Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » B-Tight & Tony D - Heiße Ware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Tight & Tony D - Heiße Ware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2225.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.265
Guthaben: 2.559 Bucks
Herkunft: Slowakei
Fav. Artist: Jay-Z, Kanye West
Fav. Producer: Prek, Lakay, Kanye West
Fav. CD: Curse - Von Innen nach Außen
Lieblingsfilm: zu viele

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.287.433
Nächster Level: 11.777.899

1.490.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
B-Tight & Tony D - Heiße Ware


Release Date:
8. August 2005

Label:
Aggro Berlin (Groove Attack)

Tracklist:
1.Intro skit
2.Heisse Ware
3.Aus'm westen remix
4.Sag nichts
5.Ich will
6.Death threat
7.Twoh
8.So fresh so clean
9.Jump jump
10.Scheiß drauf
11.Aggro Berlin crime
12.Dein Leben
13.Viel gas (Remix)
14.Sei wie du bist
15.Berlin Paris
16.Tony D.
17.Der Araber und der Neger
18.Westberlin
19.Kein funsport
20.Freunde
21.Partytime
22.Fünfer
23.So drauf
24.123
25.Ab ab

Review:
Nun ist man es ja gewohnt von Aggro Berlin, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, seichten Rap ohne jeglichen Sinn oder Tiefgang aufgetischt zu bekommen. Auch auf diesem Mixtape ist das nicht anders, darum lesen Hörer, mit einem gewissen Sinn für gute Musik und alle die über 15 Jahre alt sind, lieber die Review zu Bo Flowers Heile Welt.
Was erwartet einen also auf diesem "Werk"? Das Intro stimmt mit Power, man könnte auch Geschrei sagen, auf den folgen Track ein. Dieser ist Heiße Ware, welcher eigentlich das beinhaltet, was man auch auf jedem anderen Track der CD zu hören bekommt. Die Brutalität der Straße ist das überwiegende Thema, man hört von blutigen Nasen und Ellenbogenchecks. Auch auf Sag Nichts hört man frauenfeindliche Texte, Maschinengewehre und einen düsteren Beat. Die Instrumentals sind es eigentlich auch die dieses Album für einen "normalen" Hörer mit gesundem Gehör erträglih machen. Zwar kann B-Tight mit seinem Flow, der sehr stark an Sido erinnert, stellenweise aufleuchten, wird jedoch jedes mal aufs neue von Tony D überrollt. Sein Rap erinnert stark an einen alten Mann der sein großes Geschäft erledigt und lautstark das Toilettenpapier fordert. Eine der tiefsten Hooks die ich je vernommen habe, kann man auf Twoh hören. Darauf folgt So Fresh So Clean, auf dem Fler gefeatured wird, welcher einmal mehr den Deutschen raushängen lässt und das ein oder andere Rapklischee bedient. Obwohl man auf dem Jump Jump Remix nur 50 Sekunden lang Tony D zuhören "darf", kommen diese einem vor wie die Ewigkeit. Wie Tony D in seinem Masarati durch die Gegend fährt und auf alles scheißt, erfährt man im Viel Gas Remix. Auch auf allen anderen Tracks kann man sich von der Härte und dem selbsternannten dopen Style der beidem "Rapper" überzeugen, man kann hören wie sie entweder Leute umlegen, oder sonst irgendeinen unnötigen unglaubwürdigen Schwachsinn erzählen.
Viel mehr Abwechslung wird einem nicht geboten, womit zum Abschluss noch zu sagen bleibt, dass dieses Tape wohl nur die Sehnsüchte der Aggrofans befriedigen wird. Letztendlich ist alles eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Dieses Mixtape ist alles andere als hörenswert, beinhaltet blos seichte Raps ohne Inhalt oder Witz. Einzig und allein die Beats könnten gefallen, wenn nicht immer wieder die beiden Rapper dazwischengehen würden. Nur für Fans!


Wertung: (1 von 5 Kronen)



Redakteur:
Matus


Bewertung der Hörer: (1 Bewertung / 2.5 Ø)


Redakteur:
MrFlow

User Information:
images/avatars/avatar-946.jpg
Rang: Halbstarker Türsteher
Wertung:
Beiträge: 25
Guthaben: 5 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Ludwigshafen
Fav. Artist: Eminem
Fav. Crew: D12

- +
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.759
Nächster Level: 125.609

15.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

des mixtape is das schlechteste was ich je von aggro gehört hab nur schwach selbst von btight bin uchh stark enttäuschtt aba tony d is sowieso schlecht kann man nich anders sagn

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.326.840
Nächster Level: 26.073.450

2.746.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

"Sein Rap erinnert stark an einen alten Mann der sein großes Geschäft erledigt und lautstark das Toilettenpapier fordert."

ich liebe solche Sätze. laugh

User Information:
images/avatars/avatar-519.jpg
Rang: Insider
Wertung:
Beiträge: 120
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Osijek (Kroatien)
Fav. Artist: Curse // Samy Deluxe // Savas
Fav. Crew: The Diplomats
Fav. Producer: 9th Wonder
Fav. CD: Sinnflut
Lieblingsfilm: Dangerous Mins

- +
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 517.570
Nächster Level: 555.345

37.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Stimmt, Ich find das Tape auch ziemlich Schlecht. Allgemein, Tony D.'s Stimme nervt total. B-Tight ist da auch nicht in der besten Verfassung.
User Signatur:
Ich bin noch nicht lang' dabei,
doch mein Flow ist unübertrefflich.
Ich verkauf mein' Rap,
und Kick euch unter'm Teppich!

// Caution - Out Of Control

User Information:
images/avatars/avatar-516.jpg
Rang: Halbstarker Türsteher
Wertung:
Beiträge: 26
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: at
Fav. Artist: Pi-BSH-NAS-JAY-Z-uvm ...
Fav. Crew: Bassboxxx
Lieblingsfilm: City of God,Streets of NY

- +
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.447
Nächster Level: 125.609

14.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Eines der whacksten Mixtapes überhaupt.

User Information:
images/avatars/avatar-96.gif
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 203
Guthaben: 355 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Berlin / Schöneberg
Fav. Artist: Kokane
Fav. Crew: Above The Law

- +
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 916.329
Nächster Level: 1.000.000

83.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Tony D ist auch überhaupt nicht mein Fall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puddahmaan: 30.12.2005 13:18.

User Signatur:

UNTERGRUND RAP-SHOP: http://www.rapmazon.com/
INFO: https://www.facebook.com/puddahstore

User Information:
images/avatars/avatar-976.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 199
Guthaben: 10 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Deutschland
Fav. Crew: die Sekte
Fav. CD: Royal TS Nr.3
Lieblingsfilm: Hip Hop Hood

- +
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.223
Nächster Level: 1.000.000

151.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Stimmt schon, es ist nicht unbedingt das Beste was Aggro gemacht hat aber da sind schon ein paar Knaller drauf. Ist halt ne Geschmackssache

User Information:
images/avatars/avatar-1792.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.738
Guthaben: 485 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau i. d. pfalz
Fav. Artist: Dendemann, Jan Delay, F.R., Prinz Pi, Olli Banjo
Fav. Crew: K.I.Z., Beginner, Kettcar, Ton Steine Scherben
Fav. CD: Eins Zwo - Zwei
Lieblingsfilm: Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.640.275
Nächster Level: 8.476.240

835.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

"Tony D will Lil John sein, doch die Nutte weiß nicht wie" o_O

Tony D ist eine Beleidigung für deutschen Rap. B-Tight ist neben Tony-D eine Witzfigur. :/

User Information:
images/avatars/avatar-2552.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 3.043
Guthaben: 311 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Bochum
Fav. CD: Vom Bordstein bis zur Skyline

- +
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.792.967
Nächster Level: 13.849.320

1.056.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von anni
Stimmt schon, es ist nicht unbedingt das Beste was Aggro gemacht hat aber da sind schon ein paar Knaller drauf. Ist halt ne Geschmackssache

Was sollen da Knaller sein?! Ich kann mir Aggro teilweise auch reinziehen aber dieses Mixtape ist das schlechteste was ich kenne. Mit Abstand.

User Information:
images/avatars/avatar-976.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 199
Guthaben: 10 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Deutschland
Fav. Crew: die Sekte
Fav. CD: Royal TS Nr.3
Lieblingsfilm: Hip Hop Hood

- +
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.223
Nächster Level: 1.000.000

151.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von junta
"Tony D will Lil John sein, doch die Nutte weiß nicht wie" o_O

Tony D ist eine Beleidigung für deutschen Rap. B-Tight ist neben Tony-D eine Witzfigur. :/

B-Tight ist eine Witzfigur?
Aber Die Beginner sind keine? Misstrauisch
Ist ja jedem sein Ding, aber dann begründe es wenigstens ordentlich

User Information:
images/avatars/avatar-1162.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 17.513
Guthaben: 50.111 Bucks
Stimmung: gestresst
Herkunft: Nürnberg/Hirschau
Fav. Artist: Banjo, Mädness, Samy Deluxe, Dendemann, Prinz Pi
Fav. Crew: Looptroop, K.I.Z., Dynamite, Maeckes & Plan B
Fav. Producer: Monroe, Sti, Shuko
Fav. CD: Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, La Haine

- +
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 73.935.978
Nächster Level: 74.818.307

882.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Tony-D ist wirklich der hammer wie s.... der ist. Kann ich mich null anfreunden damit, das Tape gehört glaub ich zum miesesten, was ich in der letzten Zeit gehört hab.
User Signatur:
Sonderangebot! Tickets & Konzerte
Momentaner Lieblingssong: Damion Davis - Linewand

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.473.756
Nächster Level: 41.283.177

809.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

*rumschrei* MACHT PLATZ WIXXER, KEINER IST MEHR SICHER. *Flasche-auf-Kopf-zerschlag*

laugh

Tony D ist auch nicht so mein Fall.

User Information:
Rang: Stammgast
Wertung:
Beiträge: 94
Guthaben: 200 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.301
Nächster Level: 453.790

57.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich mag Tony.. er hat zwar keine Rhymes die euren hohen ansprüchen entsprechen, aber das Tape unterhällt mich irgendwie schon xD Ausser B-Tight, denn fand ich auf dem Tape echt mies...

User Information:
images/avatars/avatar-1536.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 974
Guthaben: 2.455 Bucks
Stimmung: 0
Fav. Artist: Bishop Lamont,Masta Ace,Devin The Dude,Slug
Fav. Crew: K.I.Z.
Fav. Producer: DJ Premier,J Dilla,Pete Rock,Dr. Dre,Hi-Tek,Ant
Fav. CD: Masta Ace-A Long Hot Summer
Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn

- +
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.077.531
Nächster Level: 4.297.834

220.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

das mixtape hat was,ist halt "deutschcrunk" und gefällt nicht jedem,ich habe es auf jeden fall gefeiert und finde es immer noch nicht schlechtwink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Atmosphere - Lyndale Avenue User's Manual

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. B-Tight & Tony-D - "Heisse Ware" AlfaRomeo Media 1 22.07.2005 18:06 Uhr
2. B-Tight & Tony D - Heisse Ware AlfaRomeo Upcoming Releases 0 17.07.2005 19:42 Uhr
3. B-Tight & Tony D. "Heisse Ware" - Gew... Ben Ankündigung & Boardinfo 71 14.08.2005 23:13 Uhr
4. B-Tight & Tony D - Twho Ben Media 2 24.01.2006 21:16 Uhr
5. B-Tight & Tony D. bei JamFM Ben Deutschrap 6 26.07.2005 19:26 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » B-Tight & Tony D - Heiße Ware


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv