ab.

Fiva & Radrum zeigen sich hier als perfekt eingespieltes Team. Radrum besticht durchgängig durch gut produzierte und "warme" Beats, die perfekt zu Fiva's Rap passen. Die Dame ihrerseits beeindruckt mit sehr guten Inhalten, was die Platte zu einem echten Glanzstück macht, da sie die Themen gut gewählt und noch besser behandelt hat. Ihr Flow ist zwar, verglichen mit den männlichen Protagonisten des deutschen Rap, recht simpel und nicht sehr kunstvoll, doch gerade dadurch und durch gekonnten Stimmeinsatz schafft Fiva eine entspannte Atmosphäre auf Albumlänge, was in einer homogenen Platte endet. Somit liegt uns hier ein exzellentes Gegenstück zum aktuellen Trend vor, das vielleicht etwas mehr musikalische Abwechslung vertragen könnte, aber auf seine Art voll überzeugen kann und jedem ernsthaften Rapfan wärmstens zu empfehlen ist.

Wertung: (4 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (0 Bewertungen / 0 Ø)


Redakteur:
Jate B

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.592.535
Nächster Level: 26.073.450

2.480.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ein Album das ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Ich war schon vom Debutalbum total begeistert. Rücken an Rücken mit Mnemonic hab ich mir ebenfalls gekauft und war keinesfalls entäuscht.

Guter Rap der sich von dem zumeist schwachsinnigen Gelaber anderer sogenannter MCs auf jeden Fall positiv abhebt.

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 146.616.312
Nächster Level: 153.233.165

6.616.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von reimxzess
Ein Album das ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Ich war schon vom Debutalbum total begeistert. Rücken an Rücken mit Mnemonic hab ich mir ebenfalls gekauft und war keinesfalls entäuscht.

Guter Rap der sich von dem zumeist schwachsinnigen Gelaber anderer sogenannter MCs auf jeden Fall positiv abhebt.

Nach der Review ist das reinhören sowieso Pflicht smile Alles sehr schön geschrieben.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.592.535
Nächster Level: 26.073.450

2.480.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Richtig. Ich freu mich schon sehr auf das Album! Leider muss ich mich ja noch etwas gedulden

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.509.548
Nächster Level: 30.430.899

3.921.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich glaub ich muss mal reinhören, wenn hier schon 4 Kronen verteilt werden - aber das was ich bisher gehört habe klang nach RHP oder Max Herre ... fand ich eher whack - vielleicht ist dies anders.
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
images/avatars/avatar-1792.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.738
Guthaben: 485 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau i. d. pfalz
Fav. Artist: Dendemann, Jan Delay, F.R., Prinz Pi, Olli Banjo
Fav. Crew: K.I.Z., Beginner, Kettcar, Ton Steine Scherben
Fav. CD: Eins Zwo - Zwei
Lieblingsfilm: Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.391.354
Nächster Level: 8.476.240

1.084.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich hab ja bereits in diversen Threads erwähnt, wie genial Fiva & Radrum sind. Pflichtkauf. smile
Album hab ich noch nicht, kommt noch.

User Information:
images/avatars/avatar-2584.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.063
Guthaben: 7.375 Bucks
Herkunft: Betty Ford
Fav. Producer: Jimmy Ledrac, Bennett On, Necro, ...

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.628.794
Nächster Level: 22.308.442

2.679.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hab's da.. Finds nich so den Brenner, nich so mein Geschmack.. Einige Sachen die mir gefallen, einige nicht so.. Mischwesen, wie Savas zu sagen pflegt..
User Signatur:
REOS sagt:
Alter bist du sick!

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 15 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.558
Nächster Level: 100.000

16.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
JUICE Exclusive
Auf der aktuellen JUICE CD (Ausgabe 12/06) gibt's das Exclusive "Schluss" zu hören und im Heft findet sich ein Interview mit den beiden Kopfhörern ... checkt das!

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.951.947
Nächster Level: 64.602.553

7.650.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich habe bisher noch nichts von denen gehört. Aber in der neuen JUICE ist ein Track von denen Namens "Schluss", der hat mich echt geflasht,deswegen werde ich auch vllt. mal ins Album hören.
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-2501.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.665
Guthaben: 6.998 Bucks
Stimmung: Bierchen Zischen^^
Herkunft: Bayern Süd that's Home Sweet Home
Fav. Artist: DLX,Banjo,dENDE,Jan D,Tai,Pi,SAV
Fav. Crew: Blumentopf,HF,OR,Beg inner,T&J,C&J
Fav. Producer: Beathoavenz,Sti,DJ Ron
Fav. CD: Harris - Dirty Harry
Lieblingsfilm: HdR,Hustle & Flow,Minority Report

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.835.980
Nächster Level: 11.777.899

941.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Rainman
Ich habe bisher noch nichts von denen gehört. Aber in der neuen JUICE ist ein Track von denen Namens "Schluss", der hat mich echt geflasht,deswegen werde ich auch vllt. mal ins Album hören.
User Signatur:
Sie nennen mich Joker!

Momentaner Lieblingssong: Herr von Grau - Guido

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.466.126
Nächster Level: 8.476.240

1.010.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Fiva & Radrum - Kopfhörer
Das Cover erinnert mich stark an H aka N & I!!usion (....)

Edit: H aka N & I!!usion - Cover Naaaaja, wieso mich das so stark daran erinnert kann ich nich sagen ;O
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.592.535
Nächster Level: 26.073.450

2.480.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

@addict - stimmt wink

User Information:
images/avatars/avatar-2103.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.203
Guthaben: 31.505 Bucks
Stimmung: prokrastinieren...
Fav. CD: KRS One - Return of the Boom Bap

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.508.972
Nächster Level: 35.467.816

1.958.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Fiva & Radrum - Kopfhörer
Zitat:
Original von addict
Das Cover erinnert mich stark an H aka N & I!!usion (....)

Edit: H aka N & I!!usion - Cover Naaaaja, wieso mich das so stark daran erinnert kann ich nich sagen ;O

Mich erinnerts mehr an das Blazing Heat Projekt. wink


User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.466.126
Nächster Level: 8.476.240

1.010.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Fiva & Radrum - Kopfhörer
Ja, da hast auch Recht wink
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.899.552
Nächster Level: 30.430.899

2.531.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Dürfte nicht soo unwahrscheinlich sein, dass da ein und die selbe Person dahintersteckt. wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.509.548
Nächster Level: 30.430.899

3.921.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hm ... liegt das an mir oder findet das sonst keiner irgendwie "nicht gut"?
Also ich hab mir deren Track auf dem JUICE-Sampler angehört und der hat mich irgendwie kein bisschen geturnt. Das hört sich alles viel zu glattgebügelt an, als wären das ne Rap-"Crew" aus ner Castin-Show oder sowas.
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 15 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.558
Nächster Level: 100.000

16.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von bl1zz
klang nach RHP oder Max Herre ... fand ich eher whack

:rolleyes: RHP ist dafür verantwortlich, dass Rap in D nicht wie Die Fantastischen 4 klingt und Max Herre hat mit Rap nix mehr am Hut - was ich aber als durchaus positiv empfinde, denn der Typ ist sowas von auf einem anderen Level! 28x28 ausflippen

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.509.548
Nächster Level: 30.430.899

3.921.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von back2back
Zitat:
Original von bl1zz
klang nach RHP oder Max Herre ... fand ich eher whack

:rolleyes: RHP ist dafür verantwortlich, dass Rap in D nicht wie Die Fantastischen 4 klingt und Max Herre hat mit Rap nix mehr am Hut - was ich aber als durchaus positiv empfinde, denn der Typ ist sowas von auf einem anderen Level! 28x28 ausflippen

Mir ist klar was RHP geleistet haben - die Rede war auch vom Klang. wink

Und Max Herre ist absolut nicht mein Fall. Der Kollege ist nicht auf nem anderen Level, der ist einfach auf ner anderen Musikrichtung unterwegs.
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.599.558
Nächster Level: 35.467.816

4.868.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Naja 1. Sind RHP oder Max Herre hier nicht Thema und 2. sollte man nur über z.B. Max Herre Urteilen wenn man seine Musik versteht - PUNKT.

Zu Fiva & Radrum: Das Album ist für mich, wie schonmal erwähnt, MIT ABSTAND das beste Deutschrap Album des Jahres. Die Beats sind allesamt, sehr cool und Fiva versteht es Bilder in den Köpfen des Hörers zu malen. Tracks wie "4 Wände", "Rauschgift" oder "Zeit die mir bleibt" zeigen das ganze Können beider Artists.

Jedoch ist es klar, dass es nur wenigen aus der Dipset-Faker Ecke gefällt!

btw. 5 Kronen von mir°!
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-2629.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 7.039
Guthaben: 15.374 Bucks
User des Jahres 2006

Fav. Artist: Aesop, Ace, Finesse, Pü, Morlockk
Fav. Crew: Huss und Hodn, Heltah Skeltah, Perceptionists
Fav. Producer: RJD2, Alc, Blockhead, Pete Rock, Premo, Skinner
Fav. CD: Alltime: Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.550.973
Nächster Level: 30.430.899

1.879.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Klingt alles verdammt interessant, gibt da ein Snibbed?

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Fiva & Radrum Square Events 0 28.12.2005 18:40 Uhr
2. Fiva & Radrum - Kopfhörer Square Upcoming Releases 11 13.01.2007 11:15 Uhr
3. Fiva & Radrum - Kopfhörer (VÖ 24.11.0... back2back Deutschrap 1 01.11.2006 17:32 Uhr
4. Fiva & Radrum: "Kopfhörer" Ben Deutschrap 8 19.01.2009 16:07 Uhr
5. Mnemonic / Fiva MC & Radrum: Neues Al... Square Deutschrap 1 26.09.2005 13:30 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Fiva & Radrum - Kopfhörer


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv