Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sean Price - Monkey Barz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sean Price - Monkey Barz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.557.347
Nächster Level: 35.467.816

4.910.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sean Price - Monkey Barz


Release Date:
30. Mai 2005

Label:
Duck Down (Groove Attack)

Tracklist:
01. Peep My Words
02. One Two Yall
03. Onion Head
04. Fake Neptune
05. Heartburn
06. Shake Down
07. Mad Man
08. Brokest Rapper You Know
09. Boom Bye Yeah
10. I Love You (B'tch)
11. Bye Bye
12. Spliff N Wessun
13. Jail Shift
14. Monkey Bars
15. Slap Boxing
16. Rising To The Top (Grand Theft Auto Theme Song)

Review:
Sean Price meldet sich mit neuer Platte zurück. Monkey Barz heißt das gute Stück und bringt einige Erwartungen mit sich. Los geht es mit "Peep My Words" ein gemütlicher Opener indem Sean Price nochmal klar wer er eigentlich ist. Ein sehr genialer Beat eröffnet den Tracl "One Two Yall" der auf einer Seite monoton, auf der anderen jedoch sehr cool rüber kommt. Vorallem die Hook hat es mir hir angetan. Auf "Onion Head" bekommt der Hörer nicht nur von Sean P, sondern auch von Tek eine sehr geniale Show geboten. "Fake Neptune" ist ein Track, den ich mir sehr gut beim cruisen durch die City vorstellen kann. Sehr harmonisch ist hier das Zusammenspiel von Sean, Buckshot Steel, Louieville und dem Beat. Der Textlich bisher anspruchsvollste Track ist wohl "Heartburn". Der Hörer kommt in den Genuss einer sehr schön gesungen Hook, die Ohrwurm Qualitäten mit sich bringt. Etwas härtere Töne werden dann sofort wieder mit "Shake Down" angeschlagen. Hier wird Sean P. durch Steele & Starang Withondah unterstützt. Eines der Highlight ist meiner Meinung nach der Track "Mad Man" der mich einfach auf übelste Art & Weise flasht. Ein weiterer Toptrack folgt gleich und trägt den Namen "Brokest Rapper You Know". Sehr gemütlich geflowt, doch keines Wegs langweilig. Der nächste Track hat meine Anlage förmlich zerlegt. "Boom Bye Yeah" kommt dermaßen tight durch die Boxen gebrettert, das einem der Track einfach gefallen muss. "I Love You (B'tch)" kommt mit einem mit sehr bekannten Beat, nur leider kann ich nicht sagen, woher genau ich das Teil kennen. Netter Text, der mich ab & zu schmunzeln ließ. Buckshoot weiß auch mit seinem zweiten Auftritt zu überzeugen. Hier unterstützt er Sean Price bei dem Track "Bye Bye" der wiedermal sehr gut ins Ohr gut. Einer der weniger guten Tracks ist "Spliff 'N' Wessun" da kann auch der geniale Part von Rustee Juxx nicht mehr all zu viel machen. Doch keine Angst, danach geht die Qualität wieder steil nach oben. Mein nächstes Highlight der Platte folgt, welches den Namen "Jail Shift". Ein sehr eingängiger Beat der ganz klar die Stimmung des Tracks weitergibt und einem Rock, der mir sehr gut gefällt. Der Track zum Albumtitel "Monkey Barz" schließt sich den guten Vorgänger sofort an. Für "Slap Boxing" hat sich Sean Price nochmals die Unterstützung der besten Gäste geholt nämlich Rustee Juxx & Rock. Demnach ist auch der Track zu beurteilen: Einfach nur TIGHT! Der Bonus Track "Rising to the top" dürfte vielen aus dem Videospiel Grand Theft Auto bekannt sein. Sehr nettes Finale mit einem Sean P. in Topform.

Hier muss ich denke ich nichtmehr all zu viel sagen außer: Ab in den Plattenladen und zugreifen.

Wertung: (4 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (2 Bewertungen / 4.5 Ø)


Redakteur:
sneaks
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-606.gif
Rang: Insider
Wertung:
Beiträge: 130
Guthaben: 45 Bucks
Stimmung: good life
Fav. Artist: Pastor Troy, PimpC, Bun B, Z-Ro, Trae
Fav. Crew: UGK
Fav. Producer: Bloody Joe, 83 Sound
Fav. CD: Z-Ro & Trae - It Is What It Is
Lieblingsfilm: Unthinkable

- +
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 562.363
Nächster Level: 677.567

115.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

yeah yeah des album ist schon okay sind ein paar geile tracks dabei und einige lines sind sau lusitg *hehe* es lohnt sich die cd anzuhören und zu kaufen!

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.860.380
Nächster Level: 30.430.899

2.570.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Shorty look good. No. She's ugly but I'm drunk as hell so shorty look good. Tsss grins
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-582.jpg
Rang: niamaru
Wertung:
Beiträge: 75
Guthaben: 300 Bucks
Stimmung: Nice!
Herkunft: NRW
Fav. Artist: Lil' Wayne, Dilla, Makaveli
Fav. Crew: The Roots, Boot Camp Clik
Fav. Producer: Dilla, Madlib, Dre, Kanye, Black Milk
Fav. CD: The 7 Day Theory

- +
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.051
Nächster Level: 369.628

60.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Gute Review!
Das Album ist wirklich ein Knaller, Sean hat einen geilen Style! Das Album ist abwechslungsreich und nicht einfach nur langweiliger Durchschnitt, wie viele Sachen, die heutzutage veröffentlicht werden...
Meine Lieblingstracks sind: Bye Bye, I Love You (Bitch), Heartburn, Onion Head, Rising to the top & brokest rapper you know.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Slum Village - Selfish

User Information:
images/avatars/avatar-376.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.362
Guthaben: 6.277 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Landau
Fav. Artist: Olli Banjo, Curse, Savas ...
Fav. Crew: Wu-Tang, Atmosphere, JMT, T&J

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.560.011
Nächster Level: 26.073.450

2.513.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

stimmt, das album ist wirklich hörenswert

User Information:
images/avatars/avatar-1740.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.458
Guthaben: 4.322 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Quadratstadt
Fav. Artist: HipHop-Artists
Fav. Crew: HipHop-Crews
Fav. Producer: HipHop-Producer
Fav. CD: HipHop-CDs
Lieblingsfilm: HipHop-Filme

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.860.380
Nächster Level: 30.430.899

2.570.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Das Ding ist meiner Meinung nach nicht nur hörenswert sondern in meiner persönlichen Top3 von 2005 vertreten.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: HipHop-Songs

User Information:
images/avatars/avatar-1298.jpg
Rang: Linke Hand
Wertung:
Beiträge: 876
Guthaben: 210 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Borken (NRW)

- +
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.627.273
Nächster Level: 4.297.834

670.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sean Price - My Spot
Sean Price's Wohnung!

...in echt hat er ja ne ganz andere Stimme smile Trotzdem wiedermals sehr sympathisch
User Signatur:
...and Justus for all

User Information:
Rang: Turnbeutelvergesser
Wertung:
Beiträge: 1
Guthaben: 50 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.614
Nächster Level: 4.033

419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Sean Price - Monkey Barz
Hallo,

habe mir gerade Monkey Barz von Sean Price via iTunes gekauft.

Track Nr. 2 hat am Anfang einen Hänger. Keine Ahnung ob das Normal ist.

Das gleiche bei Nr. 4, 6, 11, 12, 15 und 16.

Hört sich teilweise so an als ob ein anderer Song anfangen sollte und dann läuft doch der richtige an.

Ist das gewollt oder sind die iTunes Files defekt? Hab dummerweise natürlich keine CD zum checken.

Danke für eure Hilfe

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.544.941
Nächster Level: 26.073.450

2.528.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

kann auch an deinem Internet liegen...hatte ich auch schonmal.
Vielleicht ist die Verbindung ganz kurz abgesprungen oder zu langsam gewesen.
User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 146.414.429
Nächster Level: 153.233.165

6.818.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
RE: Sean Price - My Spot
Zitat:
Original von avs
Sean Price's Wohnung!

...in echt hat er ja ne ganz andere Stimme smile Trotzdem wiedermals sehr sympathisch

Ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt. Sry, für das späte freischalten, aber trotzdem ein sehr cooles Video.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2502.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 2.356
Guthaben: 6.840 Bucks
Stimmung: RUFF, RUGGED & RAW
Fav. Artist: Tufu/Absz/Dilemma/Hi ob/Tak/Curse
Fav. Crew: WTC/WBM/Stiebers/Hus s & Hodn/Doppelgangaz
Fav. Producer: Madlib/Premo/Doom/RZ A/Hieronymuz/Dilemma
Fav. CD: Wu - Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

- +
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.340.262
Nächster Level: 11.777.899

1.437.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Am Schluss wenn er vor dieser Kommode sitz, achtet mal auf die zweite Schubladelaugh

Zum Album muss man nich viel sagen...KILLASHIT!!

EDIT:

Hab die Review gerade nochmal gelesen..da sind einige Schreibfehler zu finden..

Album bekommt 4,5 Kronen...Sean Püüü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriz: 19.01.2010 22:27.

User Signatur:
HipHop in Deutschland repräsentiert Unvernunft, deshalb scheiss ich auf HipHop und represäntier Untergrund.
Absztrakkt


Momentaner Lieblingssong: Hiob - 99 Karrees

Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Sean Price - Monkey Barz Square East Coast 2 04.07.2005 21:30 Uhr
2. Sean Price: "Jesus Price Superstar" e... Ben East Coast 10 17.11.2006 15:49 Uhr
3. Sean Price - Jesus Price Superstar Asimero Upcoming Releases 40 25.01.2007 22:57 Uhr
4. Sean Price - Jesus Price Supastar SnoopFrog Reviews 10 15.12.2007 16:23 Uhr
5. Sean Price - Kimbo Price Asimero Upcoming Releases 14 28.11.2010 14:41 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Sean Price - Monkey Barz


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv