Willkommen auf rap4fame.de. Klicken sie hier um sich kostenlos zu registrieren und nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Users.
r4f-Sampler Vol 3

rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Ramsi Aliani - R-Reicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Seiten (2): [1] 2 nächste » Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramsi Aliani - R-Reicht 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.394.610
Nächster Level: 41.283.177

1.888.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:
Ramsi Aliani - R-Reicht


Release Date:
01. Februar 2006

Label:
Free-Download

Tracklist:
01. R&B Ghetto Gentleman
02. Ausnahmezustand
03. Ey samma bisse nich? (feat. Valezka)
04. Ha Ha Ha Ha (feat. Jonesmann)
05. Geh mit dem Beat (feat. Manuell & Nana)
06. Schlag Alarm (feat. Eko Fresh)
07. Wieviele Male?
08. Mehr R&B
09. Meine Tränen schreiben deinen Namen (feat. Kay One)
10. An meiner Seite
11. Tanz mit mir (feat. Akay)
12. Wer ist zurück? (feat. Ice-H)
13. Deutschlands 1
14. Los geht's (feat. Summer Cem)
15. Ohnmacht (feat. Chablife)
16. Sie weiss genau (feat. Jonesmann)
17. Ich habe genug (feat. Summer Cem)
18. Komm uns nicht zu nah (feat. German Dream Allstars)
19. Ich hör dir gerne zu
20. P.I.M.P. (feat. German Dream Allstars)
21. Mo Chocola Exclusive - Midnight Flava (Instrumental)
22. Mo Chocola Exclusive - Song (Instrumental)

Review:
Gleich zu Anfang des Mixtapes gibt sich Ramsi als "R&B Ghetto Gentleman" im gleichnamigen Track, der seine Funktion als Intro nicht verfehlt. Er verkündet zum Auftakt, dass die nächste Stufe seiner Karriere als "R-Reicht" anzusehen ist.

Gekonnt stellt er seine Gesangsqualitäten auch auf dem darauffolgenden Track "Ausnahmezustand" unter Beweis. In dieser BeatUp-Nummer ging es Ramsi Aliani vor Allem darum allen klar zu machen auf welcher qualitativen Stufe er sich gerade befindet. Als erstes Feature auf dem ersten deutschen R&B-Mixtape darf sich Valezka verzeichnen. Im Song "Ey samma bisse nich?" erzählen Valezka und Ramsi davon, was sich für sie mit dem Fame geändert hat. Auf einem schönen Featuretrack, in dem vor Allem Valezka zu überzeugen weiss, wird dem Hörer die Sicht eines Fans nahe gelegt. Verstärkung holt sich Ramsi Aliani mit Bozz-Artist Jonesmann auf "Ha Ha Ha Ha". Mit schöner Beatuntermalung gilt dieser Track als einer der Besten auf "R-Reicht". SJ und RA ergänzen sich sehr gut, was sich bei den einzelnen Part-Switches bemerkbar macht. Mit Gesang auf höchstem Niveau blicken die Beiden sehr spöttisch auf die lauernde Konkurrenz. "Geh mit dem Beat" featuret nicht nur Manuellsen, sondern auch Haudegen Nana. Ein sehr gelungener Party-Track, auf dem Nana einen sehr schönen Part abliefert. Manuell spittet in gewohntem Flow und gibt dieser Nummer den nötigen Feinschliff. Auf einen Party-Track folgt der nächste. Mit "Schlag Alarm" hört man eines der Highlights dieses Mixtapes. Gemeinsam mit Eko Fresh liefert die Ratinger Goldkehle eine Hymne, die auf keiner Party fehlen sollte.

Die Ballade "Wieviele Male" sollte manchen bereits bekannt sein. Denn schon Overground gaben den Song auf Ihrem Debütalbum "It's Done" zum Besten. Diese sehr schöne Ballade entstand aus der Feder von Ramsi Aliani und findet nun den Weg zurück auf seinen eigenen Tonträger. Mit einer beachtlichen Gesangsleistung zeigt RA ein weiteres Mal sein ganzes Können. "Mehr R&B" fordert Ratingens Finest im gleichnamigen Track und erzählt, wie man es mit Rhythm'n'Blues von unten nach ganz oben schafft. Nun kommen wir zum wahrscheinlich besten Track, den diese Platte aufzuweissen hat. Unterstüzung auf "Meine Tränen schreiben deinen Namen" kommt von Kay One, der von einer intensiven Bruderliebe erzählt, die Ihre Höhen und Tiefen hatte und letzendlich durch Drogenkonsum Ihr Ende fand. Ramsi singt eine sehr berührende Hook auf einem sehr melancholischem Beat, auf dem Kay One jeden Skeptiker zu überzeugen weiss. Die nächste Ballade trägt den Namen "An meiner Seite", in der Ramsi von einer Nacht erzählt, die für den Hörer nachvollziehbar schön empfunden wird. Overground-Sänger Akay steht Ramsi auf "Tanz mit mir" zur Seite und liefert einen Track ab, der sehr kurz gehalten wurde und die Qualität anderer Songs nicht erreichen kann. Alle Augen richtung Ratingen fordert Ramsi Aliani auf "Wer ist zurück". Zusammen mit Ice-H lässt der Tunesier nun auch noch die Letzten wissen, wer im Geschäft ist. "Deutschlands 1" ist ein Song, dessen Beat bekannt sein sollte. Nichts desto Trotz beweisst der Beste der Besten ein ums andere Mal, dass er fast konkurrenzlos an der Spitze des deutschen R&B's festsitzt. Summer Cem und RA erwarten dich auf "Los geht's". Eine mehr durchschnittlische Nummer, wobei man sagen muss, dass Summer Cem einen besseren Part abliefert, als Ramsi selbst. In "Ohnmacht" fallen Chablife und Ramsi Aliani beim Anblick der hier besungenen Schönheit. Gib dich dirrty, gib dich sexy, zeig mir was du hast trällert das Goldkehlchen. Wobei RA noch den Gentleman gibt, zeigen sich Jaysus und Kay One als Player. Der Beat rundet den Track ab und macht Ihn so zu einem gelungenen Stück R&B-Geschichte.

Erneute Zusammenarbeit mit Jonesmann, weisst Ramsi in "Sie weiss genau" auf. In dieser ruhigen Nummer sprechen die Beiden von einer Frau, die leicht zu haben scheint und trotzdem genau weiss, was sie tut. Summer Cem liefert einen der besten Parts auf "Ich habe genug" ab. In diesem überdurchschnittlisch gutem Song erzählen Summer und Ramsi von der Verflossenen Ex-Freundin. Diese wunderschöne Ballade findet durch den Beat und die exakt darauf abgestimmten Parts eine Harmonie, die unter die Haut geht. Der wahrscheinlich einzige Battletrack wartet mit "Komm uns nicht zu nah" auf den Hörer. Hier werden die German Dream Allstars gefeaturet. Dieser Track scheint durch die R&B-Lastigkeit seine Bedeutung zu verlieren. Mit "Ich hör dir gerne zu" offenbart Ramsi Aliani sein offenes Ohr und sein Verständnis für den Partner. Zum Abschluss des wirklich gelungenen ersten deutschen R&B-Mixtapes, zeigen die German Dream Allstars auf "P.I.M.P." mit welchen unterschiedlichen Flows sie rappen.

Mit "R-Reicht" präsentiert Ramsi Aliani Deutschland ein Stück R&B-Geschichte, dass jeder einmal gehört haben sollte.

Wertung: (4 von 5 Kronen)


Bewertung der Hörer: (3 Bewertungen / 3.83 Ø)


Redakteur:
Marvlife

User Information:
images/avatars/avatar-2498.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 5.288
Guthaben: 8.777 Bucks
Herkunft: die schöne Pfalz
Fav. CD: DLUDRADTMAK
Lieblingsfilm: The Game, Fight Club, Ocean's 11, Training Day

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.692.782
Nächster Level: 26.073.450

3.380.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Gute Review, liest sich gut. Nur das Fazit is bissl kurz...

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 147.392.396
Nächster Level: 153.233.165

5.840.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von Jate B
Gute Review, liest sich gut. Nur das Fazit is bissl kurz...

Seh ich genau so. Hätte sogar noch etwas kürzer ausfallen können. Das Mixtape hab ich mir gezogen aber bisher noch keine Zeit richtig durchzuhören. Werd ich aber nachholen.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.761.826
Nächster Level: 35.467.816

4.705.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Also 4 kronen find ich schon stark überzogen. Ich hätte maximal 3 gegeben!
Ansonsten ist die Review schon geschrieben.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 147.392.396
Nächster Level: 153.233.165

5.840.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von JadaOne
Also 4 kronen find ich schon stark überzogen. Ich hätte maximal 3 gegeben!
Ansonsten ist die Review schon geschrieben.

Ich mag den Ramsi bzw. sein Tape auch nicht so. Aber ich hör generell kaum R'n'B.
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.761.826
Nächster Level: 35.467.816

4.705.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

RnB hör ich eigentlich sogar sehr gerne! Nur das Teil wird zu sehr gehypt. Es is das ersten deutsche RnB Streettape/Mixtape bla bla bla!

Außer die zwei Tracks mit Jones und den Schlag Alarm find ich das Tape nich so brickelnd
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
images/avatars/avatar-671.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 9.000
Guthaben: 35.767 Bucks
Fav. Artist: Olson, MoTrip
Lieblingsfilm: I am Legend

- +
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.394.610
Nächster Level: 41.283.177

1.888.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von JadaOne
RnB hör ich eigentlich sogar sehr gerne! Nur das Teil wird zu sehr gehypt. Es is das ersten deutsche RnB Streettape/Mixtape bla bla bla!

Außer die zwei Tracks mit Jones und den Schlag Alarm find ich das Tape nich so brickelnd

Hmm.. ist natürlich Geschmackssache. Ich hab das Tape nach meinem Empfinden bewertet. stress

User Information:
images/avatars/avatar-2487.jpg
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.959
Guthaben: 11.988 Bucks
Stimmung: 147 %
R4F - Battle Champ 2010

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Fav. Artist: Kamp, Evidence, Tufu, Hiob, J. Robinson, Morlockk
Fav. Producer: Dilla, Mr. Green, Nicolay, Exile
Lieblingsfilm: 21 Gramm, Sin City, Casino

- +
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.761.826
Nächster Level: 35.467.816

4.705.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

das sollst du ja auch! Aber vergleich es doch einfach mal mit anderen 4 Kronen Alben vllt. ändert das deine Meinung ? Muss ja nich, nur ein Tipp wink
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Joell Ortiz - Battle Cry (prod. by A.D)

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.149
Nächster Level: 100.000

17.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Finde es auch gut und 4 Sterne sind auch nicht verkehrt hat sich ja mühe gegeben

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.145
Nächster Level: 100.000

17.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hi

ist jetzt ein bisschen dumm... aber wo bekomme ich das tape her?

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 147.392.396
Nächster Level: 153.233.165

5.840.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von redstorm
hi

ist jetzt ein bisschen dumm... aber wo bekomme ich das tape her?

Schau mal in der Download-Area oder auf www.ramsialiani.de
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
Rang: Hartgekochtes Ei
Wertung:
Beiträge: 20
Guthaben: 0 Bucks
Stimmung: 0

- +
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.145
Nächster Level: 100.000

17.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

hmm...

da steht ja was vom forum in der news...

bloß wenn ich ins forum will, bekomm ich eine fehlermeldung!?

User Information:
images/avatars/avatar-1984.jpg
Rang: R4F | Admin
Wertung:
Beiträge: 33.283
Guthaben: 83.122 Bucks
Stimmung: nachdenklich
Herkunft: Hauenstein (Pfalz)
Fav. Artist: Ras Kass, Redman, IDE, Mach, Skiba, Vast Aire
Fav. Crew: AOTP, Wu-Tang, Killarmy, JMT, C&J, Liks
Fav. Producer: Shuko, Dilla, Kanye, Connect, MF, Snowgoons, El-P
Fav. CD: Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Lieblingsfilm: Pulp Fiction, HdR, Kill Bill, Fight Club, Beach

- +
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 147.392.396
Nächster Level: 153.233.165

5.840.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von redstorm
hmm...

da steht ja was vom forum in der news...

bloß wenn ich ins forum will, bekomm ich eine fehlermeldung!?

Du musst dich dort registrieren um das Mixtape runterladen zu können. Oder du schaust, wie gesagt, bei uns in der Download-Area. Und jetzt Back 2 Topic bitte!
User Signatur:
Finde uns bei:

Ihr wollt uns helfen oder supporten? Wir sind für jeden Klick auf meine Signatur dankbar! bestätigen


Momentaner Lieblingssong: IDE feat. Alucard - Never (Prod. by DJ Connect)

User Information:
Rang: Insider
Wertung:
Beiträge: 110
Guthaben: 65 Bucks
Stimmung: 0
Herkunft: Kasachstan/ Saarland
Fav. Artist: NaS, Talib Kweli, Kelis, Curse, Samy Deluxe
Fav. Crew: Mobb Deep, Wu Tang
Fav. Producer: Neptunes, Timbaland, Scott Storch,Dj Premier
Fav. CD: NaS "Illmatic"", N.E.R.D " In search of..."
Lieblingsfilm: Streetstyle, Honey, Menace 2 Society

- +
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.750
Nächster Level: 453.790

31.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Finde das mixtape echt cool! Mir gefallen fast alle tracks! Er soll mal auf jeden fall so so schnell wie möglich ein album rausbringen! Denn er hat neben xavier naidoo und jluv definitiv eine der besten stimme in deutschland!
User Signatur:
Keep the Tape Alive!

Momentaner Lieblingssong: AZ feat. NaS-Mo Money Mo Murderer

User Information:
images/avatars/avatar-516.jpg
Rang: Stammgast
Wertung:
Beiträge: 92
Guthaben: 250 Bucks
Stimmung: 100
Herkunft: Hamburg City Süd
Fav. Artist: Samy,Animus,Savas,Az ad,Tone,Game,Jada
Fav. Crew: Optik Crew
Fav. Producer: Phrequincy, STI, Monroe
Fav. CD: The Game - The Documentary
Lieblingsfilm: Disturbia

- +
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.894
Nächster Level: 369.628

12.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Er soll mal auf jeden fall so so schnell wie möglich ein album rausbringen!

Hab gehört Anfang dieses Jahres, also bald soll sein Debutalbum rauskommen. Wann genau weiss ich nicht, aber das soll schon fertig sein. Bin gespannt drauf, wird bestimmt der hammer.
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Olli Banjo ft. Savas,Moe Mitchell,Caput - Denkmal

User Information:
images/avatars/avatar-2447.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.523
Guthaben: 11.984 Bucks
Stimmung: None of your business
Herkunft: Paderborn / Geb.: Kasachstan
Fav. Artist: Nas, Big L, Notorious BIG, Lord Finesse, Cormega
Fav. Crew: Gang Starr, EPMD, Mobb Deep, DITC
Fav. Producer: The Alchemist, Premo, Large Pro, Pete Rock, RZA
Fav. CD: "Illmatic", "Ready to Die", "Lifestylez ov da P&D"
Lieblingsfilm: "The Godfather", "Pulp Fiction", "Terminator" 1&2

- +
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.661.649
Nächster Level: 30.430.899

3.769.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Auf welchem Label ist er jetzt eigentlich?
User Signatur:
Death to fast food.
--------------------
Listen to:

Momentaner Lieblingssong: The Beatles - A Day In The Life

User Information:
images/avatars/avatar-516.jpg
Rang: Stammgast
Wertung:
Beiträge: 92
Guthaben: 250 Bucks
Stimmung: 100
Herkunft: Hamburg City Süd
Fav. Artist: Samy,Animus,Savas,Az ad,Tone,Game,Jada
Fav. Crew: Optik Crew
Fav. Producer: Phrequincy, STI, Monroe
Fav. CD: The Game - The Documentary
Lieblingsfilm: Disturbia

- +
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.894
Nächster Level: 369.628

12.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

soweit ich weiss hat er doch sein eigenes label mo chocolat
User Signatur:

Momentaner Lieblingssong: Olli Banjo ft. Savas,Moe Mitchell,Caput - Denkmal

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.213.290
Nächster Level: 7.172.237

958.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Kann jemand das Album nochmal hochladen? Ich
User Signatur:

User Information:
images/avatars/avatar-2022.gif
Rang: Chuck Norris
Wertung:
Beiträge: 6.221
Guthaben: 20.318 Bucks
Fav. CD: Huss & Hodn - Jetzt schaemst du dich

- +
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.727.735
Nächster Level: 26.073.450

2.345.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von bl1zz
Auf welchem Label ist er jetzt eigentlich?

ist der nicht bei German Dream?

Edit: Die meisten Lieder davon sind aber übelst alt! Die hälfte hab ich schon gehört, und dafür würde ich 4-5 Kronen geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuberkulose: 21.01.2007 19:51.

User Signatur:

"Ich hab die größte Attitüde seit NWA, du nur die größte Aldi-Tüte, aber das is ok"

Momentaner Lieblingssong: Eminem - 25 to life

User Information:
images/avatars/avatar-2522.jpg
Rang: Stellvertreter
Wertung:
Beiträge: 1.522
Guthaben: 1.908 Bucks
Herkunft: Italien - Duisburg
Fav. Artist: Tyga, Drake, Bow Wow, Chris Brown,
Fav. CD: Fard - Omertà

- +
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.213.290
Nächster Level: 7.172.237

958.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
User Beitrag:

Zitat:
Original von tuberkulose
Zitat:
Original von bl1zz
Auf welchem Label ist er jetzt eigentlich?

ist der nicht bei German Dream?

42x27 feiern Schon lange nicht mehr wink
User Signatur:

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten letzter Beitrag
1. Ramsi Aliani wuddi90 Other Blackmusic 1 05.01.2010 19:52 Uhr
2. Ramsi Aliani - Träume Marvlife Media 1 21.11.2009 11:22 Uhr
3. Ramsi Aliani - R-Reicht Marvlife Deutschrap 6 23.02.2006 15:22 Uhr
4. Ramsi Aliani - Bitte Geh jaytodadee Media 1 22.03.2009 09:43 Uhr
5. Ramsi Aliani - R-Reicht Ben Media 6 03.05.2010 08:46 Uhr
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rap4fame.de » R4F | Magazin » Reviews » Ramsi Aliani - R-Reicht


Abonnieren sie unseren Newsfeed Aktuelle Reviews per RSS Eigenen RSS Feed erstellen Bookmark and Share
© 2005 - 2011 rap4fame.de
MySpace | Twitter | Impressum | Archiv