Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Maeckes - KIDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maeckes - KIDS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 75.444.579
Nächster Level: 86.547.382

11.102.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Maeckes - KIDS


Release Date:
26. März 2010

Label:
Chimperator Productions

Tracklist:
01. Grinsende Gleichgültigkeit
02. Graustufenregenbogen
03. Im Würgegriff des Glücks
04. Seifenblasen platzen nie
05. Kindisch wie Du
06. Betrunkene Kinder
07. Heimweg.avi
08. Von Logen herab
09. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it (Feat. Saul Williams)
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied (Feat. Mia)

Review:
So richtig beweisen braucht Maeckes uns eigentlich nichts mehr. Würde man eine Umfrage für den lyrisch stärksten Künstler innerhalb der Deutschrap-Szene starten, so könnte man für den Stuttgarter mit Sicherheit eine Platzierung in den vorderen Regionen einplanen. Denn spätestens seit seinem Kollabo-Album mit Ex-Freundin Celina "Kunst über Vernunft" ist klar, dass Maeckes zu den ganz Großen seiner Zunft zu zählen ist. Die Eigenschaft, sein Publikum als total überdrehtes Orson-Mitglied bei Laune zu halten und es mit seiner ruhigen Seite wiederum zum Nachdenken zu bringen, ist etwas, was nicht unbedingt vielen Künstlern gelingt. Nachdem uns Maeckes bereits mit seinem frei zum Download verfügbaren Album "Null" einen relativ interessanten Vorgeschmack gegeben hat, was er alleine auf Albumlänge zu bieten hat, legt das Chimperator-Aushängeschild gleich in diesem Frühjahr mit "KIDS" nach.

Wie der Name des Albums schon vermuten lässt, ist das kindliche Motiv der bestimmende Faktor. Wer jetzt aber kindliche Kost im Stile eines Orsons-Albums erwartet, der wird bereits beim ersten Track "Grinsende Gleichgültigkeit" feststellen, dass er hier falsch liegt. Vielmehr nutzt Maeckes die träumerische und unschuldige Welt der Kinder aus, um die Tristesse des Alltags zu beschreiben, in dem sich immer mehr ein "Graustufenregenbogen" herausgebildet hat, der alle bunten Farben verschlungen zu haben scheint. Und so stellt der Rapper dann auch die berechtigte Frage:

"Wo sind denn nur all die bunten Farben? /
Ich hab sie lang nicht mehr gesehen /
Wo sind denn nur all die bunten Farben? /
Wie sie langsam vergehen"

Ja, das Leben ist oft nicht unbedingt einfach und auf der Suche nach der Wahrheit wird man des Öfteren von vielen enttäuscht. Doch wo und vor allem bei wem finde ich denn DIE Wahrheit? Maeckes gibt die Antwort: "Betrunkene Kinder"!

"Man sagt ein Betrunkener sagt die Wahrheit und ein Kind und ein Kind /
Also kidnappe ich ein Kind und mix ihm ein Drink, mix ihm ein Drink /
So stark, dass es gerade noch stehen kann /
und mir die Wahrheit erzählen kann /
näher werden wir der Wahrheit nie kommen /
näher werden wir der Wahrheit nie kommen"

Hört man sich das so durch, könnte man sich wirklich die Frage stellen, ob Maeckes noch alle Tassen im Schrank hat und ob er das wirklich ernst meint. Viele, die den Track nur mal eben im Vorbeigehen durchhören, werden dem Stuttgarter höchstens ein Grinsen schenken. Wer aber genauer über die gerappten Zeilen nachdenkt, der wird auch sehr bald herausfinden, dass jedes der gewählten Worte seinen Sinn und Zweck hat. Denn es scheint so, als ob bei Maeckes das Kind das einzig Gute in dieser Welt geblieben ist. Es lebt sein Leben unbeschwert vor sich hin, ohne über die Folgen seines Handelns nachdenken zu müssen. Doch leider hält die Kindheit nicht ewig: "Die Mama badet das Kind / doch irgendwann badet das Kind die Mama", so schaut dann doch der reale Werdegang jedes Menschen aus, auch wenn hier utopisch Thesen aufgestellt werden wie "Seifenblasen platzen nie". Denn letztendlich platzen diese doch und mit ihnen gleich der ganze kindliche Traum. Man wird erwachsen und wacht auf in einer Welt voller "Idioten", zu denen man sich nun schließlich auch zählen muss. Für alles gibt es Regeln und die starre Ernsthaftigkeit regiert den Alltag. Dabei sollte sich doch ein jeder Erwachsener mal fragen, wann er "Das letzte Mal" so richtig gelacht, getanzt oder einfach etwas getan hat, worüber er nicht groß nachgedacht hat. Man befindet sich "Im Würgegriffs des Glücks" und um diesem zu entfliehen, bedarf es vielleicht ab und an wieder einer Priese Kindlichkeit. Diese gibt Maeckes seiner Hörerschaft auch am Schluss mit dem "Piratenlied" mit, vielleicht mit der verborgenen Hoffnung, dass sich diese doch über die restliche erwachsene Welt ausbreiten möge.

Für all diejenigen, die sich wirklich Zeit für "KIDS" nehmen, dürfte Maeckes' erster großer Soloauftritt schon bald zu einem besonderen Erlebnis werden. Denn was dem Hörer hier geboten wird, ist wirklich ganz große Kunst, die man auch deutlich zu spüren bekommt, wenn man sich für dieses Album Zeit nimmt und die Musik auf sich wirken lässt. Der Vergleich zu Tuas "Grau" ist hier durchaus angebracht, denn ähnlich wie seinem Orsons-Kollegen gelingt es Maeckes nahezu perfekt, den Albumtitel auch musikalisch umzusetzen, so dass man wirklich sagen kann, wo "KIDS" draufsteht, da ist auch "KIDS" drin. Mit einer kindlichen, verspielten, aber nie übertriebenen Art schafft es der Stuttgarter, seine Fans zu begeistern. Untermalt mit sehr träumerischen Klängen, nimmt Maeckes seine Hörerschaft mit in eine unschuldige, frohe Welt und lässt sie gleichermaßen in der grauen, tristessen, hässlichen Wirklichkeit wieder aufwachen. Die hohen Ansprüche, die man an seine lyrischen Fähigkeiten auf Albumlänge gestellt hat, hat Maeckes definitiv erfüllt und liefert uns hier ein Release ab, das man auf jeden Fall schon einmal zu den absoluten Highlights des Deutschrap-Jahres 2010 zählen darf.

Wertung: (4,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (9 Bewertungen / 3.33 Ø)


Redakteur:
stepansmic
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.195.706
Nächster Level: 35.467.816

3.272.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sehr feine Review, Meister. Wertung geht klar, auch wenn ich eher zu 4 tendiert hätte. Aber absolut gerechtfertigt. Kunst ist das alle Mal.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.457
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.022.047
Nächster Level: 55.714.302

4.692.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Im Frühling wirkt das leider nicht mehr so gut aber auf jeden Fall ein sehr gelungenes Album. Würde auch 4,5 geben.
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.093.843
Nächster Level: 16.259.327

165.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Muss irgendwann auch mal reinhören.

User Information:
images/avatars/avatar-2382.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.913
Guthaben: 15.063 Bucks
Fav. Artist: meisten Deutschrapper, aber nich alle ;)

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.551.455
Nächster Level: 26.073.450

3.521.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Irgendwie hab ich mir das glaube ich 3 Mal angehört. Seitdem liegt das leider in der Ecke.

User Information:
images/avatars/avatar-2579.gif
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.820
Guthaben: 6.327 Bucks
Herkunft: Bayern
Fav. Artist: Raf, Animus, Casper, Sefyu, Eko, Nas, Nate57
Fav. Crew: Bone Thugs 'N' Harmony
Fav. Producer: Kingsize, STI, Sagopa Kajmer, M3
Fav. CD: Eko Fresh - Jetzt kommen wir auf die Sachen
Lieblingsfilm: La Haine, Goodfellas, Beyaz Melek

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.253.268
Nächster Level: 8.476.240

1.222.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Sehr schön geschrieben.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen reinzuhören, aber ich werde das bald machen.
User Signatur:
Hast du dich je gewundert, warum
sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen
kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen.

..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt?

Momentaner Lieblingssong: Ludacris - War with God

User Information:
images/avatars/avatar-2572.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 3.696
Guthaben: 11.496 Bucks
Stimmung: alles easy...
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Fav. Artist: Juskah, Ill Bill, Redman, Big L
Fav. Crew: randam Luck,JMT,Lost Boyz,Non Phixion,AOTP,H.S.V.
Fav. Producer: Denno Delicious , PhreQuincy
Fav. CD: Randam Luck - Graveyard Shift
Lieblingsfilm: Old men in new cars, Sin City

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.626.663
Nächster Level: 16.259.327

1.632.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Oh, da muss ich unbedingt auch noch reinhören...
Schöne Review wink
User Signatur:

"Es hat sich nix verändert, es ist immernoch so / Will ich nicht anstehn geh ich auf´s Behinderten-Klo" RickBo

Momentaner Lieblingssong: Juskah & AkneOne - Admiral

User Information:
images/avatars/avatar-2311.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 857
Guthaben: 3.077 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Hannover
Fav. Artist: Scienz of Life, Jedi Mind Tricks, Snowgoons, KRS
Fav. Crew: Company Flow, Styles of Beyond
Fav. Producer: Snowgoons
Fav. CD: KRS ONE - I got Next
Lieblingsfilm: 23, 1984

- +
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.512.166
Nächster Level: 2.530.022

17.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Maeckes - KIDS
Kann mich nur anschliessen... sehr schöner Schreibstil, gute Überleitungen zwischen den Titeln.

Ganz grosses Album, gebe auch 4,5 Punkte, eben WEIL es kein straightes Rap-Album ist (was ich sonst eher bevorzuge), aber seine "Experimente" dennoch sehr gut gelungen sind.
Thematisch auch ganz gross.

Ich bin ein Pirat, gegen Vater Staat..... und das noch von nem Kind gesungen, das lässt hoffen smile ....
User Signatur:
! ROOTS AND CULTURE !
Momentaner Lieblingssong: Snowgoons -All in your Mind

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.935
Nächster Level: 11.777.899

882.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Die Review ist definitv sehr fein geschrieben wink Hatte mir das Album gekauft 2 mal gehört und erst mal in die Ecke geschmissen, da er schon ziemlich schwer verdaulich ist. Nach der Review hab ich das Teil mit dem Eisernen Besen aus der Ecke gefegt und nochmal rein gehört^^ Auf jeden Fall ein sehr gutes Album das Grenzen überschreitet bzw einfach anders ist. Die Review dies aller perfekt auf den Punkt.

4,5 gehen auf jeden Fall klar ---> wohl eins der Alben 2010!
User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

User Information:
images/avatars/avatar-2451.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 14.118
Guthaben: 24.069 Bucks
Stimmung: ...
Herkunft: Remscheid
Fav. Artist: N.Seagal, Christuz1, Sniper, Saschbob, Pavel, Koch
Fav. Crew: Higher Airlines
Fav. Producer: JazzPotato, Untergrundlappen

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.190.116
Nächster Level: 64.602.553

4.412.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Maeckes - KIDS
So und nicht anders. "Seifenpblasen platzen nie"

Die Mama badet das Kind - Irgendwann badet das Kind die Mama
User Signatur:
Hip Hop
Momentaner Lieblingssong: Sniper - Guru-Tribute

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.018.115
Nächster Level: 41.283.177

5.265.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zuerst wollte ich nicht reinhören, aber nachdem ich die Review gelesen habe und die Kommentare hier auch sehr positiv sind, scheint es ein Album zu sein, dass vor allem thematisch interessant für mich sein könnte.

Gute Arbeit Step, hast dir ein Lob verdient grins
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-2103.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.203
Guthaben: 31.505 Bucks
Stimmung: prokrastinieren...
Fav. CD: KRS One - Return of the Boom Bap

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.390.450
Nächster Level: 35.467.816

77.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Kann mich null damit anfreunden. Man kann davon ausgehen, dass überhaupt kein Klick kommen wird. An manchen Stellen ist seine Art einfach zu albern und gerade das Sozialkritische geht in Verbindung damit gar nicht klar. Tuas Werk sehe ich meilenweit vorne. Von mir gibts ne 2, weil es scheinbar ein Konzept gibt - nein, ich bin nicht engstirnig, kann damit aber 0 anfangen.

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.221.557
Nächster Level: 64.602.553

5.380.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Maeckess mit 0 Sternen in der Bravo-HipHop


grins

via http://blog.hiphop.de/Maeckes237/71711/
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.018.115
Nächster Level: 41.283.177

5.265.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Haha, was für Vögel grins
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 75.444.579
Nächster Level: 86.547.382

11.102.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

HAHA ich verlier gerade noch mehr den Respekt vor der Bravolaugh
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2483.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 8.530
Guthaben: 27.634 Bucks
Herkunft: Mannheim / Belgrad
Fav. Artist: Freddie Gibbs,Jay Rock,Big KRIT,Curren$y,K-Rino
Fav. Crew: Wu-Tang,BCC,BDP,La Coka Nostra, NYGz, Odd Future
Fav. Producer: DJ Premier,Alchemist,Bi g K.R.I.T.,DJ Muggs,DJ Quik
Fav. CD: Freddie Gibbs-Str8 Killa/Muggs & PA-Pain Language
Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.018.115
Nächster Level: 41.283.177

5.265.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Was? Du hattest einen Funken Respekt für die Hip Hop Bravo?
User Signatur:
"Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten".
Giovane Elber laugh
Momentaner Lieblingssong: Joker Feat. Jessie Ware & Freddie Gibbs-The Vision

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 75.444.579
Nächster Level: 86.547.382

11.102.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ne, aber jetzt ist das noch weniger als vorher, also eher -Repsektlaugh
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2222.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 3.200
Guthaben: 13.130 Bucks
Stimmung: gestreßt
Herkunft: Seelscheid (nähe Siegburg)
Fav. Artist: Ercandize, Kool Savas, Nabil M., Vega, Abroo
Fav. Crew: Optik Army / Assazeener
Fav. Producer: Mel, X-plosive, Gee Futuristic, Pokerbeats uvm.
Fav. CD: Verbrannte Erde, DBTML
Lieblingsfilm: Viele! / Serie: Scrubs

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.662.367
Nächster Level: 11.777.899

115.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hip Hop Bravo wird doch eh nur von Bushido Kids gelesen. Interessiert doch kaum einen wink Finds aber cool, wie Maeckes damit umgeht. laugh Erstmal bloggen laugh
User Signatur:
JD's Rap Blog / Media Mashup


Momentaner Lieblingssong: Kool Savas & Ercandize - Orchestrator

User Information:
images/avatars/avatar-2407.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.587
Guthaben: 12.780 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Groß-Zimmern
Fav. Artist: Guilty Simpson, Kool G Rap,Nas,Masta Ace...
Fav. Crew: The Roots, Wu Tang,CunninLyinguist s,Atmosphere
Fav. Producer: J Dilla, Dj Premier, Pete Rock, Madlib,Kno,Exile
Fav. CD: Theory Hazit- Extra Credit
Lieblingsfilm: Kill Bill Vol. 1

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.096.723
Nächster Level: 7.172.237

75.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Für en deutsches Album ziemlich gut, braucht seine Zeit, aber das macht ja meist ein gutes Album aus. Kann ich mir aber auch nicht all zu oft geben. Mein Favorit auf jeden Fall "Das letzte Mal", ich weiss net was "alle" an "4 Uhr nachts" so toll finden, ich find den Track zum gähnen.
User Signatur:
30x28 singen
Momentaner Lieblingssong: Lana Del Rey - Born To Die (konplettes Album)

User Information:
images/avatars/avatar-2399.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.080
Guthaben: 81.891 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Stuttgart
Fav. Artist: Samy, Banjo, Jones, Damion, Abroo, Megaloh
Fav. Crew: Antihelden, Boot Camp Clik, Dilated Peoples, S&P
Fav. Producer: Brisk Fingaz,Monroe, Phrequincy, Shuko, Dexter
Lieblingsfilm: Wholetrain, Sin City, Departed

- +
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.221.557
Nächster Level: 64.602.553

5.380.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Maeckes - 4 Uhr Nachts (Mash-Up-Video)
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Morlockk, Ruffkid, JAW & Hiob - Portwein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Maeckes - Kids jaytodadee Upcoming Releases 38 19.04.2010 22:55 Uhr
2. Maeckes chartet mit KIDS in den Top 1... Fabian Deutschrap 8 20.04.2010 19:49 Uhr
3. Maeckes: "KIDS" kommt am 26. März jaytodadee Deutschrap 6 24.02.2010 12:15 Uhr
4. Maeckes & Vasee "Null Kids"-Tour Asimero Events 10 10.05.2010 11:41 Uhr
5. Little Kids - P.O.S. Prophet Media 1 08.07.2005 10:31 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Maeckes - KIDS


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv