Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » K.I.Z - Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.I.Z - Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.407.424
Nächster Level: 8.476.240

1.068.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
K.I.Z - Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker


Release Date:
09.05.2005

Label:
Royalbunker

Tracklist:
01. Intro
02. Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker
03. Hurensohn
04. Der Flavour
05. In der Nacht
06. Alles Schlampen außer Mutti
07. Tanz
08. Kurth
09. Autofokus
10. Karate
11. Nagellackenfernerfotze
12. Halbzeit
13. Schweinehaxxxen
14. Pferderücken
15. Das Game
16. Schlafmittel
17. Ich nehm alles
18. Tekknohurensohn
19. Outro
20. Nicht betitelt

Review:
Seit nun mehr als fünf Jahren versorgt uns Royalbunker mit Undergroundtapes die unterschiedlicher nicht seien können. Im April diesen Jahres präsentierte Royalbunker einen neuen Act. Tarek, Maxim, €8000 und DJ Sil-Yan zusammen bilden K.I.Z. (= Künstler im Zuchthaus) .
Auf dem ersten Realease der jungen Berliner MCs Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker finden sich Tracks für eine gepflegte Punkparty.
Schon das Intro liefert aussagekräftige Statements im Bezug auf den Rest der deutschen Rapper. "Machen Tracks bis allen deutschen Rappern Fotzen wachsen" Trotz der harten Töne ist ein leicht zynischer Unterton zu hören - "Rappt ruhig so hart wie ihr wollt/unsere Milchzähne war'n schon aus Gold". In Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker wird Hatern der Kampf angesagt. K.I.Z haben einen Hang zu Fleisch und verpacken dies extrem in ihren Tracks. In wie weit das amüsant ist oder doch eher eine *eigenartige Möglichkeit versteckte Aggression auszudrücken und einwenig zu verschleiern, ist fraglich. Auf Hurensohn verherrlichen sich die vier Jungs selbst, zeigen wie toll sie doch sind und dass der Rest mehr als schlecht ist. Hier verzichten sie sogar genzlich darauf über Steaks, Pferdefleisch oder Babecue zu rappen.
Die drei Skits Der Flavour, Kurth und Ich nehm alles sind mehr als nur überflüssig und unlustig. Es scheint als seien sie nur auf das Album gepackt worden um die Tracklist zu verlängern, damit sie besser aussieht.
Der fünfte Track In der Nacht dreht sich erneut darum, dass K.I.Z die "Besten" sind, doch irgendwie scheint das niemand wirklich zu realisieren, wie die Hook zeigt: " Ich bin der beste, ich weiss es, doch sie woll'n es nicht versteh'n, ich kuck in die Hefte-das Fernsehn, doch bin nirgendwo zu seh'n". Weiters ist ein englischer Part in dem Song, doch von wem dieser stammt geht nicht hervor. Der anfangs smoothe Beat von Alles Schlampen außer Mutti wird mit der Zeit anstrengend. Spätestens nach 57 Sekunden, wenn die Hook extrem schief gesungen wird, bekommt man das verlangen einen Track weiterzuschalten. Das Thema des Songs ist aufgrund des Titels nicht schwer zu erraten. Tarek verherrlicht sich darauf als halben Sexgott und das nicht gerade stillvoll.
Im Allgemeinen sind die Themen, die im Mittlepunkt des Albums stehen Sex und Selbstverherrlichung.
Tanz hat leichte Ambitionen als Partysong durchzugehen. Außer, dass der Versuch Doubletime zu rappen kläglich scheitert, geht der Rest des Songs gut ins Ohr, vorallem der französische Part kommt gechillt.
Die Line "To the window, to the wall" kennt jeder von uns aus Lil John's Get Low, Karate ist eine klägliche Parodie auf den Us Hit. Wer's nicht kann sollte es lassen, das ist eine Faustregel! Genauso wie man sich an gewissen Beats nicht vergreifen soll und sie nicht mit schlechten Rhymes missbrauchen soll, sollte man keine Parodie auf jemanden wie Lil John schreiben.
In Tekknohurensohn dreht sich alles wieder um Gewalt, der Beat ist extrem nervig, und erneut haben sie ihre Idee abgekupfert. Diesmal ist es eine übelst schlechte Verarschung des Bloodhound Gang Hits The Ballad of Chasey Lain und des Songs Junimond, der einfach nur gegröhlt wird.
Worin liegt der Sinn 20 Tracks auf ein ALbum zu packen, aber nur 19 in der Trackliste anzuführen?!

Wie kann man als Berliner Label eine Crew unterstützen die ein Mitglied namens MAXIM hat? ... Sich so zu nennen, noch dazu als Berliner MC ist echt eine Schande! Das Album wird ihnen sicherlich ein paar Anhänger beschaffen, aber die großen Royalbunker Zeiten sind vorrüber.

Wertung: (1von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (0 Bewertungen / 0 Ø)


Redakteur:
addict
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.410.590
Nächster Level: 26.073.450

2.662.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

schneidet nicht gut ab das teil aber hätte ich auch nicht anders erwartet wink und dass es ein klogriff ist sich selbst den namen maxim zu geben - vor allem als berliner - da geb ich dir mehr als nur recht! damn...

allerdings denke ich nicht dass die zukunft von rb von diesem release abhängt, ich hoffe und bin überzeugt da wird auf jeden fall noch was besseres kommen!

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.407.424
Nächster Level: 8.476.240

1.068.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

ja... naja...

ich hab nixx erwartet ... aber hat mich nicht gefalsht das teil

mach grad review von *rufmord - reanimator - is ja auch n spund von royalbunker - is schon um welten besser

aber bin dennoch der meinung dass die GROßEN royalbunker zeiten vorbei sind...
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 4
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.909
Nächster Level: 17.484

575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

laugh zuerst habe ich mich gewundert das erste mal eine schlechte review ueber das k.i.z. album zu finden.

als ich dann gelesen habe das du das rufmord album viel besser findest habe ich dich ausgelacht. grins

....dann habe ich gesehen das du eine frau bist... Misstrauisch

warscheinlich eine sehr starke und unabhaengige frau die es nicht mag wenn ihre leidensgenossen als sexobjekte dargestellt werden. 25x25 beschämt

es gibt ja teenager die sich ein beisspiel an diesen vorpubertaeren reimen nehmen koennten. heulen

da ist kein platz fuer humor,da muss gehandelt werden! genervt

...das verstehe ich.... cool


vielleicht ist der grund dafuer das du gerade mit deinem lebenspartner schluss gemacht hast...
mit 19 allein zu sein ist scheisse.herzlichen glueckwunsch im voraus


falls das der fall ist(hoffentlich nicht aber trotzdem) habe ich ein lied fuer dich das dir hoffentlich gefaellt.

hoer es dir ohne vobehalte an: Tarek K.I.Z. Rund um die Uhr:

http://rapidshare.de/files/4251516/Track01.mp3.html

ah, noch zu dem namen maxim. genervt
ich weiss nicht ob du ihn kanntest...
ob er mal in nuernberg war? Ich bezweifle es...
hier ihn berlin kannte jeder ihn.auch maxim von k.i.z.

k.i.z. waren uebrigens fuer die diesjaehrige MAXIM R.I.P JAM eingeplant.

ihr seid garnicht in der postion zu sagen ob es eine schande ist sich nach ihm zu benennen....

ausserdem hat maxim von k.i.z. sich nicht maxim genannt.
,ist sein buergerlicher name.
er versteckt sich halt nicht.
rap ist nunmal nicht das internet,da geht das schon eher...

geht zum amt und aendert eure namen wenn ihr der meinung seid das namen nicht zweimal vergeben werden sollten.

soll er seinen namen aendern weil es jemand gab der so hies wie er? kindisch

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.486.945
Nächster Level: 153.233.165

7.746.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Hehe, nette Stellungnahme. Ich hätte dem Album auch eine höhere Bewertung eingeräumt. DER Maxim ist uns natürlich alle ein Begriff.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.407.424
Nächster Level: 8.476.240

1.068.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von tallac
laugh zuerst habe ich mich gewundert das erste mal eine schlechte review ueber das k.i.z. album zu finden.

als ich dann gelesen habe das du das rufmord album viel besser findest habe ich dich ausgelacht. grins

....dann habe ich gesehen das du eine frau bist... Misstrauisch

warscheinlich eine sehr starke und unabhaengige frau die es nicht mag wenn ihre leidensgenossen als sexobjekte dargestellt werden. 25x25 beschämt

vielleicht ist der grund dafuer das du gerade mit deinem lebenspartner schluss gemacht hast...
mit 19 allein zu sein ist scheisse.herzlichen glueckwunsch im voraus


falls das der fall ist(hoffentlich nicht aber trotzdem) habe ich ein lied fuer dich das dir hoffentlich gefaellt.

hoer es dir ohne vobehalte an: Tarek K.I.Z. Rund um die Uhr:

http://rapidshare.de/files/4251516/Track01.mp3.html



erm ... WAS?? ok ... erst ma ... nette stellungnahme ... schätze du bist über mzee hierrauf gekommen (?!) ... wink

ich wunder mich grad übelst wie du auf die idee kommst dass ich mich von meinem partner getrennt habe?!
danke für glückwünsche im vorraus...

den track kenn ich .... der gefällt mir besser als andere sachen von ihm - aber ich find ihn trotzdem nich TOP ...

geschmäcker sind verschieden.

.. aber wer bist du?
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
Rang: Insider
Wertung:
Beiträge: 136
Guthaben: 10 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.986
Nächster Level: 677.567

102.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

das KIZ hat 0 aussage und ist einfach schwach aber naja heutzutage steht man halt net mehr auf rap mit aussage!!!

User Information:
images/avatars/avatar-2225.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.265
Guthaben: 2.559 Bucks
Herkunft: Slowakei
Fav. Artist: Jay-Z, Kanye West
Fav. Producer: Prek, Lakay, Kanye West
Fav. CD: Curse - Von Innen nach Außen
Lieblingsfilm: zu viele

- +
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.886.177
Nächster Level: 10.000.000

113.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ja, ich zum Beispiel höre nur noch heiße Ware von Tony D und B Tight...was soll da keine Aussage bedeuten? Das album von denen hat genau zwei aussagen!

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 4
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.909
Nächster Level: 17.484

575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Mütze
das KIZ hat 0 aussage und ist einfach schwach aber naja heutzutage steht man halt net mehr auf rap mit aussage!!!


....ach und auf dem album ist noch ein hidden track,der hat aussage.
"rund um die uhr" hat aussage.

ich hab ihr erstes album da ist kaum ein lied ohne aussage.aber da waren sie noch juenger.

ich kenne kaum eine gruppe die so gut ihn worte verpacken kann was sie rueberbringen will.

werdet ihr frueher oder spaeter bemerken - oder auch nicht, egal.

letztendlich geht es bei rap darum ALLES zu beherrschen.
Battletexte,liebeslieder,sozialkritik,freestyle,buehnenpraesenz.

das tun die jungs.punkt.


ich finde es gut das sie polarisieren.denn ich denke der sinn von rap ist auch nicht dieser szene in den arsch zu kriechen!

das album ist voller wortspiele auf die eue Tony Ds & B-Tights erstmal kommen sollen.

konnen sie aber nicht..........warum?
weil sie dumm sind
bei den texten von k.i.z. hoert man das sie was im kopf haben.

anders kommt man nicht auf solche vergleiche.
das album ist voller zynismus.

@Addict:
du kennst mich,ich dich nicht.aber ich denke du waerst etwas ueberrascht wenn wir uns kennenlernen wuerden.
ja, ich bin ueber mzee hierauf gekommen.

du stellst die jungs so hin als ob diese texte zu 100 prozent ernst gemeint sind?

dann hast du kein humor oder kein gespuer fuer ironie.schade.....

eine review hat objektiv zu sein.
egal ob es dein geschmack ist oder nicht.

das hast du in deiner review leider nicht hinbekommen.

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.486.945
Nächster Level: 153.233.165

7.746.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von MrFlow
Ja, ich zum Beispiel höre nur noch heiße Ware von Tony D und B Tight...was soll da keine Aussage bedeuten? Das album von denen hat genau zwei aussagen!


@tallac - Ironie!!
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.407.424
Nächster Level: 8.476.240

1.068.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

ICH kenn DICH ?! aber DU MICh nich ??? ...

klingt eigenartig ...

ich könnte raten -.- loool ...

ka who r u?
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.418
Nächster Level: 30.430.899

2.750.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich denke er meinte: Du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht! wink

Naja, in ne Review Objektivität rein zubekommen ist nicht soo einfach. Deshalb steht ja auch immer der Redakteur dabei. Wenn wirklich absolute Objektivität herrschen würde, dann würden alle Reviews zu einem Album gleich ausfallen. wink

Kenne das Album jetzt nicht, aber ich persönlich finde die Jungs eigentlich recht witzig, so Sachen wie "Was willst du machen?" von Tarek hab ich extrem gefeiert, "Tanz" finde ich auch dick. Die Sache mit dem Namen finde ich auch nicht sonderlich schlimm, aber vielleicht ist es einfach nicht Addicts Ding, das muss man akzeptieren.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
Rang:
Beiträge:
Guthaben: 0 Bucks

- +
User Beitrag:

Zitat:
Original von tallac
laugh zuerst habe ich mich gewundert das erste mal eine schlechte review ueber das k.i.z. album zu finden.

als ich dann gelesen habe das du das rufmord album viel besser findest habe ich dich ausgelacht. grins

....dann habe ich gesehen das du eine frau bist... Misstrauisch

warscheinlich eine sehr starke und unabhaengige frau die es nicht mag wenn ihre leidensgenossen als sexobjekte dargestellt werden. 25x25 beschämt

es gibt ja teenager die sich ein beisspiel an diesen vorpubertaeren reimen nehmen koennten. heulen

da ist kein platz fuer humor,da muss gehandelt werden! genervt

...das verstehe ich.... cool


vielleicht ist der grund dafuer das du gerade mit deinem lebenspartner schluss gemacht hast...
mit 19 allein zu sein ist scheisse.herzlichen glueckwunsch im voraus


falls das der fall ist(hoffentlich nicht aber trotzdem) habe ich ein lied fuer dich das dir hoffentlich gefaellt.

hoer es dir ohne vobehalte an: Tarek K.I.Z. Rund um die Uhr:

http://rapidshare.de/files/4251516/Track01.mp3.html

ah, noch zu dem namen maxim. genervt
ich weiss nicht ob du ihn kanntest...
ob er mal in nuernberg war? Ich bezweifle es...
hier ihn berlin kannte jeder ihn.auch maxim von k.i.z.

k.i.z. waren uebrigens fuer die diesjaehrige MAXIM R.I.P JAM eingeplant.

ihr seid garnicht in der postion zu sagen ob es eine schande ist sich nach ihm zu benennen....

ausserdem hat maxim von k.i.z. sich nicht maxim genannt.
,ist sein buergerlicher name.
er versteckt sich halt nicht.
rap ist nunmal nicht das internet,da geht das schon eher...

geht zum amt und aendert eure namen wenn ihr der meinung seid das namen nicht zweimal vergeben werden sollten.

soll er seinen namen aendern weil es jemand gab der so hies wie er? kindisch




Moin knalltüte.....also...K.I.Z iss weak..eindeutig...
übasinnlose texte ...scheiss flow..ich finde da passt garnichts...

zu dem maxim ding wenn das sein bürgerlicher name iss dann iss das ok....ich meine nur...du weisst selber wer maxim war...eine legende....
und dieser künstlername sollte nicht zweimal vergeben werden..oder kennst du noch jemanden der die frecheit besitzt sich 2pac zu nennen???

Als nächstes finde ich nicht das Künstlernamen etwas mit verstecken zu tun hat...es sei denn man heisst Hartmut oder sowas....


ach ja...addict iss nich einsam....Sie hat nen freund ---MICH!!

lass deinen fickfrust doch nich im internet an frauen aus die ausnahmsweise mal mehr von musik verstehn als du.....Hol dir lieber ein runna paizze

Zitat:
Original von tallac
Zitat:
Original von Mütze
das KIZ hat 0 aussage und ist einfach schwach aber naja heutzutage steht man halt net mehr auf rap mit aussage!!!


....ach und auf dem album ist noch ein hidden track,der hat aussage.
"rund um die uhr" hat aussage.

ich hab ihr erstes album da ist kaum ein lied ohne aussage.aber da waren sie noch juenger.

ich kenne kaum eine gruppe die so gut ihn worte verpacken kann was sie rueberbringen will.

werdet ihr frueher oder spaeter bemerken - oder auch nicht, egal.

letztendlich geht es bei rap darum ALLES zu beherrschen.
Battletexte,liebeslieder,sozialkritik,freestyle,buehnenpraesenz.

das tun die jungs.punkt.


ich finde es gut das sie polarisieren.denn ich denke der sinn von rap ist auch nicht dieser szene in den arsch zu kriechen!

das album ist voller wortspiele auf die eue Tony Ds & B-Tights erstmal kommen sollen.

konnen sie aber nicht..........warum?
weil sie dumm sind
bei den texten von k.i.z. hoert man das sie was im kopf haben.

anders kommt man nicht auf solche vergleiche.
das album ist voller zynismus.

@Addict:
du kennst mich,ich dich nicht.aber ich denke du waerst etwas ueberrascht wenn wir uns kennenlernen wuerden.
ja, ich bin ueber mzee hierauf gekommen.

du stellst die jungs so hin als ob diese texte zu 100 prozent ernst gemeint sind?

dann hast du kein humor oder kein gespuer fuer ironie.schade.....

eine review hat objektiv zu sein.
egal ob es dein geschmack ist oder nicht.

das hast du in deiner review leider nicht hinbekommen.




Du redest von hiphop und nennst dabei den namen tony d????das zeugt ja mal von ahnung!! omg


glaub mir die frau hat humor..wir haben uns das album zusammen angehört und uns beide totgelacht...weils einfach lächerlich iss sowas rap zu nennen...RB signt in letzter zeit wirklich jeden dreck...schau dir doch die fette bratze catee an.....achja und addict meinte nicht das rufmord gut ist..sie sind nur etwas besser als K.I.Z..

.jezz iss jut und tschö

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.418
Nächster Level: 30.430.899

2.750.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Aber du musst auch richtig lesen, tallac hat gesagt:

Zitat:
das album ist voller wortspiele auf die eue Tony Ds & B-Tights erstmal kommen sollen.


Da steht nirgends, dass er Tony D gut findet wink

@tallac: Aber was heißt hier "eure Tony Ds & B-Tights"??? Wenn du dich hier etwas umgeschaut hast, wirst du feststellen, dass von denen hier nicht wirklich viel zu finden ist. wink

BTW: Über Geschmack kann man nicht streiten (Chillz wirft 5 Euro in's Phrasenschwein). laugh
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.486.945
Nächster Level: 153.233.165

7.746.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

@JackPot361 - Bitte keine Doppelpostings! Dafür gibt es die Editfunktion.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2225.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.265
Guthaben: 2.559 Bucks
Herkunft: Slowakei
Fav. Artist: Jay-Z, Kanye West
Fav. Producer: Prek, Lakay, Kanye West
Fav. CD: Curse - Von Innen nach Außen
Lieblingsfilm: zu viele

- +
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.886.177
Nächster Level: 10.000.000

113.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

du kannst gerne die REview zu Heiße Ware von Btight und tony d lesen...

User Information:
images/avatars/avatar-8.gif
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 22
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.318
Nächster Level: 100.000

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Naja, wenn ein weniblicher Redakteur das ganze bewertet, höchstwarscheinlich noch eine "Emanze", da kann das ALbum ja keine gute Bewertung bekommen...

du hast scheinbar KEINE Ahnung.

Oooh ja ist ja schrecklich, dass er sich Maxim nennt... schon mal auf die Idee gekommen, dass er auch vor dem Tod des anderen Maxims so gehießen haben könnte? Oder dass er es ihm "zu Ehren" tut?
Das ist nunmal echt übertrieben...

Schonmal was von Wortspielen, Vergleichen/Metaphern, HUMOR gehört? Das wird auf dieser Platte nämlich angewendet. Aber in die tiefe Kunst dieser Dinge scheinst du noch ncith eingeführt worden zu sein.

Der Beat von "alles schlampen..." geht einem auf keinen Fall auf die Eier (oder so). Und die Hook ist, falls du stumpfsinniges Etwas es nicht kapiert hast, extra so schief gesungen.

Der Doubletimeversuch auf Tanz uist ganz und garnicht ungelungen, heir sieht man mal wieder wie garkeine ahnung du hast, kleines.

Ich fürchte, mit dieser Redakteurin hat die sonst sehr gute Homepage nen ziemlichen Griff ins KLO getan... du hast sowas von keien Ahnung, schonmal was von Sarkasmus, schwarzem Humor gehört? Schonmal was von Battletexten gehört?

Nur, weil dir hier zu viel Sex und das was du Gewalt nennst verherrlicht wird, heißt das nciht, dass das ALbum schlecht ist. Wie schon gesagt wurde, sollte man bei einem Review Objektiv bleiben.
Wenn sie gegen deine emanzipierte Meinung stoßen und du merkst, dass dein kleines Herz anfängt höher zu schlagen, dann solltest du das ALbum einfach weglegen und diese Website nicht mit deiner spastischen Meinung beschmutzen.

punkt ende. du hast keine Ahnung.

Zitat:
Original von tallac
laugh zuerst habe ich mich gewundert das erste mal eine schlechte review ueber das k.i.z. album zu finden.

als ich dann gelesen habe das du das rufmord album viel besser findest habe ich dich ausgelacht. grins

....dann habe ich gesehen das du eine frau bist... Misstrauisch

warscheinlich eine sehr starke und unabhaengige frau die es nicht mag wenn ihre leidensgenossen als sexobjekte dargestellt werden. 25x25 beschämt

es gibt ja teenager die sich ein beisspiel an diesen vorpubertaeren reimen nehmen koennten. heulen

da ist kein platz fuer humor,da muss gehandelt werden! genervt

...das verstehe ich.... cool


vielleicht ist der grund dafuer das du gerade mit deinem lebenspartner schluss gemacht hast...
mit 19 allein zu sein ist scheisse.herzlichen glueckwunsch im voraus


falls das der fall ist(hoffentlich nicht aber trotzdem) habe ich ein lied fuer dich das dir hoffentlich gefaellt.

hoer es dir ohne vobehalte an: Tarek K.I.Z. Rund um die Uhr:

http://rapidshare.de/files/4251516/Track01.mp3.html

ah, noch zu dem namen maxim. genervt
ich weiss nicht ob du ihn kanntest...
ob er mal in nuernberg war? Ich bezweifle es...
hier ihn berlin kannte jeder ihn.auch maxim von k.i.z.

k.i.z. waren uebrigens fuer die diesjaehrige MAXIM R.I.P JAM eingeplant.

ihr seid garnicht in der postion zu sagen ob es eine schande ist sich nach ihm zu benennen....

ausserdem hat maxim von k.i.z. sich nicht maxim genannt.
,ist sein buergerlicher name.
er versteckt sich halt nicht.
rap ist nunmal nicht das internet,da geht das schon eher...

geht zum amt und aendert eure namen wenn ihr der meinung seid das namen nicht zweimal vergeben werden sollten.

soll er seinen namen aendern weil es jemand gab der so hies wie er? kindisch


Sehr schön gesagt... mein Gott

Zitat:
Original von JackPot361
Moin knalltüte.....also...K.I.Z iss weak..eindeutig...
übasinnlose texte ...scheiss flow..ich finde da passt garnichts...


scheiß Flow? Hier sieht man mal wieder (muss wohl in eurer "familie" liegen ,wenn du mit adiict zusammen bist) dass du keine AHnung hast. Wie willst du den Flow eines ganzen Albums mit einem einzigen Wort beschreiben?
Hahahahahahahaha
im übrigen hat dein Kool savas genau so sinnlose Texte, wenn man von all4one oder solchen tracks absieht...

dieses FOrum wird von hirntoten Zombies beherrscht heulen

User Information:
images/avatars/avatar-516.jpg
Rang: Halbstarker Türsteher
Wertung:
Beiträge: 26
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: at
Fav. Artist: Pi-BSH-NAS-JAY-Z-uvm ...
Fav. Crew: Bassboxxx
Lieblingsfilm: City of God,Streets of NY

- +
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.841
Nächster Level: 125.609

18.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

alter schwede...
royal bunker ist zurzeit wohl der größte TOY Verein?!


nur spassten dabei

User Information:
images/avatars/avatar-8.gif
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 22
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.318
Nächster Level: 100.000

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von BasOne
alter schwede...
royal bunker ist zurzeit wohl der größte TOY Verein?!


nur spassten dabei


alleie dass du das wort toy benutzt macht dich schon lächerlich

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.486.945
Nächster Level: 153.233.165

7.746.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Achte bitte auf deinen Umgangston. Beleidigungen werden hier nicht toleriert!
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » K.I.Z - Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv