Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » DJ I-Cut - Mission Impossible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJ I-Cut - Mission Impossible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.872.902
Nächster Level: 30.430.899

2.557.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
DJ I-Cut - Mission Impossible


Release Date:
September 2005

Label:
Eigenvertrieb

Tracklist:
01. MISSION IMPOSSIBLE - Scratch Demo
02. REAL HIP-HOP - Intro
03. AZAD - Exclusive
04. AZAD - Phoenix
05. ROCCA - Sarbacane
06. NAS - Fast Life Remix feat. Kool G. Rap
07. GANG STARR - Full Clip
08. TRIPTIK - Perdus dans la masse
09. DJ EXCEL - Oops (Remix)
10. TALIB KWELI & HI TEK - Move Somethin
11. NTM - Police
12. NTM - Plus jamais ca
13. WU TANG CLAN - 7th Chamber
14. PAHEL (RAG) - Exclusive
15. DJ DEF CUT - Exclusive
16. RONALD L. PREAD - Daisy Lady
17. DE LA SOUL - Say no go
18. I AM - Le Feu
19. AFRIKA BAMBAATAA & JAMES BROWN - Unity Part 1
20. FLIPSTAR (C&J) - Exclusive
21. DJ JUGGLEBERRY SPIN - Exclusive
22. DELIQUENT HABITS - Return of the Tres
23. A TRIBE CALLED QUEST - Can i kick it?
24. LORDS OF THE UNDERGROUND - Check it
25. KOMA (SCRED CONNEXION) - Exclusive
26. SCRED CONNEXION - Introduction
27. PHAROAHE MONCH - Simon Says us remix
28. ADAM F FEAT. M.O.P. - Stand Clear
29. MC MAR - Exclusive
30. DJ REDRUM - Exclusive

Review:
DJ Impossible Cut, oder kurz I-Cut, aus der Schweiz hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Mixtape zu veröffentlichen, welches nahezu alle Facetten seiner Lieblingsmusikrichtung abdeckt. Damit ist schon im Vorfeld klar, dass man bei "Mission Impossible" keinen Einheitsbrei im Stile von neuster G-Unit-Joint plus eingekaufte Exclusive-Shout-Outs gleich Erfolg trotz fehlender Innovation präsentiert bekommt. Stattdessen erwartet den Hörer auf knapp 65 Minuten eine abwechslungsreiche Mischung aus französischen Tracks, Exklusivem aus der deutschen Hip-Hop-Szene, DJ Shout-Outs und einigen Rapklassikern.
Gleich zu Beginn gibt I-Cut seine Künste zum Besten und präsentiert seine Scratchskills über das "Mission Impossible Main Theme" und beweist damit eindrucksvoll, was er sich in den letzten fünf Jahren an Technik angeeignet hat. Der erste Exklusive-Track kommt von Azad, in dessen Vorprogramm der junge Schweizer 2003 auflegen durfte. Weiteres exklusives Material bekommt man z.B. von Pahel (Ruhrpott AG / RAG), Flipstar (Creutzfeld & Jakob) oder so bekannten DJs wie DJ Def Cut (CH) und DJ D-Styles (USA) zu hören. Für die französischen Parts zeichnen sich Größen wie I Am und NTM verantwortlich, aber auch weniger bekannte Acts wie Triptik oder die Crew Scred Connexion sind zum Teil mit exklusivem Material vertreten und wissen zu Überzeugen.
Auch der gute und geliebte Funk kommt nicht zu kurz. Mit "Daisy Lady" und einem Track von den beiden Gottvätern Afrika Bambaataa und James Brown wird mächtig Respekt gezollt. Einige Classics von ATCQ, De La Soul, den Lords Of The Underground, Talib Kweli, dem Wu-Tang Clan oder Pharoahe Monch runden die Ganze Sache noch ab.

DJ Impossible Cuts zeigt mit diesem Werk, dass er sein Handwerk gelernt hat und schon längst den Lehrlingsjahren entschlüpft ist. Die Cuts sitzen, die Übergänge passen und auch seine Scratcheinlagen kommen flüssig und nicht überanstrengt, wie es so häufig der Fall ist. Definitiv ein Mixtape das Freude macht und sich nicht den allgemeinen Gepflogenheiten in der Mixtapebranche anpasst.

Wertung: (3,5 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (0 Bewertungen / 0 Ø)


Redakteur:
Square
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 146.478.964
Nächster Level: 153.233.165

6.754.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Ich finde das Tape sehr gelungen. 4 Kronen von mir!

Hier ein Snippet.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.570.408
Nächster Level: 26.073.450

2.503.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

da wurden ja wirklich gute acts ausgewählt! wow da muss ich ma reinhörn das mixtape schient gut zu sein

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Artwork 
Vielen, vielen Dank für die Review!

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.872.902
Nächster Level: 30.430.899

2.557.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Ivo
Vielen, vielen Dank für die Review!


Gerne, danke für das Mixtape! wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Kein Ding! cool

Gibt es keine Interessenten? Es ist gute Musik mit coolen Gästen so hehe... :rolleyes:

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.458.987
Nächster Level: 8.476.240

1.017.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

moin ivo wink

alles liebe und durchhaltungvermögen für die 5 monate grins
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hehe da weiss eine scheinbar bescheid! laugh

ja es ist eine schwere zeit für mich. oh man es sind noch nicht mal 2 wochen vorbei und mir kommt es vor wie eine ewigkeit. weisst du ich habs halt vermasselt was die treue angeht. hätt ich damals gewusst wieviele tränen mich diese eine nacht kosten wird, wär ich zu hause geblieben. ich depp konnte nicht wiederstehen. schon nur weil du mich gerade an sie erinnerst könnt ich weinen weil sie ist mein fleisch und blut aber einen klick weiter steht ein riesiges projekt offen. es nennt sich tomekk. ich bomb ihn weg um klar zu stellen wo die skillz zu hause sind.

na ja ich dank dir trotzdem für deinen beitrag ich könnt stundenlang über sie erzählen aber das will ich niemanden hier antun! wink

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.458.987
Nächster Level: 8.476.240

1.017.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

u know --- hellvisfreshley Zunge raus

nur dis is jez ma mein account wink

tomekk? - ja.. bin ma gespannt was da von dir kommt wink
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

ah ok dacht ich mir schon das du es bist! smile

yo du als frau solltest wissen, dass ich als mann ein arschloch bin. weisst du ihre freundinen hassen mich und wünschen mir alles schlechte von dem her bin ich froh, wenn du als frau noch normal mit mir redest lol chill, eigentlich bin ich ganz nett du hast schon recht! laugh

tomekk ist ein reines turntablism projekt. cool werds noch heue abschliessen wenn möglich.

ok die cds sind bei mir angekommen! in originalverpackung und professionell gepresst! falls jemand keine antwort auf seine bestellung erhalten hat, soll er sich melden! ich dank euch...

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/Tomekk_zermalmt.mp3

genervt hehe...

User Information:
images/avatars/avatar-384.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.730
Guthaben: 2.007 Bucks
Stimmung: rockend
Herkunft: Austria - Innsbruck
Fav. Artist: N/A
Fav. Crew: Beatbunker | Evilmama | Diamond Dust
Fav. Producer: Alchemist | Shuko | Beatbaron | PhreQency
Fav. CD: Grand Champ DMX
Lieblingsfilm: 11:14 | Four Rooms | Requiem for a Dream| Ken Park

- +
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.458.987
Nächster Level: 8.476.240

1.017.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hehe - hab ich schon gehört wink
User Signatur:
Zitat:
Original von MH-Pave-Low
timbo hat indische schulmädchen als security



Momentaner Lieblingssong: Basti Hämer feat. Basti Fleig - Immer noch RMX

User Information:
images/avatars/avatar-322.jpg
Rang: Homie
Wertung:
Beiträge: 252
Guthaben: 10 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: BC aka Biberach
Fav. Artist: TeAhKaTeElOhEsS
Fav. Crew: ShapeShifterzzzz - Legendz
Fav. Producer: Adlib,Madlib,JayDee, Sunspot,Eligh
Fav. CD: CDEE?
Lieblingsfilm: Kidzzz - Lazzeeeeee

- +
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.078.477
Nächster Level: 1.209.937

131.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

die tracklist klingt langweilig,hoffe die skills machen einiges wett. laugh
User Signatur:
menschen töten menschen aus neugier
es ist immer die gier - Taktlo$$

Momentaner Lieblingssong: Subtitle - Boyz don't cry

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Geschmack ist eine Sache... cool

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 11
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.583
Nächster Level: 49.025

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

http://www.mzee.com/shop/product_info.ph...696D7000&ref=57

Bei mzee.com für nur €11,90 bestellen!

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. DJ I-Cut - Mission Impossible 2 Ben Upcoming Releases 0 13.10.2006 16:01 Uhr
2. DJ I-Cut - Mission Impossible 2 addict Reviews 3 21.09.2007 13:33 Uhr
3. DJ I-Cut - Mission Impossible 2 Marvlife Media 1 27.07.2006 18:06 Uhr
4. DJ Impossible Cut: "Mission Impossibl... Ben Deutschrap 16 06.08.2006 21:25 Uhr
5. DJ I-Cut: "Mission Impossible 3 - The... Ben Deutschrap 0 30.01.2008 04:38 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » DJ I-Cut - Mission Impossible


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv