Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sido - Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido - Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.370.104
Nächster Level: 26.073.450

2.703.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sido - Aggro Berlin


Release Date:
30. Oktober 2009

Label:
Universal Music

Tracklist:
01. Intro
02. Sido
03. Hey Du!
04. Geburtstag
05. Skit
06. Der Tanz (Feat. K.I.Z.)
08. Skit
09. Wenn Das Alles Ist (Feat. J-Luv)
10. Marie & Jana
11. Ich Bereue Nichts (Feat. G-Hot)
12. Sicher?
13. Skit
14. Seniorenstatus (Feat. Samy Deluxe)
15. Siggi & Harry (Feat. Harris)
16. Ruf Mich (Feat. Kitty Kat & Bintia)
17. Schlampen Von Gestern (Feat. Doreen)
18. Skit
19. Sie Bleibt
20. Für Jeden (Feat. B-Tight & Alpa Gun)
21. 10 Jahre (Feat. Die Sekte)
22. Outro

Review:
Wovor viele Künstler Angst haben, ist ein Stillstand in der eigenen kreativen Entwicklung. Aber manchmal kommt die Entwicklung an einen Punkt, wo es erstmal nicht weitergeht. Vielleicht gibt es gerade aus diesem Grund einen Rückschritt in der Kreativität. Und die Künstler krallen sich an ihre goldenen Jahre, leben damalige Reifeprozesse erneut durch und gestalten ihre neuen Werke ähnlich wie damals, sodass das Endergebnis früheren Veröffentlichungen ähnelt. Ich bin gespannt, wie es bei Sido aussieht.

Im "Intro" verbannt Sido seine Maske als allererstes in einen Schrank. Vielleicht ist das eine Andeutung darauf, dass er nun bodenständiger und erwachsener an ein Album herangeht. Erwähnt wird auch ein "Neubeginn". Was wohl eher zutrifft, ist der Fakt, dass es für die Maske Patentrechte gibt, die Paul Würdig's letzter Chef Specter besitzt. "Hey Du" bietet für eingefleischte Sido-Fans eine ganz neue Seite des ehemaligen Aushängeschildes Aggro Berlins:

"Pass auf, ich erzähl dir was, damit du nicht mehr traurig bist,
etwas das für dich bestimmt wirklich ziemlich unglaublich ist,
ich bin im Osten aufgewachsen, ja, du hörst richtig,
doch dass es da ne Mauer gab, interessierte mich nicht
[…]
weil sie uns wohl überwachten, wollte sie schnell rübermachen,
Sachen packen, Kinder an die Hände, flüchten über Nacht
"


Ebenfalls erstaunlich ist hier der hervorragende Flow, mit dem der Maskenmann, auch ohne Maske, sehr gleichmäßig über diesen einfach gehaltenen, aber dennoch wunderbaren Beat fließt. Dass Skits unnötige Lückenfüller sind, macht immer wieder die Runde. Hat man jedoch "Ich" und "Ich und meine Maske" gehört, weiß man, dass eine Überleitung von einem Song zum nächsten sehr lustig sein kann. Leider gibt es hier aber keinen "Peilermann & Flow"-Part mehr, wodurch erstere Aussage zutrifft und es sich hier um Lückenfüller handelt. Mehr Worte muss man also nicht über "Skit" eins bis vier verlieren. Wer den Gesang von J-Luv kennt, wird über sein Feature auf "Wenn Das Alles Ist" sehr erfreut sein. Der Sänger verfeinert diesen deepen Track elegant mit einer bombastischen Hook. Diesmal wird speziell das Leben eines reichen Mannes angesprochen, der damit zufrieden ist, was er hat, jedoch nicht weiß, wem er vertrauen kann und ob seine Familie noch weiß, dass er sie liebt. Auch eher nachdenklich gibt sich Paul, indem er fragt: "Sicher?". Ob Beziehungsstress oder ein verkorkstes Leben, für beides gibt es Wege, eine solche Krise durchzustehen. Das Schwarz-Weiß-Denken wird hinterfragt und kritisiert:

"Bevor du Scheiße baust, denk nach, sei dir sicher,
alles, was geschieht hat zwei Gesichter,
du kannst sie verprügeln und anschreien, bis sie vor Angst zittert,
doch es gibt n andern Weg, ganz sicher
"


Diese Hook variiert nach jedem der drei Parts und schließt an den vorangegangenen Text an. Der Beat ist recht monoton, was sich jedoch positiv aufs Gesamtbild auswirkt, weil dadurch eine passende Stimmung der Ungewissheit oder besser Unentschlossenheit entsteht. Was jetzt folgt, sind reihenweise Feature-Tracks, ob mit G-Hot, Harris oder Doreen. Überzeugen kann dabei nur "Ruf Mich" mit Kitty Kat und Bintia. Man könnte diesen Track des Themas wegen als Kopf-Hoch-Bruder-Song bezeichnen. Der Hoffnung vermittelnde Beat, die von Bintia gesungene Hook und Sidos Part lassen hier keine Kritikpunkte zu. Selbst die Zeilen von Kitty Kat können das Gesamtbild nicht verschlechtern. Wenn Mann keinen Bock mehr auf das andere Geschlecht hat und er Frau dann nicht loswird, kann das wie in "Sie Bleibt" unangenehm werden. Diese Geschichte wird hier mit einem hohen Unterhaltungsfaktor erzählt:

"Jetzt ist sie wie meine Zunge, sie hängt mir zum Hals raus,
ich bin ihre Szenen leid, nichts hält für die Ewigkeit,
Liebe ist wie ne arrogante Frau, sie geht vorbei,
[…]
Ab sofort komme ich schon, da war ich kaum drinne,
und mein bester Freund ruft bei uns an mit ner Frauenstimme
"


Etwas Neues gibt es bei diesem Sido-Album im Aufbau der Tracklist: Einen Hidden Track. Und zwar handelt es sich um den Remix des "Seniorenstatus" mit Beiträgen von Liquit Walker, Greckoe und Laas. Dieses Plus ist sogar besser als der Original-Track. Man hätte es also nicht verstecken müssen.

Entweder sagt man jetzt, dass Sido sich weiterentwickelt hat, oder dass er krampfhaft versucht, auf den Pop-Zug mit eigens gesungenen Hooks aufzuspringen. Denn diese sind definitiv häufig. Ein Konzept in der Album-Entwicklung ist auffällig: Ein Track handelt immer von einer bestimmten Frau. Bei "Ich" war es "Sarah", bei "Ich und meine Maske" war es "Carmen" und bei "Aggro Berlin" sind es mit "Marie & Jana" sogar zwei. Irgendwann wird es langweilig. Vor allem kommt "Marie" & Jana" kein bisschen an "Sarah" oder "Carmen" ran. Außerdem schrecken Features von B-Tight, G-Hot, Alpa Gun und Doreen mittlerweile einfach nur ab, auch wenn man sich vorher darauf gefreut hat. Denn das sind qualitativ eher schwache Tracks, die der HipHop-Otto-Normal-Verbraucher skippen wird. Zehn Features und sechs Solo-Tracks sind für ein Solo-Album einfach zu viel. An der Themenvielfalt mangelt es dadurch aber keineswegs und vor allem positiv hervorzuheben sind die Gastbeiträge von J-Luv und Bintia, die zu den Lichtblicken des Albums gehören. Insgesamt spricht "Aggro Berlin" eine ziemlich breite Masse an, wodurch bei dieser CD jeder etwas für seinen Geschmack finden wird. Aber es scheint so, als wäre das Album ziemlich stark zusammengewürfelt, dass die Tracks wahllos hintereinander aufgereiht wurden und nicht aufeinander abgestimmt sind. Insgesamt reicht es für ein Album mit ebenso guten wie schlechten Songs noch knapp für drei Kronen.

Wertung: (3 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (9 Bewertungen / 2.83 Ø)


Redakteur:
tuberkulose
User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.770.165
Nächster Level: 35.467.816

1.697.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich würde 3,5 geben (allerdings eher mit Tendenz nach Unten), lege mich aber noch nicht endgültig fest.

Man merkt schon das Sido sich auch inhaltlich entwickelt hat, er versucht verschiedene Themen anzusprechen und wirkt auch (etwas) ernster.
Beat-mäßig probiert er auch viel aus.

Ich persönlich mag am meisten den Hidden Track (Hammer-Parts von eigtl. alle, jedoch Greckoe mit dem Besten), "Sido", "Hey Du", "Wenn Das Alles Ist" , "Ich Bereue Nichts" (trotz G-Hot) und "Siggi und Harry".

Skip-Kandidaten sind die "Skits", "Der Tanz", "Marie & Jana" (kommt nicht an Sarah & Carmen ran) und "Sie Bleibt".

Entäuschend ist auch mE Sam's Auftritt, der auf "Seniorenstatus" im Gegensatz zu Sido wirklich wie ein Opa wirkt.
Generell ist das Album mal wieder ein wenig überladen, sicherlich ne tolle Sache für diejengen die auf Quantität Wert legen, mir wäre jedoch lieber gewesen wenn das Album kürzer und dafür stimmiger gewesen wäre!
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.774.525
Nächster Level: 64.602.553

8.828.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Meiner Meinung nach Sido's schwächstes Album, kommt definitiv nicht an die beiden starken Vorgänger ran. Klar auch hier sind wieder einige Kracher drauf, aber leider auch mehr Skip-Material, als man sonst von ihm gewohnt ist. 3 Kronen.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.370.104
Nächster Level: 26.073.450

2.703.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von jaytodadee
Meiner Meinung nach Sido's schwächstes Album, kommt definitiv nicht an die beiden starken Vorgänger ran. Klar auch hier sind wieder einige Kracher drauf, aber leider auch mehr Skip-Material, als man sonst von ihm gewohnt ist. 3 Kronen.


bestätigen wink


Sido - Hey Du



Die Stimme ist ein wenig verzerrt, aber auf Youtube gibt es leider keine bessere Version. wired
User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-865.gif
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 480
Guthaben: 794 Bucks

- +
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.477
Nächster Level: 2.111.327

179.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von sascha68
Ich würde 3,5 geben (allerdings eher mit Tendenz nach Unten), lege mich aber noch nicht endgültig fest.

Man merkt schon das Sido sich auch inhaltlich entwickelt hat, er versucht verschiedene Themen anzusprechen und wirkt auch (etwas) ernster.
Beat-mäßig probiert er auch viel aus.

Ich persönlich mag am meisten den Hidden Track (Hammer-Parts von eigtl. alle, jedoch Greckoe mit dem Besten), "Sido", "Hey Du", "Wenn Das Alles Ist" , "Ich Bereue Nichts" (trotz G-Hot) und "Siggi und Harry".

Skip-Kandidaten sind die "Skits", "Der Tanz", "Marie & Jana" (kommt nicht an Sarah & Carmen ran) und "Sie Bleibt".

Entäuschend ist auch mE Sam's Auftritt, der auf "Seniorenstatus" im Gegensatz zu Sido wirklich wie ein Opa wirkt.
Generell ist das Album mal wieder ein wenig überladen, sicherlich ne tolle Sache für diejengen die auf Quantität Wert legen, mir wäre jedoch lieber gewesen wenn das Album kürzer und dafür stimmiger gewesen wäre!

Ich find samys part um weiten besser, weil sido mMn mit dem beat gar nicht klar kommt.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2382.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.913
Guthaben: 15.063 Bucks
Fav. Artist: meisten Deutschrapper, aber nich alle ;)

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.256.710
Nächster Level: 22.308.442

1.051.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich find das n richtig solides und wirklich gutes DIng!

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.829.299
Nächster Level: 74.818.307

3.989.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Denke mit 3 Kronen fährt das Ding ganz gut. Gefällt mir besser als sein letztes Album, aber im Großen und Ganzen ist das nicht mehr meine Musik.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.469.535
Nächster Level: 64.602.553

8.133.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Muss mich steps Meinung anschliessen.
Was ich nicht verstehen kann ist, warum so viele den Part von Samy nicht mögen. Ich finde der hat eigentlich den stärksten Part auf dem ganzen Album und stellt Sido ziemlich in den Schatten
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-2234.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 416
Guthaben: 1.255 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Kiel
Fav. Artist: Favorite / Vega
Fav. Crew: 257ers
Fav. CD: Vega - Lieber bleib ich Broke

- +
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.651
Nächster Level: 1.757.916

137.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Als ich das Album das erste mal gehört habe dachte ich mir, dass ist ein sehr gutes Album. Nun ein paar Tage später ist aber fast nichts vom Album hängengeblieben, von daher gebe ich 3 Kronen.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Djin - Fotografie ft. Sorgenkind & Clayne

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.468.607
Nächster Level: 47.989.448

520.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Samy wollt einen auf Jay-Z machen ohne Text aufschreiben erzählt Sido im Juice Interview. Merkt man. Ich finds auch mies, da hör ich lieber den Remix im Outro.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-434.jpg
Rang: Chipleader
Wertung:
Beiträge: 650
Guthaben: 2.385 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Nürnberg
Fav. Artist: 2Pac
Fav. Crew: Wu-Tang-Clan
Fav. CD: All eyez on me

- +
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.571
Nächster Level: 3.025.107

307.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hey tuber glau du hast nicht ganz verstanden dass marie und jana von gras handelt hahawink
also mir gefällt der track, auch viel besser als carmen..das fand ich aber auch verdammt scheise.
das album hab ich nich nicht so ausführlich gehört, denk ist weder ein flop noch besonders gut.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.370.104
Nächster Level: 26.073.450

2.703.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Cartmancop
hey tuber glau du hast nicht ganz verstanden dass marie und jana von gras handelt hahawink


haha, deswegen auch dieser Reggae laugh
Marie und Jana - Marihuana Augen rollen omg, eigentlich offensichtlich.

Aber danke für die Aufklärung smile

Allerdings könnt ich jetzt argumentieren, dass er sich die Idee bei Tua (MDMA) abgekuckt hat...ich lass es aber mal wink
User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.829.299
Nächster Level: 74.818.307

3.989.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

"Christina" von Morlockk und Hiob sind sich da auch ähnlich.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.370.104
Nächster Level: 26.073.450

2.703.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von stepansmic
"Christina" von Morlockk und Hiob sind sich da auch ähnlich.


die Scheibe hab ich leider noch nicht gehört...

aber lass uns mal weiter über "Aggro Berlin" diskutieren. smile
User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.468.607
Nächster Level: 47.989.448

520.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Also ich muss sagen das ich es mittlerweile bis auf einige Ausnahmen sehr gern höre!

Rein rechnerisch 4 Kronen aber so gut ist es nicht also 3,5.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2382.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.913
Guthaben: 15.063 Bucks
Fav. Artist: meisten Deutschrapper, aber nich alle ;)

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.256.710
Nächster Level: 22.308.442

1.051.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Für mich immernoch 4 Kronen.

User Information:
images/avatars/avatar-2572.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 3.696
Guthaben: 11.496 Bucks
Stimmung: alles easy...
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Fav. Artist: Juskah, Ill Bill, Redman, Big L
Fav. Crew: randam Luck,JMT,Lost Boyz,Non Phixion,AOTP,H.S.V.
Fav. Producer: Denno Delicious , PhreQuincy
Fav. CD: Randam Luck - Graveyard Shift
Lieblingsfilm: Old men in new cars, Sin City

- +
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.652.639
Nächster Level: 13.849.320

196.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sind für meine Wenigkeit auch 4 Kronen...
User Signatur:

"Es hat sich nix verändert, es ist immernoch so / Will ich nicht anstehn geh ich auf´s Behinderten-Klo" RickBo

Momentaner Lieblingssong: Juskah & AkneOne - Admiral

User Information:
images/avatars/avatar-2507.jpg
Rang: Rechte Hand
Wertung:
Beiträge: 1.256
Guthaben: 4.105 Bucks
Stimmung: chilly willy
Herkunft: Downtown Essen
Fav. Artist: Deutschrapmischmasch - Amizeugs nur noch wenig
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: Djorkaeff, DJ Ilan
Fav. CD: Machine Head - The Blackening
Lieblingsfilm: Der Blutige Pfad Gottes / Inception / The Loosers

- +
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.475
Nächster Level: 5.107.448

440.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:



Sido schiesst gegen Specter, Halil und Spaiche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spaulding: 14.12.2009 19:29.

User Signatur:
Also ich hab ja nix gegen Bushido - aber sogar Paris Hilton war länger im Knast

Momentaner Lieblingssong: Ektomorf - What doesnt kill me makes me stronger

User Information:
images/avatars/avatar-2382.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.913
Guthaben: 15.063 Bucks
Fav. Artist: meisten Deutschrapper, aber nich alle ;)

- +
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.256.710
Nächster Level: 22.308.442

1.051.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der Track ist aber dick!

Tja, war wohl doch nicht alles so cool, wie es immer verkauft wurde. wink

Trotzdem war und ist Sido der beste von Aggro.

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.774.525
Nächster Level: 64.602.553

8.828.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sido - Ich (Komplette DVD)
Sido hat diekomplette "Ich"-DVD auf Youtube gestellt:











User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Aggro Berlin: Sido Trilogie / Ansage ... Marvlife Deutschrap 37 15.11.2008 01:33 Uhr
2. Sido - Aggro Berlin Marvlife Upcoming Releases 92 18.07.2011 18:15 Uhr
3. Sido verlängert bei Aggro Berlin Asimero Deutschrap 12 13.02.2009 11:13 Uhr
4. Aggro Berlin: Sido goes House / Kitty... Ben Deutschrap 66 11.12.2008 17:56 Uhr
5. Aggro Berlin: Weitere Infos zu den Re... Ben Deutschrap 33 28.10.2006 20:40 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sido - Aggro Berlin


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv