Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.411.562
Nächster Level: 64.602.553

8.190.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft


Release Date:
20. März 2009

Label:
Groove Attack

Tracklist:
01. Der Anfang vom Ende (I'm A Loser)
02. Versager
03. Als wär es gestern
04. Kein Tag für Eva
05. Ein Tag für Eva
06. Graffikki
07. So Sorry
08. Pechknecht (Skit)
09. Geisterjäger
10. Malinkaya (Don´t Go)
11. Frag mich wofür
12. Was hab ich grad gemacht
13. Fort von mir
14. Gildos Sohn
15. Stolibub
16. Goldene Wolken - Dir Mama
17. Ohne Zukunft (Don't Wanna Be Right)
18. Alles was ich hab
19. Das Ende vom Anfang

Review:
Bereits drei Jahre ist es nun her, dass der aus Österreich stammende MC Kamp sein letztes Album "Neue Mode" veröffentlicht hat. Schon damals bezeichnete er sich als Versager ohne Zukunft, kurz VOZ, und bildete mit Esko, P.tah und Kurd-y eine Gruppe, die sich nach diesem Lebensumstand benannt hat. Und auch Whizz Vienna aka Can't Fuck Whizz war schon mit von der Partie, wenn auch nur mit vereinzelten Beats. "Versager ohne Zukunft" soll laut aus eigener Aussage die letzte LP von Kamp sein und ich werde euch sagen, mit welcher emotionalen Haltung man dieser Aussage begegnen sollte.

Man merkt, dass sich mit dem Wortakrobaten und dem Beatbastler zwei Menschen gefunden haben, die dieselbe Auffassung von Hip Hop haben, nach dieser leben und von daher zusammenpassen, wie die Geschlechtsteile von verschieden geschlechtlichen Menschen. Whizz schafft es zu jeder Zeit, ein überzeugendes Instrumental bereitzulegen, welches vor lauter Seele nur so strotzt und die perfekte Unterlage für Kamps melancholische, depressive, aber auch selbstironische Zeilen darstellt. Der Rapper selbst erweist sich dabei als bodenständiger, humorvoller und realitätsnaher Zeitgenosse, der es schafft, den Zuhörer in sein Leben eintauchen zu lassen und ihn dort, trotz der traurigen Grundstimmung, prächtig zu amüsieren. Ob es nun die eigene Darstellung von einem "Versager" ist, die auf einem unglaublich warmen und souligen Brett von Vienna stattfindet, oder die Analyse der eigenen Fehler in der letzten Beziehung auf "Was hab ich grad gemacht" - auch hier verdient der grandiose Beat eine extra Erwähnung - der Wiener gewinnt mit jeder gerappten Zeile eine Menge Symphatiepunkte hinzu. "Ich geh dann nach meiner Beerdigung Gold...toll" - Lines wie diese, die nebenbei gesagt auch technisch überzeugen können, werden auf eine lockere Art und Weise vorgetragen, die man einfach feiern muss, weil sie einen zum Schmunzeln bringen. Das soll aber keineswegs heißen, dass das hier alles als ein einziger Spaß anzusehen ist. Das Gegenteil ist eher der Fall, denn Kamp berichtet nahezu ununterbrochen von privaten Problemen wie gebrochenen Beziehungen, verpassten Chancen, dem Drang zum nächsten Schluck der Spirituose oder finanziellen Notlagen. Doch das sind eben Themen, mit denen sich fast jeder Zuhörer identifizieren kann. Und wenn man nicht gerade in der Situation ist, den Strick bereits in der Hand zu haben, sondern Licht am Ende des Tunnels zu sehen vermag, dann kann man eben auch mit der Ironie und dem Sarkasmus des Österreichers etwas anfangen.

"Ich war immer schon ein Troublemaker
Alle schrien "Trennt das Kind da von dem Bastelkleber"
Dann kam Kiffen und die Illuminaten
Ich wurde so ein Milchbubi, dass selbst mich Bubis schlagen
Dafür willst du nicht zahlen
Mein Leben ist ein mieser Streifen, wie soll die Filmmusik charten?
"

Diese Zeilen aus "So Sorry" sagen mehr über Kamp und sein Leben aus als ein ganzes Album eines gewöhnlichen Rappers. Und wer nach dem Lesen dieser Passage meint, dass der VOZ ein ständig rumheulendes Muttersöhnchen ist, der sollte sich die LP erst einmal ganz anhören, bevor er urteilt, ansonsten ist demjenigen nicht mehr zu helfen und man sollte ihn weiter an seinem eigenen harten Straßenrap-Album arbeiten lassen. Sehr zu gefallen weiß auch die gegensätzliche Schilderung eines Tagesablaufs. "Ein Tag für Eva" und "Kein Tag für Eva" - zwei simpel betitelte Songs, die mehr in sich haben, als man vielleicht anfänglich vermutet. Während bei "Kein Tag für Eva" auf einem düster vor sich hinstolpernden Beat über sämtliche Misserfolge innerhalb von 24 Stunden, in denen alles schiefgeht, berichtet wird, strahlt "Ein Tag für Eva" eine derart positive Energie aus, dass man sich und Kamp nichts anderes mehr wünscht, als jeden Tag so leben zu können. Dann hätten wir noch mit "Malinkaya (Don´t Go)" eine ergreifende Liebeserklärung an die Frau fürs Leben, die man längst verloren hat. Ich denke nicht nur ich, sondern auch viele andere, die Ähnliches durchlebt haben, werden sich ohne Probleme in Zeilen wie diese hineinversetzen können:

"Nora glaub mir, das hier fühlt sich an wie'n Horrortrip
Ich hab dich fortgeschickt
Doch sitz jetzt hier und frag mich nur noch, was mit Nora ist
Zeit, dass ich nach vorne blick
Ich renn umher - meistens torkel ich
Und wohin ich wollte, weiß ich längst nicht mehr
Mir egal, ich suche weiter nach M-I-R
Wir könnten uns eine Kugel teilen wie Hemnisphären
...
Shit, ich stürz grade, weil ich mich vier Jahre
Lang für das, was ich jetzt so vermisse, nicht interessiert habe
"

Das Zitat könnte ich bis zum Ende des Tracks fortführen, doch das sollte genügen, um darzustellen, was ich meine. Und dieser Anspielpunkt ist ein weiteres Indiz für die perfekte Harmonie von Kamp und Whizz, denn auch das Instrumental gehört mit zu dem Besten, was es derzeit zu hören gibt. Selbst das ausgelutschte Sample "If Loving You Is Wrong..." von Percy Sledge verkleidet der Produzent auf "Ohne Zukunft (Don't Wanna Be Right)" mit einem bezaubernden Gewand, so dass es wieder Spaß macht und man es aufs Neue für sich entdecken kann. Doch auch fernab von traurigen Geschichten hat dieser Longplayer etwas zu bieten. Da wäre zum Beispiel der Writer-Song "Graffikki", der Dank des monströsen Beats und der spürbaren Liebe für das eine von vier Elementen zu einer wahren Hymne heranwächst.

Ich könnte eigentlich jeden weiteren Song erwähnen, denn jeder einzelne ist ein absolutes Highlight, aber entdeckt das Album lieber selbst. Wenn nicht, dann werdet ihr definitiv etwas verpassen. Wie man an den beiden Zitaten auch unschwer erkennen kann, ist es auch als Deutscher machbar, zu verstehen, was der Österreicher von sich gibt. Dass er ab und zu noch mit seinem Dialekt rumspielt, ist allenfalls als Pluspunkt zu werten, denn schließlich sollte man seine Wurzeln niemals verleugnen. Auch nicht die Wurzeln von Hip Hop, die bei diesem Album in jeder Sekunde greifbar nahe sind. Hut ab!

Wertung: (4,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (7 Bewertungen / 4.07 Ø)


Redakteur:
Sp!T
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.413.357
Nächster Level: 47.989.448

576.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft
4,5?
Ich hab 3 mal versucht das Ding zu hören und musste jedes mal wieder mittendrin aufhören weils mir zu langweilig wurde.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.411.562
Nächster Level: 64.602.553

8.190.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Du bist der erste, den ich höre, der diese Meinung vertritt
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-2604.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.798
Guthaben: 12.166 Bucks
User des Jahres 2008


- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.274.434
Nächster Level: 26.073.450

799.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der hat einem mit dem ich mehrmals in Sessions zum üben gespuckt habe Props gegeben. Bin ich jetzt 3rd hand smoke fame? Von Servern heruntergeladen hat er auch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stiefel: 20.06.2009 01:01.

User Signatur:

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 3
Guthaben: 1.012 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: Fiva
Fav. Crew: Dilated Peoples
Fav. Producer: Pete Rock
Fav. CD: Fiva&Redrum - Spiegelschrift

- +
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.502
Nächster Level: 10.000

1.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Kamp's Rap scheint auf jeden Fall anfangs sehr ungewöhnlich weil er seine Texte auf 88bpm brringen "muss"... Das ist nicht so einfachwink Ich mag seinen Stil, musste mich zwar erst daran gewöhnen, aber der Inhalt seiner Texte lassen einen am Ball bleiben. Außerdem find ichs schade dass er aus Wien kommt. Deutschland könnte auch mal außergewöhnlichen Rap vertragenwink
User Signatur:
Doe or Die (Remix) - AZ ft Raekwon
Momentaner Lieblingssong: Seek & Edo G - Perspective (Rmx)

User Information:
images/avatars/avatar-2604.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.798
Guthaben: 12.166 Bucks
User des Jahres 2008


- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.274.434
Nächster Level: 26.073.450

799.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich arbeite gerade an meinem harten Strassenrapalbum. "Atzenkönig Hatschibratschi der (Kollegay und Farid Uhrraub das Gesicht wegschoss)" wird das Teil betitelt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stiefel: 22.06.2009 21:11.

User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2462.gif
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.364
Guthaben: 1.758 Bucks
Herkunft: Celle (bei Hannover)
Fav. Artist: WHUT?
Fav. Crew: THEE
Fav. Producer: Me & my MPC2000
Fav. CD: Back Pack Mucke EP

- +
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.586.766
Nächster Level: 6.058.010

471.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von lady care
Kamp's Rap scheint auf jeden Fall anfangs sehr ungewöhnlich weil er seine Texte auf 88bpm brringen "muss"...


Kleine Info am Rande: Der schnellste Beat auf dem Album hat 81bpm, der langsamste um die 66!!!

Derbes Album, authentische Lyrics, coole Attitude!
User Signatur:


Coming soon!!!
Momentaner Lieblingssong: Show & AG - Spit

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 3
Guthaben: 1.012 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: Fiva
Fav. Crew: Dilated Peoples
Fav. Producer: Pete Rock
Fav. CD: Fiva&Redrum - Spiegelschrift

- +
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.502
Nächster Level: 10.000

1.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hui sorry. Aber es ist derbe langsamsmile
User Signatur:
Doe or Die (Remix) - AZ ft Raekwon
Momentaner Lieblingssong: Seek & Edo G - Perspective (Rmx)

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.333.194
Nächster Level: 30.430.899

97.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Eigentlich kann ich den Jungs nur für die Platte danken. Dicke Beats, derbe Raps, textlich und inhaltlich wirkt das ehrlich und gekonnt. Deutschprachige Rapmusik, wie sie klingen sollte. Vorallem in Dreckszeiten wie diesen.

Danke, danke, danke. 4/5!
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-2604.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.798
Guthaben: 12.166 Bucks
User des Jahres 2008


- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.274.434
Nächster Level: 26.073.450

799.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der ladet übrigens down. Ich hoffe dein Herz zerbricht jetzt nicht.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.333.194
Nächster Level: 30.430.899

97.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Wenn da so ist 0,5/5 Kronen. Ganz klare Sache... Augen rollen
Ich hoffe du kommst baldigst auf deinen Penisverlust klar, damit du mal aufhören kannst, dies mit nervtötenden Postings zu kompensieren.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.735.139
Nächster Level: 35.467.816

1.732.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

An alle: Ich bitte euch den aggrsiven Unterton der hier in letzter Zeit vorherrscht abzulegen, damit r4f nicht einer von diesen Drecksforen wird, wo man ohne Streit nicht nicht auskommt.
Man darf auch etwas hitziger diskutieren, aber alles hat seine Grenzen!!!

B2T
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.757.385
Nächster Level: 74.818.307

4.060.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Abartig gutes Album! Danke dir Sneaker, dass du mich am Splash zu den Jungs geschleppt hast laugh
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
Rang: Auf der Gästeliste
Wertung:
Beiträge: 72
Guthaben: 1.170 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Jena

- +
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.429
Nächster Level: 242.754

35.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sehr geiles Album, Wertung möchte ich noch nicht vergeben. Ich denke das Teil ist eines der Alben, die reifen müssen. Was mir allerdings aufgefalen ist, das der Gute ein wenig nach Camouflow klingt.

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.757.385
Nächster Level: 74.818.307

4.060.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Mittlerweile gibts von mir auch die 4,5! Ist momentan ehrlich gesagt mein liebster Release im Jahr 2009!
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.411.562
Nächster Level: 64.602.553

8.190.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Album kann ich mir dauerhaft geben. Hier stimmt eigentlich ALLES. Wenn es in ein paar Jährchen immer noch so eine Wirkung hat, dann 5 Kronen
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.413.357
Nächster Level: 47.989.448

576.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Habs mittlerweile auch nochmal gehört und fands besser als beim ersten mal weil ich ja wusste was ich zu erwarten habe. Es ist ok... vllt. muss es noch ein bisschen wirken.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.720.815
Nächster Level: 64.602.553

8.881.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Kamp & Whizz Vienna - So Sorry (Video)
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

User Information:
images/avatars/avatar-2629.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 7.039
Guthaben: 15.374 Bucks
User des Jahres 2006

Fav. Artist: Aesop, Ace, Finesse, Pü, Morlockk
Fav. Crew: Huss und Hodn, Heltah Skeltah, Perceptionists
Fav. Producer: RJD2, Alc, Blockhead, Pete Rock, Premo, Skinner
Fav. CD: Alltime: Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.281.546
Nächster Level: 30.430.899

2.149.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Mhoa, muss ich auch noch checken!!!! *notiert*

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.827.099
Nächster Level: 16.259.327

1.432.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sind ganz eindeutig 5 Kronen für mich.
Tiefgründiger Inhalt, mit dem sich jeder identifizieren kann. Sorgt echt für Gänsehaut bei mir. Und die Beats sind auch ganz große Klasse!

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Kamp & Whizz Vienna – Versager ohne Z... Ben Media 8 16.04.2009 19:44 Uhr
2. Kamp & Whizz Vienna die "Versager ohn... Ben Deutschrap 5 03.08.2009 21:57 Uhr
3. Kamp & Whizz Vienna – Versager ohne Z... Ben Upcoming Releases 3 30.03.2009 21:32 Uhr
4. Kamp & Whizz Vienna Ben Events 0 06.03.2009 16:23 Uhr
5. Kamp&Whizz Vienna Remix Jazzpotato Beats & Producing 13 23.02.2010 12:55 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv