Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Bozz Music Vol. I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bozz Music Vol. I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2225.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.265
Guthaben: 2.559 Bucks
Herkunft: Slowakei
Fav. Artist: Jay-Z, Kanye West
Fav. Producer: Prek, Lakay, Kanye West
Fav. CD: Curse - Von Innen nach Außen
Lieblingsfilm: zu viele

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.014.546
Nächster Level: 11.777.899

1.763.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Bozz Music Vol. I


Release Date:
22. November 2004

Label:
Bozz Music (Universal)

Tracklist:
01. Intro
02. Bozz Musiker
03. Stimme des Kriegers
04. The Day after
05. Mach Platz
06. On my Mind
07. Stunde der Warheit
08. Staubige Strassen
09. Es ist Zeit
10. Skylines
11. Fick Dich
12. Kugelhagel
13.Triumph

Review:
Einige der talentiertesten Rapper Deutschlands versammeln sich auf diesem Sampler, allen voran Rapveteran und Labelbozz Azad. Doch im Gegensatz zu seinem Kollegen Savas lässt er sich auf dem Labelalbum eher in den HIntergrund fallen und überlässt die Bühne seinen Homies.
Schon auf Bozz Musiker spitten Sti, Jonesmann und Jeyz was das Zeug hält. Der Representer läuft über einen pumpenden Beat, der durch ein für dieses Album durchaus kennzeichnendes Sythiesample untermalt wird. Chaker trumpft im Alleingang mit hartem Straßenrap auf und erhebt die Stimme Des Kriegers bevor Lunafrow in The Day After sein Können zum Besten gibt. Vor allem das Zusammenspiel zwischen Beat, Flow und Lunas Text ist hier sehr gut gelungen.
Das die Bozz Musiker das Battlen nicht vergessen haben, beweist Sezai mit Mach Platz, tighte Lines und ein hymnenartiger Beat erzeugen einen Battletrack der in der obersten Liga mitspielt.
Das Sti geniale beats baut wissen wir ja spätestens seit Azads drittem Album, doch das er seinen Chef auf diesem Sampler sogar raptechnisch in den Schatten stellt, hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Ich behaupte das On My Mind mit Abstand der beste Track der Platte ist, obwohl sie fast durchgehend auf hohem Niveau ist. Mit Stunde Der Warheit versammeln sich alle Crewmitglieder und bringen einen weiteren guten Battletrack ans Tageslicht. Auch Jonesmann darf Solo sein Können zeigen und tut das auf Staubige Straßen auf beeindruckende Weise. Wiedermal ein deeper Track, der unter die Haut geht, durch einen stimmigen Beat und guten flow überzeugt. Es Ist Zeit wieder zu battlen, dachte man sich in den Bozz Reihen und schickte kurz mal Jeyz aufs Schlachtfeld, der den Hörer davon zu überzeugen versucht, dass er Rap befreit. Sti darf auf Skylines wieder ans Mic und gibt wie auch sein Vorgänger Battlelyrics zum Besten. Der witzigste Track des Samplers ist Fick Dich: sanfter Gesang, schöne Melodie und viel Gefühl sind die besten Voraussetzungen für das perfekte Liebeslied, doch Jonesmann stellt diese Paradigmen auf den Kopf und singt ein "Hasslied" der besonderen Art ein. Bevor Azad auf gewohnt hohem Rapniveau seinen Triumph verkündet, darf nochmal Warheit in voller Formation ran und erzeugt dabei den Kugelhagel, der der Konkurenz den Rest geben sollet.

Ein sehr guter Einstand der Bozz Künstler. Kein einziger Track entpuppt sich als Lückenfüller, womit das Album gut durchzuhören ist. Vor allem die deepen Tracks wissen zu gefallen, doch auch die Battles sind nicht von schlechten Eltern.
Insgesamt ist der Spaß jedoch etwas zu schnell vorbei, es hätten schon ein paar Tracks mehr sein können, dennoch:

Wertung: (3,5 von 5 Kronen)


Redakteur:
Matus


Bewertung der Hörer: (4 Bewertungen / 4 Ø)


Redakteur:
MrFlow

User Information:
images/avatars/avatar-2318.png
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.246
Guthaben: 1.775 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Dort war es dunkel und feucht !
Fav. Artist: M. Dilemma, Flipstar, SaV, Torch, Eminem
Fav. Crew: Peniscrew lol
Fav. CD: gibt es viele
Lieblingsfilm: American History X, Vier Brüder, Departed

- +
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.475.605
Nächster Level: 6.058.010

582.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

gut geschrieben wie immer ^^
User Signatur:
RF auf Facebook
Momentaner Lieblingssong: Heltah Skeltah- Letha Brains Blo

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.659
Nächster Level: 100.000

12.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hm, ich finde bozz music scheisse. kenn das tape nicht aber azad gefällt mir nicht
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2225.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.265
Guthaben: 2.559 Bucks
Herkunft: Slowakei
Fav. Artist: Jay-Z, Kanye West
Fav. Producer: Prek, Lakay, Kanye West
Fav. CD: Curse - Von Innen nach Außen
Lieblingsfilm: zu viele

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.014.546
Nächster Level: 11.777.899

1.763.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

dann solltest du hier unbedingt reinhören, da einige der künstler einen vollkommen anderen style azad haben.
aber jedem das seine

User Information:
images/avatars/avatar-1759.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.385
Guthaben: 410 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: D/CZE>KS
Fav. Artist: Azad, Kaisa, Perverz
Fav. Crew: Warheit
Fav. Producer: ka..
Fav. CD: KSE - As Daylight Dies [SE]
Lieblingsfilm: Scarface; Sin City; Der Pate 1-3, V wie Vendeta,..

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.550.666
Nächster Level: 11.777.899

1.227.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Endlich ne Review über die CD, gut geschriebn

Und..

B O Z Z, Junge!
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: EndeverafteR - No More Words

User Information:
images/avatars/avatar-649.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 210
Guthaben: 335 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: Separate, Casper, Lupe Fiasco
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: Monroe
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, Fight Club, Sieben

- +
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.712
Nächster Level: 1.000.000

72.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ist ganz cool. Jeyz is cool smile
User Signatur:
Gott gab mir zwei Augen um die Welt zu entdecken,
aber dann kam CNN, um sie wieder zu verstecken.



.
Momentaner Lieblingssong: K.I.Z. - 11. Plage

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Azad ist wie immer ganz fresh und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Blizzard: 28.12.2006 19:14.


User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 147.373.263
Nächster Level: 153.233.165

5.859.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von Big Blizzard
Azad ist wie immer ganz fresh und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Warheit ist ein Crew von daher kann "seine" Stimme nicht immer passen. Sag mal, kannst du deine Beiträge vor dem posten nicht durch ne Rechtschreibprüfung jagen? Das nervt wirklich. Deine Beiträge lesen sich, als wärst du gerede mal 5. Das kann einfach keiner Ernst nehmen. Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe - Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann Rechtschreibprüfung, dann nochmal denken, dann posten.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von Ben
Zitat:
Original von Big Blizzard
Azad ist wie immer ganz fresh und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Warheit ist ein Crew von daher kann "seine" Stimme nicht immer passen. Sag mal, kannst du deine Beiträge vor dem posten nicht durch ne Rechtschreibprüfung jagen? Das nervt wirklich. Deine Beiträge lesen sich, als wärst du gerede mal 5. Das kann einfach keiner Ernst nehmen. Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe - Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann Rechtschreibprüfung, dann nochmal denken, dann posten.

Ok danke.

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.657.900
Nächster Level: 30.430.899

3.772.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von Big Blizzard
[...] und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Der war gut! laugh
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von bl1zz
Zitat:
Original von Big Blizzard
[...] und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Der war gut! laugh

Wieso findest ihn schlecht.

User Information:
images/avatars/avatar-2103.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.203
Guthaben: 31.505 Bucks
Stimmung: prokrastinieren...
Fav. CD: KRS One - Return of the Boom Bap

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.695.532
Nächster Level: 35.467.816

1.772.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von Big Blizzard
Zitat:
Original von bl1zz
Zitat:
Original von Big Blizzard
[...] und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Der war gut! laugh

Wieso findest ihn schlecht.

Der war besser! laugh

...trotz Aufklärung. autsch.

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.657.900
Nächster Level: 30.430.899

3.772.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Zitat:
Original von Big Blizzard
Zitat:
Original von bl1zz
Zitat:
Original von Big Blizzard
[...] und über Wahrheit muss ich gar nicht reden seine Stimme überzeugt immer.

Der war gut! laugh

Wieso findest ihn schlecht.

haha ... Big Blizzard, folgendes: Wahrheit ist die CREW! um Azad herum. Das sind alle zusammen - mit Sezai und mit Jeyz und mit ... naja und so weiter.

Das ist nicht nur 1 Person. Deshalb kann "seine Stimme" auch nicht gut sein. laugh
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.273.031
Nächster Level: 64.602.553

7.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Bozz Music Vol.1
Also mir gefällt der Sampler absolut nicht. Sicher 2-Tracks sind gut bis sehr gut. Aber das Album ist nicht mein Ding
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.689.742
Nächster Level: 26.073.450

3.383.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Seh ich ähnlich. Mir kommts so vor als wären das die Abfallsongs der Solo-Alben der Künstler draufgepackt worden, find den Sampler ziemlich schlecht, hat mich enttäuscht. Ich hoffe der zweite wird besser.

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.826.013
Nächster Level: 74.818.307

2.992.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Fick dich ist mit Abstand der geilste Track auf dem Sampler. Der Rest ist eher durchwachsen. Kann man ruhig in die Kategorie Flop einordnen.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 21
Guthaben: 5 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Geesthacht / Hamburg
Fav. Artist: Kollegah
Fav. Crew: Outcry WarriorZ
Fav. Producer: Flipstar
Fav. CD: Der Bozz
Lieblingsfilm: Pulp Fiction

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.838
Nächster Level: 100.000

19.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

freshes album
User Signatur:
,
Link zur Outcry Seite

OUTCRY WARRIORZ

Momentaner Lieblingssong: Kollegah - Intro

User Information:
images/avatars/avatar-1527.jpg
Rang: Halbstarker Türsteher
Wertung:
Beiträge: 34
Guthaben: 25 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: BNC (CH)
Fav. Artist: Azad, Pal One, Ercandize, Nas, Sean Price
Fav. Crew: Dilated Peoples
Fav. Producer: Oh No, Pete Rock, Premo, Sti, Brisk Fingaz
Fav. CD: Pal Wolf
Lieblingsfilm: Saw

- +
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.304
Nächster Level: 157.092

25.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Find den Sampler eigentlich durchweg gut gelungen. Tracks wie "Bozz Musiker", "Staubige Strassen", "Fick Dich", "Kugelhagel" und "Triumpf" kannten mich voll und ganz überzeugen. Auch STI brachte einige gute Skillz.

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.657.900
Nächster Level: 30.430.899

3.772.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Tzzzzzsssss ... "Kategorie Flop", "Abfall Songs", "gefällt absolut nicht"?! Was ist los?

Schon Dinger wie "On My Mind", "Kugelhagel" oder "Bozz Musiker" hauen übelst rein. Weiß nicht wirklich was ihr da habt. Von der Competition her hat BOZZ damals den Sampler-Kampf in Sachen Verkauf zwar gegen AGGRO verloren, aber qualitativ war das AGGRO-Ansage * 10.
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.826.013
Nächster Level: 74.818.307

2.992.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von bl1zz
Tzzzzzsssss ... "Kategorie Flop", "Abfall Songs", "gefällt absolut nicht"?! Was ist los?

Schon Dinger wie "On My Mind", "Kugelhagel" oder "Bozz Musiker" hauen übelst rein. Weiß nicht wirklich was ihr da habt. Von der Competition her hat BOZZ damals den Sampler-Kampf in Sachen Verkauf zwar gegen AGGRO verloren, aber qualitativ war das AGGRO-Ansage * 10.

Warum schreibst du sowas um 6 Uhr früh am 1. Januar?
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Bozz Music sucht Supporter reimxzess Deutschrap 6 11.02.2007 18:02 Uhr
2. m3 & Noyd bei Bozz Music gesignt Asimero Deutschrap 1 15.05.2006 20:59 Uhr
3. Yassir bei Bozz Music gesignt Ben Deutschrap 19 15.01.2007 13:47 Uhr
4. Weitere Releases von Bozz Music Asimero Deutschrap 6 15.02.2009 11:14 Uhr
5. Bozz Music schließt die Pforten jaytodadee Deutschrap 69 10.02.2010 20:15 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Bozz Music Vol. I


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv