Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sentino - Und stolz drauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sentino - Und stolz drauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2530.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.341
Guthaben: 21.747 Bucks
Herkunft: Hamm
Fav. Artist: Cas, Fav, Olson Rough, Vega
Fav. Crew: FVN, SR
Fav. Producer: Rizbo, Djorkaeff, Beatzarre
Lieblingsfilm: Scarface, Verdammnis, Verblendung, Vergebung

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.095.550
Nächster Level: 41.283.177

4.187.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sentino - Und stolz drauf


Release Date:
30. November 2007

Label:
Liquor Music

Tracklist:
01. Hellwach und motiviert
02. Sentino und stolz drauf!
03. Nichts mit mir zu tun (Prod. by Buszilla)
04. Bonus Track 1
05. European Gigolo
06. Tattoo
07. Was weißt du schon davon?
08. Bonus Track 2
09. Cinderella
10. Geld machen
11. Rock Star (Feat. SMO)
12. Party wie ein Rock Star
13. Walk it out
14. Schmerz in mir
15. Takin' Over
16. Rich Boy
17. Der weiße Latino
18. Anspruchsvoll anspruchslos
19. Glanz der Breitling Uhr
20. Zahnspangenträger
21. Bonus Track 3
22. Bonus Track 4

Review:
Wenn man behauptet, angeblich einen Output zu haben, der jemanden dazu verleitet innerhalb von einer Stunde zwei Texte zu schreiben, die dazu noch Albumniveau haben, dann ist das entweder maßlos übertrieben oder man ist Deutschlands bekanntester Ghostwriter - Sentino. Dass Sentinos lyrische Fähigkeiten außer Frage stehen, hat er mit seinem Soloalbum "Ich bin deutscher Hip Hop" bewiesen. Doch wie sieht es aus, wenn der junge Sebastian uns ein Mixtape präsentiert, das an einem Wochenende geschrieben und aufgenommen wurde?

Wie das aussieht, wird bereits nach den ersten paar Tracks klar. Wenn man bei "Sentinos Way I" und "Sentinos Way II" zwar auch Mixtapes zu hören bekam, die dafür ohne Amibeats auskamen, ist "Sentino und stolz drauf" das genaue Gegenteil. Hier werden sämtliche bekannte Beats aus Amerika einmal rausgepickt und locker und flockig drübergespittet. So erwartet den Hörer hier deutscher Rap ohne tieferen Sinn, ohne wirklichen Inhalt und ohne jegliche Innovation. Sentino liefert hier einfachen Mixapeshit. Egal ob er auf "Hellwach und motiviert" selbstbewusst einige Battlelines vom Stapel lässt (so wie auf den meisten anderen Tracks, zumindest auf 95% davon), oder ob er mit "Cinderella" mal eben Rihanna und Jay-Z ins Boot holt, um "Umbrella" auf seine Art, naja, ich will nicht sagen zu verwursten, um "Umbrella" zu covern, das ist alles zwar nicht sonderlich schlecht, jedoch merkt man jedem Text an, dass er innerhalb von vielleicht 15 Minuten geschrieben und dann eben im Studio eingerappt wurde. Was eigentlich schade ist, da Sentino hier mal wieder nicht zeigt, zu was er eigentlich fähig ist. Dass er besser rappt als eine Menge anderer Leute, sollte jedem klar sein, das kann auch keiner leugnen. Doch was der Junge hier in den Lyrics liegen lässt, versucht er, ja er versucht es, mit seinem unterschiedlichen Flows wieder auszugleichen. Egal welcher Beat ihm gerade unter die Finger kommt, er spielt mit seiner Stimme und dem Stimmensatz, als wenn es nichts wäre. Das Ganze ist jedoch keine Entschuldigung für die fehlende Tiefe in den Texten. Wieso man sich das hier überhaupt kaufen sollte? Ja, die Frage ist gut. Dieses Album, entschuldigung Mixtape, ist für Leute, die einfach ein bisschen Representerkram hören wollen und darauf nicht wirklich auf weithergeholte Vergleiche oder ähnliches achten. Bei einem gechillten Abend mit Kollegen "Sentino und stolz drauf" in den Player, die Playstation angeschmissen und der Abend sollte laufen.

Schade eigentlich, dass es dieses Sorgendkind wieder nicht schafft, den Leuten zu beweisen, zu was es in der Lage ist. Warum bringen Künstler mittelmäßige bis schlechte Mixtapes raus, anstatt ein neues Album zu droppen, das qualitativ hochwertig ist und zeigt, zu welchen Tracks man wirklich im Stande ist? Das Geld wird es sein. Ja, das Geld muss es sein. Etwas anderes kann ich mir hier auch nicht vorstellen, so zusammengeschustert und hingerotzt wie das teilweise wirkt. Sentino liefert hier den Fans und anderen Heads ein Mixtape, das vielleicht zwei oder drei Tracks hat, die auf jeden Fall auch so auf anderen Samplern landen würde, schafft es aber nicht mal ansatzweise das Niveau von "Ich bin deutscher Hip Hop" zu erreichen. Ob man unbedingt auf dieses Tape stolz sein kann, ist die Frage. "Nichts, was ich mach', wird ab jetzt unberechnet bleiben / außer mir, ich bleib unberechenbar in diesen Zeiten!" Leider.

Wertung: (1,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (3 Bewertungen / 1.33 Ø)


Redakteur:
Bazty
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.608
Nächster Level: 35.467.816

1.986.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ist das schwäschste Sentino Release,man merkt das er sich nicht viel Zeit dafür genommen hat,die Beats hätte er auch besser aussuchen können.Ich würde aber 2 Kronen,weil Sentino halt schon souverän flowt und solide Reime hat!
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.236.860
Nächster Level: 74.818.307

4.581.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Nach dem guten Album war das Ding absolut enttäuschend. Sehr schade.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.126.357
Nächster Level: 30.430.899

304.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

1 Krone von mir. Da passt echt rein gar nichts!
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.282
Guthaben: 83.117 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 144.348.781
Nächster Level: 153.233.165

8.884.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von sneakerlover
1 Krone von mir. Da passt echt rein gar nichts!

Sehe ich leider auch so. Und ich find das Album wird Sentis Potenial nicht gerecht. Mein letztes persönliches Highlight von Senti war "Judas", unter anderem auch der einzige Senti-Track in meiner Playlist.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-1941.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 359
Guthaben: 1.676 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.095.236
Nächster Level: 1.209.937

114.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hat mal bessere sachen gemacht wirklich schade das er sich so gehen lassen hat..

User Information:
images/avatars/avatar-2039.gif
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 756
Guthaben: 2.850 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: D

- +
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.864.442
Nächster Level: 3.025.107

160.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

1,3 und 12 sind gut. der rest oft komische beats.

User Information:
images/avatars/avatar-2584.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.063
Guthaben: 7.375 Bucks
Herkunft: Betty Ford
Fav. Producer: Jimmy Ledrac, Bennett On, Necro, ...

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.284.517
Nächster Level: 22.308.442

3.023.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Mixape.. Haha.

Mh, Ich hielt noch nie wirklich viel von dem Jungen..
User Signatur:
REOS sagt:
Alter bist du sick!

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.236.860
Nächster Level: 74.818.307

4.581.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von MercuryOne
Mh, Ich hielt noch nie wirklich viel von dem Jungen..

Dieses Mixtape darf man definitiv nicht als Maßstab ansetzen. Sentino ist auf jeden Fall ein talentierter Rapper, was spätestens seit seinem letzten Album klar sein dürfte. Solche Releases schaden leider massiv dem Image....Aber ich hoffe, dass er uns bei seinem nächsten Release wieder überzeugen wird.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.282
Guthaben: 83.117 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 144.348.781
Nächster Level: 153.233.165

8.884.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von MercuryOne
Mh, Ich hielt noch nie wirklich viel von dem Jungen..

Skill hat der egtl. schon, aber ich finde seine Tracks enthalten oftzu viele Details als das man sie auf sich beziehen bzw. richtig verstehen oder nachempfinden könnte. Ich weiß nicht genau wie man das erklären kann, aber Senti hab ich immer das Gefühl, er erzählt seine, bereits zu Ende geschriebene Geschichte. Andere Künstler beziehen sich oft mehr auf das drumherum oder die Gefühla an sich, als die Details, wie sie sich offenbart haben. Hm, hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Ich weiß nicht recht wie ich das erklären soll. Aber Skill ansich, hat Senti definitiv.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2507.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.256
Guthaben: 4.105 Bucks
Stimmung: chilly willy
Herkunft: Downtown Essen
Fav. Artist: Deutschrapmischmasch - Amizeugs nur noch wenig
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: Djorkaeff, DJ Ilan
Fav. CD: Machine Head - The Blackening
Lieblingsfilm: Der Blutige Pfad Gottes / Inception / The Loosers

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.623.986
Nächster Level: 5.107.448

483.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

naja, alle anderen schreiben ihren kram halt nen bissl allgemeiner während senti halt seine geschichten erzählt und nich bloss texte hinklatscht die für jedermann gelten könnten

ich feier senti eigentlich wie kaum nen 2. aber das ding hier hab ich wenns hochkommt 2 tage auffm mp3 player gehabt - ok, fürn wochenende is das ding ok, nur die messlatte die senti sich mit vorherigen releases gesetzt hat kann das ding halt echt nich halten - schade das wir von ihm nix mehr hören werden
User Signatur:
Also ich hab ja nix gegen Bushido - aber sogar Paris Hilton war länger im Knast

Momentaner Lieblingssong: Ektomorf - What doesnt kill me makes me stronger

User Information:
images/avatars/avatar-2530.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.341
Guthaben: 21.747 Bucks
Herkunft: Hamm
Fav. Artist: Cas, Fav, Olson Rough, Vega
Fav. Crew: FVN, SR
Fav. Producer: Rizbo, Djorkaeff, Beatzarre
Lieblingsfilm: Scarface, Verdammnis, Verblendung, Vergebung

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.095.550
Nächster Level: 41.283.177

4.187.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Doch, werden wir. Das Video zu Sentinos Way 3 ist abgedreht und Sentinos Way 3 wird dann wohl auch bald kommen smile
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2507.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.256
Guthaben: 4.105 Bucks
Stimmung: chilly willy
Herkunft: Downtown Essen
Fav. Artist: Deutschrapmischmasch - Amizeugs nur noch wenig
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: Djorkaeff, DJ Ilan
Fav. CD: Machine Head - The Blackening
Lieblingsfilm: Der Blutige Pfad Gottes / Inception / The Loosers

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.623.986
Nächster Level: 5.107.448

483.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

ah ok, sw3 kommt noch - aber dann wird wohl schluss sein - oder war sein myspace gelaber von wegen "ich mach nu auf polnisch, englisch usw. weil deutschrap stinkt" mal wieder nur geistiger dünnpfiff? naja wäre ja nix neues das senti irgendwas sagt und es dann ganz ganz anders kommt (was ich in DIESEM fall eindeutig begrüssen würde!)
User Signatur:
Also ich hab ja nix gegen Bushido - aber sogar Paris Hilton war länger im Knast

Momentaner Lieblingssong: Ektomorf - What doesnt kill me makes me stronger

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.236.860
Nächster Level: 74.818.307

4.581.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Warum sollte dann Schluss sein?
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2530.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.341
Guthaben: 21.747 Bucks
Herkunft: Hamm
Fav. Artist: Cas, Fav, Olson Rough, Vega
Fav. Crew: FVN, SR
Fav. Producer: Rizbo, Djorkaeff, Beatzarre
Lieblingsfilm: Scarface, Verdammnis, Verblendung, Vergebung

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.095.550
Nächster Level: 41.283.177

4.187.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hat Senti doch geschrieben, Step. Danach wird er nur noch auf englisch/polnisch/spanish rappen smile
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.236.860
Nächster Level: 74.818.307

4.581.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Bazty
Hat Senti doch geschrieben, Step. Danach wird er nur noch auf englisch/polnisch/spanish rappen smile

Abwarten wink
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.013.444
Nächster Level: 47.989.448

976.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Jetzt mal im Ernst, wenn man sagt man machts nicht mehr dann sollte man es auch nicht mehr machen. Und da isses egal ob man jetzt Jay-Z, Sentino oder Manuellsen heißt... vllt. erst denken dann reden.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2507.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.256
Guthaben: 4.105 Bucks
Stimmung: chilly willy
Herkunft: Downtown Essen
Fav. Artist: Deutschrapmischmasch - Amizeugs nur noch wenig
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: Djorkaeff, DJ Ilan
Fav. CD: Machine Head - The Blackening
Lieblingsfilm: Der Blutige Pfad Gottes / Inception / The Loosers

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.623.986
Nächster Level: 5.107.448

483.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

naja sw3 is schon so lange fertig - das sollte schon kurz nach DEM hier erscheinen - aber wie so oft bei senti isses lediglich heisse luft, deswegen glaub ich an sw3 auch erst wen ichs in den händen halte heulen
User Signatur:
Also ich hab ja nix gegen Bushido - aber sogar Paris Hilton war länger im Knast

Momentaner Lieblingssong: Ektomorf - What doesnt kill me makes me stronger

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Sentino - und stolz drauf Marvlife Media 3 21.11.2007 20:38 Uhr
2. Sentino - und stolz drauf Marvlife Upcoming Releases 15 21.11.2007 21:36 Uhr
3. Sentino: "Sentino's Way 3'' soll doch... Sonny Deutschrap 32 18.07.2011 19:19 Uhr
4. Sentino - Sentino's Way 2: La Vida Lo... Ben Media 2 28.06.2005 15:31 Uhr
5. Sentino - Sentino's Way 2: La Vida Lo... Ben Upcoming Releases 10 25.12.2008 04:00 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sentino - Und stolz drauf


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv