Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte


Release Date:
29. Januar 2010

Label:
Analog Alpha

Tracklist:
01. Nochmal zwei Herrengedeck, Bitte
02. Ihr
03. Lösch ein Feuer
04. Pegel halten (Feat. El Ray)
05. Duftkerzen (Feat. Morlockk Dilemma)
06. So viel
07. Sandy und Justin
08. Sandy und Justin (Diswosieherkomm)
09. Gott trinkt
10. Gäste WC (Feat. Retrogott)
11. Pathos 2.0 (Feat. Sir Serch)
12. Der gute Mensch
13. Kinderwunsch (Feat. Lunte)
14. Focusleser (Feat. soda)
15. Nichts (Feat. Hiob)
16. Zweite Weltmusik
17. Guten Morgen liebe Welt


Review:
Am 29. Januar war es dann wieder so weit und die Berliner Künstler Audio88 und Yassin brachten ihr zweites Kollaboalbum, "Nochmal zwei Herrengedeck, bitte" auf den Markt. Wer den ersten Teil, "Zwei Herrengedeck, bitte" kennt, weiß, dass es hier um Rapmusik geht, bei der die "kranke" Gesellschaft im Mittelpunkt steht; auch im zweiten Teil sollte sich daran nichts ändern. Für die Produktionen konnten Bit-Tuner, Yannic, Dexter, The Beep, Hieronymuz und Maki gewonnen werden, den Part des Mischens übernahm Yassin größtenteils selbst. Also dann, "Nochmal zwei Herrengedeck, bitte"...

Auf "Ihr" gibt es direkt zu Anfang voll auf die Zwölf. Ein düsterer Beat untermalt die recht aggressiven Verses der beiden Emcees. "Ihr habt keine Probleme, denn ihr seid gute Menschen". Man bekommt mit diesem Song den Eindruck, dass sich die Jungs Gedanken machen und nicht mit einfallslosen Phrasen im Gepäck am Start sind. "Lösch ein Feuer" kommt mit einem der wohl kränkesten Beats um die Ecke, die ich seit Langem gehört habe. Liebhaber von unkonventioneller Musik kommen hier voll auf ihre Kosten. Mit "Pegel halten" könnte man erahnen, dass es hier einen Partyhit gibt, doch hiernach sucht man auf diesem Album vergeblich. In den Texten sprechen die Emcees über den Alkoholkonsum und deren Folgen und in die ein oder andere Situation kann man sich sicher sehr gut hineinversetzen. Auf "Duftkerzen" wurde der Leipziger Rap-Panzer Morlockk Dilemma gefeaturt und wie man es von ihm kennt, liefert er einen konstant guten Part ab:

"Ich hör auf die Flimmerkiste und ihre guten Versprechen und trink kistenweise Bier, nur um den Urwald zu retten
Es heißt du brauchst keine Bibel, hast du Bourben im Haus
ich trink auf die schöne Zeit, in der sich der Alk im Körper abbaut – Prost!
"

Man kann diesen Track getrost zu den Highlights der Platte zählen. Bei Audio88 und Yassin gibt es "So viel" an tiefgründiger Lyrik wie bei den wenigsten Rapkünstlern dieses Landes, nicht eine Zeile ist hier belanglos. In den nächsten zwei Songs wird die Geschichte von "Sandy und Justin" erzählt. Eine Geschichte von Geschwistern, die keine allzu schöne Kindheit hatten, wie es in Wirklichkeit leider zu oft der Fall ist. Man könnte es auch eine "Ghettostory" mal anders nennen. Durch den verstörenden Beat von "Sandy und Justin (Diswosieherkomm)" wird dies meiner Meinung nach perfekt untermalt. Der herrliche Song-Name von "Gott trinkt" bringt mich zum Schmunzeln. Hier geht es wieder um das Saufen, sicher mit der einen oder anderen witzigen Zeile bestückt, dennoch würde ich den Track nicht als Highlight bezeichnen. Anders beim nächsten Track "Gäste WC" bei dem der Retrogott seine Lines zum Besten gibt:

"Ich schreibe spiegelverkehrt Raps auf meine Stirn
stelle mich vor den Badezimmerspiegel und rappe sie ein
[...]
Rauchen in der Schwangerschaft macht die Lyrics ihres Kindes doper
dein neues Album kommt mit einem Poster
ich überbiete bei ebay alle zehn Gebote
mein Rap ist fett, Joseph Beuys schmiert meine Brote
dein Rap wird immer lyrischer, doch ich weiß worum es geht
denn mein Onkel ist ein Psychoanalytiker
"


Herrlich, was dieser Retrogott wieder vom Blatt lässt und auch Audio und Yassin punkten mit schönem Sarkasmus. Und ein weiteres Highlight kommt mit "Pathos 2.0" aus den Boxen. Ein Song, in dem das Problem der Musikindustrie behandelt wird und dies meiner Meinung nach sehr gut. "Manchmal denk ich an mein Tapedeck und es kullert eine Träne, hätte es bloß Napster nie gegeben". Außerdem gibt es ein Feature von Sir Serch, der auch zu überzeugen weiß. "Der gute Mensch" wird hier näher unter die Lupe genommen. Ein langsamer, düsterer Beat erschafft mit den Lyrics eine sehr dichte Atmosphäre. "Focusleser" mit soda reiht sich perfekt in die Tracklist ein, sticht jedoch nicht wie andere Songs besonders heraus. Oh ja, auf "Nichts" gibt es wieder ein sehr feines Feature von Hiob. Inhaltlich rappen die Emcees über ihren eigenen Struggle, keine Gangstergeschichten, sondern das pure Leben, das wohl die meisten haben. Ein ruhiger Gitarrenbeat veredelt die "Zweite Weltmusik", den vorletzten Song des Albums. Die Protagonisten, philosophieren wieder über Musik und sie sind der Meinung, dass die meiste Musik belang- und herzlos ist. Nun angekommen bei dem letzten Track "Guten morgen liebe Welt", in dem quasi die komplette Welt ins Visier genommen wird. Religionen, Finanzkrise, Menschen und hundert andere Themen finden hier ihren Platz. Auch hier gibt es wieder einen dunklen und kranken Beat.

Nach dem Album muss man erst einmal verdauen, was einem um die Ohren gehauen wurde. Das hier ist keine Musik, die im Hintergrund vor sich hin laufen kann, sie ist lyrisch so tief , dass man genau zuhören muss. Sicher ist diese Art von Rap nicht für jeden gemacht, denn die meist kranken Beats und der SpokenWord-Rap von Audio88, bei dem er keine Reime benutzt, sind durchaus strange, was genau meinen persönlichen Geschmack trifft. Dieses Album hebt sich vom Einheitsbrei ab und macht einfach Spaß, für Liebhaber solcher Musik bleibt zu sagen, hört rein und bildet euch eure eigene Meinung.

Wertung: (4,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (3 Bewertungen / 4 Ø)


Redakteur:
Chriz
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
images/avatars/avatar-2061.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 8.725
Guthaben: 54.835 Bucks
Stimmung: chillin.... killin
Fav. Artist: einige...
Fav. Crew: Wu-Tang+Fam, Backwoodz, MI Czars, Creative Juices
Fav. Producer: Premo, 4th Disciple
Fav. CD: einige...

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.535.111
Nächster Level: 30.430.899

895.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hab mir aus Jux mal die Snippets angehört und muss sagen, dass "Duftkerzen" sehr geil ist, v.a. production-wise. hat was von El-P
ind en Snippets sind die typen zwar unendlich lustig, aber das SpokenWord von dem einen Kerl ist weder inhaltlich noch technisch wirklich überragend.

Wenn ich Deutschrap hören würde, dann würd ich wohl ganz in das Album reinhören^^
User Signatur:
Commercial HipHop is like dermatology, they only study the surface of the common shell

Myspace

Momentaner Lieblingssong: Vast Aire - Cholesterol

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Also ich finde Audio88 inhaltlich schon ziemlich groß.. nicht nur auf dem Album, auch auf seinen Solosachen
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Nette Review, ich find's nur schade, dass Du nur die Featuregäste zitierst bestätigen , bei den geilen Lines die die beiden so bringen.

Des Weiteren finde ich, dass "Focusleser" ein wenig untergeht in der Bewertung, ist für mich einer der besten Tracks auf dem Album, da darin genau thematisiert wird, dass den beiden und soda die Dummheit der anderen Menschen auf die Eier geht, was sich auch an vielen anderen Stellen des Albums widerspiegelt.

Ich finde, es sollte auch noch erwähnt werden, dass man das Album vom Florian persönlich zugeschickt bekommt, wenn man es bei ihnen direkt bestellt, was ich im Sinne des DIY-Gedankens sehr geil finde smile !

Auf jeden Fall hat das Jahr mit diesem Release sehr gut angefangen, ich bezweifele nur, ob ich das Album auch bei strahlend Sonnenschein im Park hören mag...

Auch 4,5 Kronskis von mir...
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ist mir garnicht aufgefallen, das ich mehr oder weniger nur die featuregaeste zitiere smile

man bekommt ja quasi alle CDs vom flo direkt geschickt, wenn man ueber seine seite bestellt wink
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chriz
Ist mir garnicht aufgefallen, das ich mehr oder weniger nur die featuregaeste zitiere smile

man bekommt ja quasi alle CDs vom flo direkt geschickt, wenn man ueber seine seite bestellt wink


"Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ablehnen grins ....Ich Spinner bestätigen !

Ja klar, bekommt man's direkt, find das aber trotzdem sehr kewl !
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von toxyc75
"Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ablehnen grins ....Ich Spinner bestätigen !


Hässlich Danke... grins

Mir isses teilweise echt schwer gefallen das Ding zu reviewn, da man gerade bei Audio in einem einzigen Part mit 1000 Sachen überrumpelt wird!
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chriz

Mir isses teilweise echt schwer gefallen das Ding zu reviewn, da man gerade bei Audio in einem einzigen Part mit 1000 Sachen überrumpelt wird!


Das ist wohl war.... komplexe Sachen, die man zudem noch aus zig Blickwinkeln betrachten kann....

"So viel" ist auch total geil....
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.424.929
Nächster Level: 55.714.302

289.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Audio88 & Yassin - Sandy & Justin (Live)
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.720.032
Nächster Level: 16.259.327

1.539.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von toxyc75
Ich finde, es sollte auch noch erwähnt werden, dass man das Album vom Florian persönlich zugeschickt bekommt, wenn man es bei ihnen direkt bestellt, was ich im Sinne des DIY-Gedankens sehr geil finde smile !

Und wo genau kann man es bestellen?^^

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von KrAsuS
Zitat:
Original von toxyc75
Ich finde, es sollte auch noch erwähnt werden, dass man das Album vom Florian persönlich zugeschickt bekommt, wenn man es bei ihnen direkt bestellt, was ich im Sinne des DIY-Gedankens sehr geil finde smile !

Und wo genau kann man es bestellen?^^


Auf audio88.de ...
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.720.032
Nächster Level: 16.259.327

1.539.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Vielen Dank. wink

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Kein Ding. Ist übrigens ne geile Seite, man kann dort auch viele Texte lesen...
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von KrAsuS
Vielen Dank. wink


Haste dirs bestellt?
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.720.032
Nächster Level: 16.259.327

1.539.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chriz
Zitat:
Original von KrAsuS
Vielen Dank. wink


Haste dirs bestellt?

Ne, noch nicht. laugh
Ich machs eben. wink

Edit: Ist Audio88: Ein besserer Mensch EP gut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrAsuS: 18.04.2010 22:05.


User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ja is auch gut, aber nur ne EP. Würde vllt "Wer schweigt gibt recht" dazu nehmen, das is sein Soloalbum.
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.720.032
Nächster Level: 16.259.327

1.539.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chriz
Ja is auch gut, aber nur ne EP. Würde vllt "Wer schweigt gibt recht" dazu nehmen, das is sein Soloalbum.

Hab' das Album genommen. wink Danke. smile

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.078
Nächster Level: 11.777.899

1.566.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

ich hoffe du hast audio schon mal gehört, ist schon strange smile
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.720.032
Nächster Level: 16.259.327

1.539.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Chriz
ich hoffe du hast audio schon mal gehört, ist schon strange smile

Ja, hab' schon was von ihm gehört. wink

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.412
Nächster Level: 2.530.022

266.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von KrAsuS
Zitat:
Original von Chriz
ich hoffe du hast audio schon mal gehört, ist schon strange smile

Ja, hab' schon was von ihm gehört. wink


Er sagt die EINZIGE Wahrheit wink ....
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Audio88 & Yassin: "Zwei Herrengedeck,... Asimero Deutschrap 4 15.06.2009 18:12 Uhr
2. Audio88 & Yassin - Zwei Herrengedeck,... Asimero Upcoming Releases 0 03.02.2009 22:47 Uhr
3. Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herre... Asimero Upcoming Releases 13 07.02.2010 14:42 Uhr
4. Audio88 & Yassin fordern "Nochmal zwe... Asimero Deutschrap 9 01.05.2012 20:20 Uhr
5. Audio88 & Yassin - "Zwei Herrengedeck... Asimero Events 0 08.01.2009 20:32 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv