Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Kay One - Kenneth allein zu Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kay One - Kenneth allein zu Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Kay One - Kenneth allein zu Haus


Release Date:
07. Mai 2010

Label:
Ersguterjunge / Sony Music

Tracklist:
01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (Feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (Feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (Feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (Feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (Feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (Feat. Bushido)
14. Ein guter Tag
15. Bushido
16. In Liebe, dein Bruder
17. Nie vorbei (Feat. Philippe Heithier)
18. Outro

Review:
Nachdem Kay One sich lange Zeit bei Bushido und seinem Label Ersguterjunge hinten anstellen musste, bringt der 25-jährige Deutsch-Philippine nun mit "Kenneth allein zu Haus" endlich das von vielen Fans lang erwartete erste Album heraus. Für Kenneth Glöckler, so sein bürgerlicher Name, ist nun also der Tag der Wahrheit gekommen. Was steckt hinter den vielen Sprüchen und ist der Ravensburger wirklich so technisch versiert, wie er allzu oft angekündigt hat? Die Antwort auf diese Fragen gibt uns Kay One nun auf 18 Tracks zusammen mit Bushido, Frauenarzt und unter anderem dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Philippe Heithier.

Label-Papa Bushido hat es also wirklich getan. Er hat seinen Schützling "Kenneth allein zu Haus" gelassen. Doch bevor Hausbesitzer Bushido sein Gemach an den Chaoten Kay One für zwei Wochen übergibt, legt er im "Intro" noch einmal klar die Regeln fest: Keine Partys, keine Frauen, dafür soll sich Kenneth um die Hunde und um die beschädigte Hausfassade kümmern, für die bereits die Handwerker herbestellt wurden. Natürlich wagt es der Jungspund nicht, den drohenden Worten seines Bosses zu widersprechen. Doch kaum ist dieser aus dem Haus, läuft natürlich alles schief. Denn Kay One macht alles, nur nicht das, was ihm sein Boss gesagt hat. Die Partys steigen, die Frauen gehen ein und aus, die Hunde laufen weg und den Handwerkertermin verschläft der gute Kay. Verständlich, dass das Bushido bei seiner Rückkehr sehr missfällt und er seinen Kumpel zur Rede stellen will, doch dieser lässt nicht lange mit sich reden und bevor es im "Outro" zum wirklich großen Donnerwetter mit dem Hausherrn kommt, beschließt Kay, lieber die Beine in die Hände zu nehmen und zu seiner Mutter in die alte Heimat an den Bodensee zu flüchten. So viel zur immer wieder in den Skits auftauchenden Geschichte des Albums, die eigentlich recht witzig und vielversprechend klingt. Leider lässt sich dieser Gesamteindruck jedoch nicht auf das Album übertragen, denn dieses ist alles andere als unterhaltsam. Vielmehr tut sich bereits nach dem fünften Track Langeweile beim Hörer auf, denn letztendlich läuft es immer auf die gleiche Leier hinaus: Kay ist der beste, tollste und erfolgreichste, dem keine Frau widerstehen kann und der in Folge dessen auch jede abbekommt. Das sind so die grundsätzlichen Inhalte, die das Album mit Tracks wie "Sexy Teens" und "Style & das Geld" vermittelt. Um dem ach so harten Kenneth dann noch eine verletzliche Seite zu geben, werden auch noch ein paar 08/15-Schnulzen wie "Verzeih mir" oder "Bitte vergiss mich nicht" mit auf die CD gepackt, die allein schon durch den Gesang des ehemaligen DSDS-Sängers Philippe Heithier nur so vor Schmalz triefen. Zum Schluss bekommt das Album dann noch eine kleine Prise Mainstream verpasst, welche man als Single veröffentlicht, damit einem durch pubertierenden Mädchen finanzierten Charterfolg auch ja nichts mehr im Wege steht. "Ich brech die Herzen" ist dann das Resultat, was aus dieser Prise entsteht. Eine Nummer, die auch von jeder Boy-Band aus den 90ern stammen könnte. Auch die Erinnerungen an alte Schlagermusik lassen sich bei diesem Track nicht unterdrücken und es kommt die Vermutung auf, dass Kay One vielleicht ein wenig zu oft mit Karel Gott beim Dreh des Bushido-Films abgehangen ist. Last but not least darf auf "Kenneth allein zu Haus" natürlich kein Trend ausgelassen werden und so wundert es auch nicht, dass Atze Frauenarzt seinen Auftritt in "Bis die Polizei kommt" zum Besten gibt. Damit wäre quasi auch die letzte Vorraussetzung geschaffen, um das Album für die Massen verwendbar zu machen.

Also, an sich ist Kay One, was das Rappen angeht, ja nicht unbedingt untalentiert, das hat er uns in vergangenen Zeiten zumindest schon öfter bewiesen. Doch was er uns von seinem Talent auf "Kenneth allein zu Haus" zeigt, ist einfach nur mit dem Wort erbärmlich zu bezeichnen. Wenn ein Mann jahrelang damit herumprahlt, dass er schnellere Doubletime-Parts als ein Kollegah kickt, dann hätte ich auf dem Album auch gerne eine Kostprobe davon gehört. Stattdessen gibt es nur eine Aneinanderreihung von langweiligen Representern verknüpft mit Schnulzenrap oder wie auch immer man diese Tracks bezeichnen soll. Sicherlich mag das teilweise unterhaltsam sein, doch die ernsthaften HipHop-Begeisterten werden spätestens nach der Hälfte der 18 Tracks den CD-Player ausmachen, da sie das sich immer wieder wiederholende Geleier nicht mehr ertragen können. Ab und an mag ein Kay One auch sein Talent aufblitzen lassen, doch das reicht einfach nicht, um auf diesen poppigen Produktionen punkten zu können. Ein Album, das vielleicht für den einen oder anderen 14- bis 16-jährigen Hörer interessant sein mag, aber der erwachsene HipHop-Hörer sollte doch eher einen großen Bogen darum machen.

Wertung: (1,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (17 Bewertungen / 1.35 Ø)


Redakteur:
stepansmic
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.875.089
Nächster Level: 47.989.448

114.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Kay One - Kenneth allein zu Haus
Ich wusste das es so enden wird grins
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2467.jpg
Rang: R4F | Redakteur
Wertung:
Beiträge: 1.038
Guthaben: 8.525 Bucks
Stimmung: T-SHIRT TIME!!!
Fav. Crew: M.V.P!
Fav. Producer: DJ Pauly D.

- +
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.513
Nächster Level: 3.609.430

292.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich hab mit 1,5 gerechnet laugh laugh laugh wer hat denn da mit 5 bewertet? grins
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: This is the T-Shirt before the T-Shirt!

User Information:
images/avatars/avatar-2579.gif
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.820
Guthaben: 6.327 Bucks
Herkunft: Bayern
Fav. Artist: Raf, Animus, Casper, Sefyu, Eko, Nas, Nate57
Fav. Crew: Bone Thugs 'N' Harmony
Fav. Producer: Kingsize, STI, Sagopa Kajmer, M3
Fav. CD: Eko Fresh - Jetzt kommen wir auf die Sachen
Lieblingsfilm: La Haine, Goodfellas, Beyaz Melek

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.828.618
Nächster Level: 7.172.237

343.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich werde mir das Ding sicher nicht anhören
User Signatur:
Hast du dich je gewundert, warum
sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen
kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen.

..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt?

Momentaner Lieblingssong: Ludacris - War with God

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Sushi
Ich hab mit 1,5 gerechnet laugh laugh laugh wer hat denn da mit 5 bewertet? grins

Na wer schon laugh Damit das Ding nciht so ganz in den Dreck gezogen wird grins grins

Ich würde aber eher mit 2.5 bewerten, aber sind ja halt Geschmäcker. Ich feier auch nicht jeden Track von dem Album z.B. alle Tracks mit Phillipe, den mit Frauenarzt und Du fehlst mir kann ich garnich ab.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-4.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 13.455
Guthaben: 28.647 Bucks
User des Jahres 2009

Herkunft: Heidelberg

- +
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.875.089
Nächster Level: 47.989.448

114.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Als Featuregast ist neben Fler, Nyze, Bushido, Philippe und Benny Blanco auch Frauenarzt zu Hören. Da fragt man sich dann zu Recht, ob so ein Feature auch ohne Atzen-Erfolg hier zu finden wäre? Allgemein könnte man unterstellen, dass das Produkt Kay One und sein kommerzieller Erfolg im anvisierten Teeniegeschäft ganz auf oben auf der Prioritätenliste gestanden haben muss. Künstlerische Aspekte waren da eher nebensächlich, denn das Album ist durchweg glatt, süß und vor allem für die kleinen Mädchen, die verträumt vor dem Bravoposter von Kay sitzen und leise die Texte seiner Lieder mitsprechen. Die vielen, vielen sanften Klänge und Gesangseinlagen werden schon dafür sorgen.

Rap.de
User Signatur:


Momentaner Lieblingssong: Pur - Lena

User Information:
images/avatars/avatar-2467.jpg
Rang: R4F | Redakteur
Wertung:
Beiträge: 1.038
Guthaben: 8.525 Bucks
Stimmung: T-SHIRT TIME!!!
Fav. Crew: M.V.P!
Fav. Producer: DJ Pauly D.

- +
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.513
Nächster Level: 3.609.430

292.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Yes, der Mann macht es richtig.

"Das einzige, dass mich interessiert, ist wie werd ich Multimillionär, dicker?"
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: This is the T-Shirt before the T-Shirt!

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Alessio
Zitat:
Original von Sushi
Ich hab mit 1,5 gerechnet laugh laugh laugh wer hat denn da mit 5 bewertet? grins

Na wer schon laugh Damit das Ding nciht so ganz in den Dreck gezogen wird grins grins

Na ja dafür ist die Funktion nicht wirklich da, vor allem wenn du dann selber nur 2,5 geben würdest. Wir wollen ja die Userstimmen sammeln, das ist ja dann quasi eine Verfälschungwink Aber gut, ich denke die einmal gegebenen 5 Kronen reißen es auch nicht mehr raus, wenn ich mir die Uswertung mittlerweile anschaue.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von stepansmic
Zitat:
Original von Alessio
Zitat:
Original von Sushi
Ich hab mit 1,5 gerechnet laugh laugh laugh wer hat denn da mit 5 bewertet? grins

Na wer schon laugh Damit das Ding nciht so ganz in den Dreck gezogen wird grins grins

Na ja dafür ist die Funktion nicht wirklich da, vor allem wenn du dann selber nur 2,5 geben würdest. Wir wollen ja die Userstimmen sammeln, das ist ja dann quasi eine Verfälschungwink Aber gut, ich denke die einmal gegebenen 5 Kronen reißen es auch nicht mehr raus, wenn ich mir die Uswertung mittlerweile anschaue.
Das war mir ja klar das ihr das so bewertet also in der Userbewertung. Und jetzt 2 Kronen also völlig in Ordnung.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-865.gif
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 480
Guthaben: 794 Bucks

- +
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.978
Nächster Level: 2.111.327

165.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

habs nicht gehört aber ich geb 0, wegen "ich brech die herzen". Der Rest kann von mir aus das Beste sein was ich je gehört hab, aber "ich brech die herzen" wird die Wertung immer auf 0 ziehen
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Na ja das halt ich jetzt auch für übertrieben, aber zumindest sind die 5 Kronen von vorhin, die keine waren jetzt wieder ausgeglichen grins
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von stepansmic
Na ja das halt ich jetzt auch für übertrieben, aber zumindest sind die 5 Kronen von vorhin, die keine waren jetzt wieder ausgeglichen grins
Da hat meine Taktik ja bestens funktioniert grins
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Jetzt ging sie allerdings auf, du hast anscheinend erahnt, dass jemand grundlos die 0 gibtlaugh
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Mit der 0 hätte ich nicht gerechnet, aber mit sehr vielen schlechte Wertungen. laugh
Aber nun passt die Wertung perfekt. Ich persönlich hätte von dem Album auch schnelle Doubletimes erwartet oder sowas wie bei Mach dich grade Fotze, wenigstens hat es trotzdem ein paar guter Tracks und dank ersguterjunge ne ziemlich gute Chartplatzierung. Das er Talent hat hasst du ja selbst gesagt, hätte er nur mal sowas alla vor 3-4 Jahre abgelierfert, naja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessio: 22.05.2010 01:21.

User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Der Typ ist mir zwar wahnsinnig unsympathisch, aber trotzdem muss ich gestehen, dass er ist technisch nicht schlecht. Hab auch mal in ein paar alte Sachen reingehört, nachdem hier ein paar Leute immer über ihn geschwärmt haben und er könnte schon was.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Und wäre das Album so, hättes selbst du ne halbe oder ne ganze Krone drauf gelegt grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessio: 22.05.2010 01:33.

User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.358.374
Nächster Level: 74.818.307

3.459.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hätte er so gerappt, wie früher, wäre durchaus eine höhere Bewertung drin gewesen.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.171.774
Nächster Level: 7.172.237

1.000.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Naja egal jetzt - hoffentlich kommt nochmal sowas.
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-1892.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 442
Guthaben: 1.570 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: 2Pac, Raf, Eko, Summer, Kolle, Fav
Fav. Crew: German Dream, Selfmade

- +
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.799
Nächster Level: 1.460.206

60.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Er wird denke ich sowieso erst wieder anderen Rap machen (sowas wir früher), der nicht für diese Bravo-Teenie-Fans vorgesehen ist, wenn er mal aus irgendeinem Grund von EGJ weggehen sollte.
User Signatur:
...
...
...
wink wink wink

Momentaner Lieblingssong: Timeless - Flaschenpost

User Information:
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 4.733
Guthaben: 9.250 Bucks

- +
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.989.520
Nächster Level: 16.259.327

1.269.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hab' nur in die beiden Singles reingehört - nicht mein Ding.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Kay One - Kenneth allein zu Haus


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv